Zurück zur Liste
Lufttaxi  Varel - Lissabon

Lufttaxi Varel - Lissabon

2.434 15

Lockfee


kostenloses Benutzerkonto, Rastede

Lufttaxi Varel - Lissabon

Ein Ausflug zum Vareler Hafen lohnt sich bei diesem sommerlichen Frühherbstwetter allemal.
Ein besonderes Highlight ist hier dieses Lufttaxi Varel-Lissabon. Die Bezeichnung bringt den Betrachter schon mal zum Schmunzeln.

Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal bei allen FC-Freunden für die netten Anmerkungen zu meinen Fotos bedanken und wünsche allen noch ein lange anhaltendes sonniges Herbstwetter.

Kommentare 15

  • Alfons Fries 22. Mai 2017, 8:45

    Das Bild von dieser seltenen Punktlandung hätte ich auch gemacht. :-)

    Gruß
    Alfons
  • Brigitte Specht 29. Oktober 2016, 19:15

    ...gut von Dir gezeigt!
    Ein schönes Wochenende wünscht Brigitte!
  • † Ingeborg K 12. Oktober 2016, 20:45

    Das macht bestimmt Spaß, damit über Lissabon zu fliegen. Sieht jeenfalls interessant aus.
    LG Ingeborg
  • Frank Harms 5. Oktober 2016, 11:16

    Gut gesehen und toll ins Bild gesetzt.

    Gruß Frank
  • Monika Arnold 30. September 2016, 18:28

    eine gelungene Aufnahme.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Bernd Kaschner 29. September 2016, 21:01

    ...denke hier gerade an das Raumschiff Orion, für die
    solche Entfernung ein Klacks wäre. Ja, wäre schön,
    kurz mal um die Ecke zu verschwinden und eine Auszeit zu nehmen...
    Viele Grüße kommen vom Bernd
  • Reinhold Müller 28. September 2016, 15:50

    Da hast Du ein schönes Motiv präsentiert.
    Ganz liebe Grüße von Reinhold und Rosi
  • Heinrich Wittmeier 28. September 2016, 13:50

    die gelben sehe ich ja nicht so gern! in diesem fall ist es etwas ganz anderes. ein klasse motiv, nur zu blöd, dass die mülltonnen dort stehen.
    l.g. Heinrich
  • Christoph Langer 28. September 2016, 9:54

    Schönes Foto. Habe ich selbst oft gesehen. Und man kann die Gelegenheit gleich nutzen und im Balsen Werksverkauf sich eindecken.

    Gruß
    Christoph
  • Irene T. 27. September 2016, 23:08

    das ahst du gut aufgenommen ..Marga ...
    ein tolles Lufttaxi das seinen Dienst schon hinter sich hat ...
    so können sich jetzt die Leute hier an ihren Anblick erfreuen ...
    und fotografieren so wie du es gemacht hast ...
    danke meine Liebe ich wünsche auch dir noch einen schönen sonnigen Herbst ....
    mit lieben Grüßen von Irene und Bernd aus dem Frankenland
  • aeschlih 27. September 2016, 22:59

    Schön hast du uns das Highlight mitgebracht jetzt können wir uns auch daran erfreuen :-)
    Liebe Grüsse Hilde
  • Manfred Blochwitz 27. September 2016, 22:17

    Ein echtes Highligth als Museumswerbung. Prima entdeckt, das lockt die Museumsgäste an.
    LG Manfred
  • Margareta St. 27. September 2016, 22:09

    Zuerst dachte ich wirklich, dieses 'Lufttaxi' fliegt diese Strecke nach Lissabon;-)..Du zeigst immer besondere Motive, was mich freut. Denn ein Bild lebt vom Motiv!
    LG Margareta
  • Rüdiger Kautz 27. September 2016, 21:30

    Es ist sehr schön dort, es gibt viel Kuriositäten, z.B.. ließ ich mich von einem angeblichen russisches U-Boot täuschen ...
    Gruß Rüdiger

Informationen

Sektion
Views 2.434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7100
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 6.0 mm
ISO 100

Gelobt von