Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

T1165


Basic Mitglied, Wuppertal

Medienhafen Düsseldorf in der blauen Stunde

Das Bild ist gestern am frühen Abend entstanden und zeigt den Medienhafen zur blauen Stunde.
Schade, es dürfte ruhig mehr Wasser im Hafenbecken sein .. da fehlt was :-)

f11 | 15 | ISO 100

Kommentare 14

  • NIKFAN13 13. Januar 2016, 18:51

    Tolle Aufnahme zur blauen Stunde!!!
    Ist ein beliebtes Fotomotiv in Düsseldorf, lohnt sich auch immer wieder mal hinzufahren und anschließend nen lecker Alt in der Altstadt!! ;-)
    Gruß nach Wuppertal
    Ralf
  • Peter Daniels 2. Februar 2014, 13:55

    Hey, so ganz scheinst Du nicht der Anfänger zu sein.
    Wieder ein top Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.
    Farben klasse. Schärfe klasse und das "fehlende" Wasser stört mich persönlich überhaupt nicht.
    LG Peter
  • Carl-Jürgen Bautsch 30. Januar 2014, 17:54

    Ein Top Motiv der Stadt, bestens präsentiert.
    LG, Carl
  • Katja X. 27. Januar 2014, 16:42

    Tolle Architekturaufnahme zur blauen Stunde!
  • Sebastian Sehr 19. Januar 2014, 14:33

    schönes Bild mit guten Timing
    Viele Grüße
    Sebastian
  • Kugelbauchi 16. Januar 2014, 19:14

    Ja, Nachtfotografie liegt Dir. Klasse Aufnahme!!
    LG Susanna
  • Andre24V 16. Januar 2014, 18:52

    Sehr schick. Farben/Lichter und gerade die super Blaue Stunde machen aus diesem Foto ein sehr gutes Bild.

    Gefällt. Da steckt echt Talent hinter.

    vg
  • -Rolf- 14. Januar 2014, 22:39

    Ganz tolle Lichtverhältnisse die du präsentierst ...
    vG, Rolf
  • Harald... 14. Januar 2014, 13:27

    die blaue stunde wunderbar genutzt..
    klasse arbeit...

    vg harald
  • AG1983 14. Januar 2014, 8:57

    Einfach toll, die Farben und so!
    Gruß Andreas
  • Bernd Schmitz Photography 13. Januar 2014, 22:45

    Respekt Thomas,
    Schöner dunkel blauer Himmel, dank *Blauer Stunde* Dazu noch die Lichter die dem Foto nicht zu viel und nicht zu wenig Helligkeit verleihen. Dann hast Du noch eine Verschlußzeit gehabt, so das man noch kleine Wellen sieht. Gebe Dir recht, schade das so wenig Wasser im Hafenbecken war.
    LG
    Bernd
  • 1Ferrari 13. Januar 2014, 21:38

    Genial, einfach genial! Danke, Michael
  • Lady Durchblick 13. Januar 2014, 21:11

    klasse Nachtaufnahme... sehr schön mit der Spiegelung
    vg Ingrid
  • Matthew Pine 13. Januar 2014, 20:53

    Finde ich sehr gelungen, schöne Schärfe, und die Lichter überstrahlen nicht .... Aber - ich habe auch mal nicht so den Plan von Nachtbildern ... finde es jedenfalls schon ziemlich gut.

    LG
    Matthew