Helga Blüher


Premium (Basic), ST.E.
[fc-user:447525]

Über mich

Hallo,
nun wurde es mal wieder Zeit mein Profil zu aktualisieren.
Ich bin schon ganz schön lang hier.
Ich kann mich noch gut an mein erstes Foto hier erinnern,
ist aber leider irgendwie verloren gegangen.

Ich durfte eine Menge lernen in der Zeit hier.
Fotografisch aber auch menschlich.
Alles im allen bin ich noch immer gern hier, aber am allerliebsten
bin ich mit meiner Cam in der Natur unterwegs.





Genieße den Augenblick,
denn heute ist der erste Tag
vom Rest deines Lebens.

Dänisches Sprichwort





COPYRIGH ©
Alle in meinem Profil gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht verwendet werden.

All pictures shown in this profile belong to me and may not be used without my permission.


Hier geht es zu meinen Zweit- Account: http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/640752

Kommentare 208

  • Astrid Hg 28. Januar 2024, 19:37

    Hallo Helga, 
    durch Dein Interesse andem gemeinsamen   ATC Karten Projekt mit der lieben  Barbara,
    bin ich auf Dein Portfolio aufmerksam geworden. Ich werde Dir einfach mal Folgen...Deine
    Bilderwelt ist sehr sehenswert.
    Herzliche Grüße
    Astrid
  • RolliAC 25. Juli 2023, 23:03

    Vielen Dank fürs Lob. LG Rolf
  • Andreas Brosz 6. September 2022, 20:58

    Vielen Dank für deine Lobe...
  • Hans Joachim Jürgens 19. März 2022, 14:22

    Ich möchte mich für Dein Lob zu meinem Bild „Osterglocke bei uns im Garten ...“ bedanken und wünsche Dir ein schönes Frühlingswochenende. 
    Liebe Grüße
    Achim
  • Volker Wenzlaff 15. Oktober 2020, 20:01

    Vielen Dank für Dein Lob zu meinem Foto
    VG Volker
  • K.-F. Schöpp 3. Februar 2020, 9:06

    Hallo Helga,
    danke für die Glückwünsche zu meinem 1. Platz! Du hast Recht, es könnte ruhig mal wieder Winter werden, mit viel Schnee und klirrender Kälte.
    Grüße K.-F.
  • Wacker Steffi 2. Februar 2020, 8:20

    Sehr schöne Fotos..
  • annemarei 15. Februar 2019, 7:39

      30000.. so ein Spaß :-)

     LG Anne
  • annemarei 21. Dezember 2018, 11:32

    ich wünsche ruhige, entspannte und glückliche Weihnachtstage
    LG Anne
  • Holger Fuchs FTL 20. Juli 2018, 17:26

    Danke für's Loben! :)
    VG
    Holger
    Alles im Lot. Oder so ähnlich...
    Alles im Lot. Oder so ähnlich...
    Holger Fuchs FTL
  • Mittelosteuropa-Entdecker 9. Januar 2018, 10:13

    Ich suche für ein Buchprojekt noch ein paar ergänzende aktuelle Erzgebirgs-Fotos (Sachsen + Böhmen), kann aber nur symbolische Honorare zahlen, Interesse?
    Ansonsten viel Erfolg 2018 wünscht
    der Mittelosteuropa-Entdecker
  • annemarei 24. Dezember 2017, 5:46

  • Glücksfliegenpilz 11. Oktober 2016, 8:45

    Hallo Helga, ich habe bisher keinen Kommentar weiter erhalten, habe mich schon gewundert, dass du zu den anderen Bildern was schreibst und deinen schönen Pilz auslässt. Ja die Elbschlösser waren so schön, ich komme gern nochmal mit hin :-) denn in 2 Stunden sieht man echt sehr wenig ....
    liebe Grüße Barbara
  • Rosi Kast 10. April 2016, 12:38

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung.
    Habe auf deiner Seite gestöbert. Ein Bild schöner als das andere.
    Deine Bilder sind ab sofort von mir abonniert.
    VG Grüße und schönen Sonntag noch
    Rosi
  • annemarei 13. Dezember 2015, 20:35


    Ich wünsche Dir auch ein besinnliches Weihnachtsfest
    LG Anne
  • 84 39
  • 4.029 46.108
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 300D
Canon EOS 50D
Canon EOS M5


(Canon Teleobjektiv 90 - 300mm)
Canon Makro 100 / f 2,8 USM
(Sigma 18-200/3.5-6.3 DC)
Canon EF 70-200 1:4,0L IS USM.
Sigma 17 - 70 f2.8 - 4 DC Macro OS
Canon EF-M 18-150 mm 1:3,5-6,3 IS STM
Aufsteckblitz Sigma EF- 530