Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dana Neu


Free Mitglied, hersbruck-chemnitz

Im Flug abgeschossen...

Und ja, ich weiß, es ist nicht mit den herrlichen Makroaufnahmen zu vergleichen, welche in dieser Sektion zu finden sind, denn es wurde mit dem Standardobjektiv aufgenommen. Trotzdem ist das meine ERSTE Libelle, die ich überhaupt einstelle und im Flug "abgeschossen" habe :)

Es könnte sich hierbei um die blaugrüne MOSAIKJUNGFER handeln, wie ich hier: http://www.gartenspaziergang.de/t_mosaikj.html und hier gesehen habe: http://de.wikipedia.org/wiki/Blaugr%C3%BCne_Mosaikjungfer





Ebenfalls im Flug erwischt ;)

Was guckst Du ?
Was guckst Du ?
Dana Neu





.

Kommentare 24