Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Diamantfeder


Free Mitglied, Ingolstadt

Liebe passt in keine Schablone...

.... deshalb hier das etwas andere Format. :-)
Herzliche Grüße Heidi

Kommentare 23

  • Meleah 19. Juni 2010, 17:45

    der glanz, das intensive leuchten, die "riffeln" der blütenblätter .... wunderbar von dir betont. der schmale schnitt ist aussergewöhnlich! aussergewöhnlich gut! er lenkt den blick wunderbar ins zentrum der blüte und lässt ihn weiter entlang der strukturen wandern. sehr gelungen!
    LG, Mel
  • werner weis 6. Juni 2010, 10:38


    aufregendes
    phasenweise gefährlich wirkende Fotografie

    knallig
    und doch sanft

    Widersprüche
    gilt es auszuhalten

    enorm
    philosophisch, diese besondere Fotografie

    auf eine
    gefühlvolle Art und Weise plakativ gelungen
  • Heinrich Wittmeier 18. Juni 2009, 15:00

    eine wunderschöne präsentation. das format hat was!
    l.g. Heinrich
  • BGW-photo 29. Mai 2009, 19:56

    Hallo Heidi!
    ein sehr schönes Bild - ungewohntes Format, aber gerade dadurch schaut man es sich genauer an . und es lohnt sich!
    glg, Bernd
    * flying pizza *
    * flying pizza *
    BGW-photo
  • Petra Kloss 2. Februar 2009, 13:44

    sehr interessanter Ausschnitt mit dem passenden Text...

    um was für eine Blüte handelt es sich??


    lg Petra
  • Jürgen Michael Walter Kemper 31. Januar 2009, 21:46

    Interessanter Beschnitt eines schönen Motivs!
    Gruß
    Jürgen
  • WJ 30. Januar 2009, 16:54

    Hallo Heidi,
    ja Liebe lässt sich nicht einfach in irgendwelche Strukturen pressen. Das Bild gefällt mir sehr sehr gut. Die Blüte als Liebe gesehen lässt sich auch nicht in deinen schmalen Rahmen pressen. Sehr schöne Detailaufnahme.
    lg Walter
  • jimmyshadow 29. Januar 2009, 9:35

    Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.
    lg jimmy
  • Ralf J. Diemb 29. Januar 2009, 5:58

    großartiger Ausschnitt - hab den Bildschirm gedreht - Klasse.

    LG Ralf
  • Wolf-Ekkehard Kessler -BlendArt Fotografie- 29. Januar 2009, 1:11

    Schöne Idee!
    ++++
    LG
  • Andreas Pawlouschek 28. Januar 2009, 23:53

    Wunderbar und zart in den Farben und der Form. Auch das Format finde ich sehr gut gewählt. Sicherlich kann man dieses Format nicht strapazieren - hier aber paßt es perfekt.
  • Antonio Spiller 28. Januar 2009, 22:25

    Eine wunderschöne Arbeit, toll präsentiert.
    LG Antonio
  • Dietmar Stegmann 28. Januar 2009, 22:21

    Eine sehr eigenwillige Sichtweise, ich bin begeistert. Schärfe und Licht passen gleichermaßen.
    LG Dietmar
  • Diamantfeder 28. Januar 2009, 21:53

    @ all
    Vielen Dank!
    @ Manfred
    Wie recht du hast.... :-)
    @ Heidi
    Ach herje, ich vergesse immer, dass es auch andere Bildschirme gibt. Vielleicht sollte ich das Bild mal Quer hochladen? Der Vorteil vom scrollen...man schaut intensiver, weil man es erst zusammensetzen muß. *g
    @ Gerhard
    ja es ist eine Lilie und ihr Name ist Lilly. :-))
    Herzlichst Heidi

  • Engel Gerhard 28. Januar 2009, 21:18

    wunderschön, wenn auch diskret überschärft, was dem bild nichts abtut. den rahmen würd ich einfach mit aller liebe schlicht sprengen oder ist's eine lillie

    feines format und nochmals wunderschön
    herzlich
    gerhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz