3.208 8

T1165


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

- Hofaue -

Wuppertal Hofaue;
Hin und wieder mal ein kleines Lebenszeichen aus dem Tal der Wupper :-)

Kommentare 8

  • Frederick Mann 7. Dezember 2016, 10:01

    love the light, the color, the composition,,, a very fine picture
  • FotoTomSG 7. Dezember 2016, 6:29

    Ein tolles Lebenszeichen von Dir. Geht mir leider im Moment auch nicht anders, wobei ich mir für nächstes Jahr vorgernommen habe kürzer zu treten.

    Viele Grüße
    Thomas
  • T1165 7. Dezember 2016, 6:08

    Danke für Eure Kommentare. Bin leider beruflich recht eingespannt und finde kaum noch Zeit um mich in all den Communitys etc. richtig zu engagieren. Werde aber versuchen, nun wieder etwas öfters present zu sein. Wünsche Euch einen schönen Tag!
    LG Thomas
  • Günter Pilger 6. Dezember 2016, 23:21

    Klasse Lebenszeichen!
    VG Günter
  • kirbreton 6. Dezember 2016, 20:52

    Sehr schöne Aufnahme in der blauen Stunde. Eine Fahrt in der Schwebebahn könnte mich auch mal reizen. Sie ist schon ein ungewöhnliches Verkehrsmittel.
    LG kirbreton
  • Sigrun Pfeifer 6. Dezember 2016, 20:03

    Klasse Thomas, lass Dich mal öfters hier sehen ! LG Sigrun
  • motorhand 6. Dezember 2016, 20:02

    Zisch !
  • --M. J.-- 6. Dezember 2016, 19:54

    Wuppertalerschwebewahn,
    schaut stark aus!

Informationen

Sektion
Ordner Wuppertal Nachts
Views 3.208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF-S10-18mm f/4.5-5.6 IS STM
Blende 8
Belichtungszeit 10
Brennweite 10.0 mm
ISO 100

Gelobt von