Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Matthew Pine


Pro Mitglied, Wuppertal
[fc-user:1724114]

Über mich

Ich mag Bilder!


“Using no way as a way, having no limitation as limitation.”
“Do not deny the classical approach, simply as a reaction, or you will have created another pattern and trapped yourself there.”
(Bruce Lee - Tao of Jeet Kune Do)

Okay, so I am doing some JKD photography

Lasst es euch gut gehen

Matthew

arbeite mometan mit cerberusiaund Christoph.Michaelis zusammen,
zu finden unter http://limbic-pictures.de

In Zusammenarbeit mit Cerberusia





Profilfoto von cerberusia
Bearbeitung von mir


_________________________________________________________


Kommentare 299

  • frau mandelbaum 21. Juli 2016, 9:22

    ...wie man doch manchmal über umwege auf richtig, richtig gute profile kommt!
  • Fabi Art 16. Mai 2016, 13:47

    irgendwie hatte ich dich noch nicht auf meinem radar. hab ich nun geändert! ;c) gruss
  • Silvana W. 26. Juli 2015, 22:15


    Many thanks,Matthew ¡
    Have a nice week*
  • Johann99 29. Juni 2015, 17:51

    Toller Account!
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    LG Johann
  • 14meNr2 14. Mai 2015, 20:23

    jaaa :)
  • ed gonzalez and the earlybird massacre 9. April 2015, 19:02

    endlich mal etwas gutes aus wuppertal.
  • W.U.T. 2. Februar 2015, 20:11

    Schöne Aufnahmen, dark und ein herausragender Stil. Eben anders und so soll es sein :-)
  • Silvana W. 5. Januar 2015, 23:37


    :-)
  • silvanaW 30. Dezember 2015, 22:12


    Many thanks,Matthew***..an Honor*
  • Charles Brandt 11. November 2014, 22:26

    Auf beobachtung gesetzt. Und gespannt, was da noch so interessantes von dir kommt.
    Charles
  • Snowcat 11. November 2014, 17:09

    Hi Matthew....
    Deine Bilder sind grossartig und genial......ORANGE ist gedrückt.....freue mich auf mehr...
    Einen lieben Gruß von Wuppertal an Wuppertal.....Sabine
  • --M. J.-- 10. November 2014, 5:38

    Klasse Dich getroffen zu haben!
    Gruß Michael
  • Elke Kulhawy 9. November 2014, 9:05

    Hi Ihr beiden,
    war schön Euch kennen gelernt zu haben!
    Lieben Gruß........Elke
  • Aumi 30. September 2014, 15:50

    Deine Bilder sind der Hammer !!!
  • MissRubyRed 24. September 2014, 14:34

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung :-)

    Ich habe mir deine Sedcard angesehen. Einfach nur grossartig, mal etwas ganz anderes. Da schaut man sehr gerne durch! Eigentlich kann man gar nicht aufhören...Klasse!!!

    VLG Bianca
  • Verena 22. August 2014, 13:59

    JKD photography... hahaha!
  • Rheinhexe 27. Juni 2014, 12:57

    Sehenswert!
  • R. Pirzl 3. Juni 2014, 5:43

    Es ist die Gesamtheit Deines Portfolios, das bei mir Begeisterung für Deinen Dir eigenen Stil hervorruft. Deine Ideen und deren Umsetzung ist einzigartig. Man tut sich schwer, sich von diesen Bildern, die eine irrsinnige Ausstrahlung haben, zu trennen.
  • Ulrike Hentschel 18. Mai 2014, 13:35

    Vielen Dank Matthew,für den Besuch meiner Seite und die nette Anmerkung,über die ich mich sehr gefreut habe!
    Du hast hier eine wunderbare Galerie mit ausdrucksstarken und faszinierenden Bildern,mein Kompliment!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,Ulrike
  • Selenium 15. Mai 2014, 8:15

    Vielen Dank Matthew
    Es freut mich, dass es Dir gefällt

    Lg Selenium

  • Selenium 22. April 2014, 7:00

    Guten Morgen,

    ich bedanke mich sehr herzlich für Deine Worte
    Lg Selenium

  • Selenium 6. April 2014, 11:29

    Lieber Matthew,

    Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild,
    Ich habe mich sehr darüber gefreut

    lG Selenium

  • silvanaW 1. April 2014, 1:43


    Many many thanks for all your comments,Matthew :-))
    Best wishes
  • Paola Mischiatti 13. März 2014, 22:15


    :-)
  • Elsemarie 4. März 2014, 15:22

    Gerne! Wenn es mir zusagt ;o)
    und das Du sogar bei mir etwas gefunden hast, was Deinen Geschmacksnerv trifft....aber hätte ich raten müssen, ich hätte wohl eine Waschmaschine gewonnen ;o)))