Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diamantfeder


Free Mitglied, Ingolstadt

Kommentare 14

  • Gerrit Elshof 18. April 2012, 11:05

    Sehr schöne Lichtstimmung und die schrägen Licht-Schatten-Linien sind herrlich komponiert und bringen Tiefe ins Bild.
  • I-N Fotografie 14. Januar 2009, 16:15

    Sehr schön gesehen mit der schönen Spiegelung in der Pfütze, auch farblich gut abgestimmt, wirkt sehr harmonsich, KLASSE.
    LG Ingrid
  • Heinrich Wittmeier 8. Januar 2009, 14:41

    sehr schön, klasse mit der spiegelung im vordergrund. schade dass das wasser so trüb ist.
    l.g. Heinrich
  • Antonio Spiller 7. Januar 2009, 16:23

    Die Spiegelung am Wasser macht es interessanter.
    Schön gelungen. Bin etwas unsicher mit dem Farben, bei mir sind ok aber nicht ganz natürlich würde ich sagen, k. Ahnung. Aber solche Lichtblicke am Wald sind wunderschön.
    LG Antonio
  • werner weis 7. Januar 2009, 6:24

    oh ja
    das Licht bringt Leben hierher
    das Wasser ist darauf schon vorbereitet
    hier arbeiten Boden, Wasser, Kleins-Fauna und Vegetation harmonisch mit Licht und Luft zusammen - harmonisch wie in einem Gedicht...
    klasse Foto, 1. Liga
  • saarhara 6. Januar 2009, 20:04

    na da hast du wirklich eine sehr schöne Lichtstimmung erwischt, sieht klasse aus.
    lg
    peter
  • - dije - 6. Januar 2009, 17:16

    sehr schöne Farben :o)

    lg dije
  • Claudia Horstmann 6. Januar 2009, 17:15

    das mag ich sehr....
  • Rainer Rottländer 6. Januar 2009, 13:48

    Ein Klasse Motiv in dem Licht, Wunderschön.
    LG Rainer
  • Heidi Reiter 5. Januar 2009, 23:27

    Hallo Heidi,
    diese Kompo finde ich total klasse !!! Ich mag das Fußbad im Wald und all seine herrlichen Lichtspiegelungen. Ein Augenschmaus.
    Liebe Grüße
    Heidi
  • TOMO11 5. Januar 2009, 21:56

    Das Licht gefällt mir - sehr schönes Schattenspiel
    LG Thomas
  • jopArt 5. Januar 2009, 20:37

    stark, da kann man ja unheimlich lange drin schwelgen, einfach schön!

    lg hans
  • Michael Gasse 5. Januar 2009, 20:25

    Das gefällt mir gut, daß Spiel mit Licht und Schatten ist Dir prima gelungen. Die vielen geraden und geschwungenen Linien beleben das Bild. Die Spiegelung im Fluß, rundet die Aufnahme ab.

    VLG
    Michael
  • Huber Thomas 5. Januar 2009, 20:16

    Sehr schön, gefällt mir sehr gut !
    Tolle Farben und schöne Stimmung !
    Lg Tom

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz