Peter Daniels


kostenloses Benutzerkonto, Viersen
[fc-user:1150277]

Über mich

Hallo Zusammen,

bin noch ziemich unerfahren was die Photographie anbelangt.
Taste mich zur Zeit an die Problematik mit dem richtigen
Motiven ran.

Meine Kamera ist ein Fuji Finpix S6500 fd.
Diese hat zugegebenermaßen im Moment noch deutlich mehr Potential als der Mensch hinter dem Sucher.
Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister.

Liébe Grüße
Peter

P.S. Anregungen gibt es hier ja genug ;-)!!

So!!
Nun hab ich mich durchgerungen! Investiert in eine Sony SLT 33,
nicht das die Fuji schlechte Fotos gemacht hätte, aber irgendwie bin ich dem Reiz der Speigelreflex dann doch verfallen.

Sony SLT 33
Tamron 18-250
Tamron 90 mm Macro
Metz Blitz
Stativ Giotto

Nun ziehe ich los und schau, dass sich die Anschaffung lohnt.

Kommentare 4

  • T1165 2. Februar 2014, 16:56

    Hallo Peter,
    ein großes Dankeschön für Deine Kommentare zu meinen Bildern. Freut mich das sie Dir gefallen.
    Och, doch, ich zähle mich noch zu den Neulingen in Sachen Fotografie. Mach` das erst seit Herbst 2013 und probiere fleißig aus. Allerdings habe ich den Winter genutzt um das Ganze intensiver zu gestalten und hab` dadurch schon manches lernen können. Nette Leute aus der FC haben mir dabei sehr viel geholfen.
    Gruß Thomas
  • Sonja Grünbauer 11. April 2013, 22:11

    danke Dir Und viele Gruesse aus SA Sonja
  • Peter Daniels 26. März 2008, 11:06

    Vielen Dank für Dein Willkommen!!
    Ich bin noch ein bischen zögerlich mit meinen Antworten Da zur Zeit ziemlich eingepannt

    Gruß Peter
  • A.R. Mahallatian 15. März 2008, 19:57

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian, aus Berlin.
  • 1 0
  • 44 53
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse