Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Am Hyatt im Medienhafen Düsseldorf

Am Hyatt im Medienhafen Düsseldorf

401 12

T1165


Free Mitglied, Wuppertal

Am Hyatt im Medienhafen Düsseldorf

Das Motiv ist ganz bestimmt auch schon x-Mal fotografiert worden, konnte selber die Finger auch nicht davon lassen :-)

f18 | 30 | ISO 100

Kommentare 12

  • Reinhold Skrzeba 6. Mai 2014, 5:32

    tolll
  • Peter Daniels 2. Februar 2014, 13:52

    Super Foto, echt brillante Aufnahme. Egal wie häufig fotografiert.
    sg Peter
  • T1165 1. Februar 2014, 9:51

    @ all,
    ich hab` das Bild hier neu bearbeitet und den unteren Bereich testweise komplett abgeschnitten bis zum Teich, so das die Ecken des Teiches ganz weg sind.
    Wirkt tatsächlich viel ruhiger und sauberer.
    Beim nächsten Besuch im Medienhafen (folgt bald) werde ich das Bild nochmal neu machen und dann verschiedene Perspektiven ausprobieren. Alleine an dem Standort kann man sich ja ewig austoben :-)

    Danke für alle Ratschläge, das alles bringt mich weiter!

    LG Thomas
  • Andre24V 16. Januar 2014, 18:51

    Also mal unter uns, für einen "Neuling" ist das eine sehr sehenswerte Aufnahme. Der einzige kleine Kritikpunkt sind die fehlenden Ecken vom Wasserbecken.

    vg
  • T1165 15. Januar 2014, 15:32

    Hallo Rolf,
    der Tipp ist gut. Der lange Lichtbalken stört wirklich, ohne sieht es angenehmer aus.
    Danke!

    Thomas
  • -Rolf- 14. Januar 2014, 22:35

    Die lange vordere Lampe würde ich noch beschneiden, dann wirkt das sehr gute Bild noch etwas ruhiger.
    vG, Rolf
  • Carsten P. 14. Januar 2014, 21:47

    Exzellent, eine Nachtaufnahme von wirklich hoher Qualität.

    Gruß Carsten
  • Lady Durchblick 14. Januar 2014, 18:40

    klasse Nachtaufnahme.... sehr gut gelungen
    vg Ingrid
  • moni k. 14. Januar 2014, 17:12

    gefält mir gut. die schärfe und klarheit sind sehr schön.
    lg sabine
  • Harald... 14. Januar 2014, 13:28

    egal wie oft ein motiv schon fotografiert wurde...
    hauptsache man hat seine freude daran...
    tolle aufnahme...

    vg harald
  • stefan68 13. Januar 2014, 21:21

    Warum auch? Ist dir seeehr gut gelungen diese Aufnahme.
    sg stefan
  • Matthew Pine 13. Januar 2014, 21:14

    Das immer alle meine Wohnung fotografieren müssen :D