Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Schön, dass Du mich hier besuchst ...

Bin gebürtige Dresdnerin und lebe nun seit 1o Jahren in meiner Wahlheimat Düsseldorf.

Für die Fotografie habe ich seit einigen Jährchen eine kleine Leidenschaft entwickelt. Bevorzugte Motive finde ich auf Reisen, in der Natur und unter Menschen. Irgendeine Kleinigkeit (vermeintliche Unscheinbarkeit, Strukturen etc.) findet man immer, wenn man mit offenen Augen durchs Leben läuft.

Interessant finde ich jegliche Art von Aufnahmen die in mir ein Gefühl erzeugen, egal ob wunderschön, witzig, ausgefallen oder bedrohlich. Wenn eine Aufnahme in meinen Augen gelungen ist, verweilt der Blick auch länger auf dem Bild.

Eure Mel

***********************************************************
eine Auswahl meiner Aufnahmen ist hier zu erwerben:

https://www.artflakes.com/de/shop/meleah

UND

http://www.posterlounge.de/kuenstler/meleah.html

***********************************************************


"Der Gebrauch einer Kamera ist ähnlich der eines Messers:
Man kann damit Kartoffeln schälen, aber auch eine Flöte schnitzen."
Erich Kahlmeyer
~~~
"Sehen lernen entwickelt das Bewusstsein."
Robert Häusser
~~~
"Wer sehen kann, kann auch fotografieren.
Sehen lernen kann allerdings lange dauern."
Leica-Werbung
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
COPYRIGHT-Hinweis:
Alle auf den nachfolgenden Seiten gezeigten Bilder sind mein persön-
liches Eigentum und dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Genehmigung verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.

Bei Gefallen einfach Fragen!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Och, wie nett :-)

... meine 3. Startseite
fc Startseite 26.06.2013 fc Startseite 26.06.20… Meleah 29.06.13 0


... meine 2. Startseite

fc Startseite 27.03.2013 fc Startseite 27.03.20… Meleah 27.03.13 0


... meine 1. Startseite

fc Startseite 01.04.2012 fc Startseite 01.04.201… Meleah 01.04.12 0

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Jon W. Jon W. , 18.08.13

    Eine tolle Bildersammlung ist das hier!
    Ich freu mich, dass ich zufällig hier reingestolpert bin :)

  • Juergen Heimerl Juergen Heimerl , 08.08.13

    hallo meleah, ich hab mir deine bilder angeschaut, da steckt ein gutes auge fürs motiv hinter der kamera, lass es nicht verkommen
    lg jürgen

  • christine frick christine frick , 25.06.13

    Ich möchte mich ganz herzlich für deine Anmerkung im voting bedanken. Das Bild berührt und soll vermitteln, dass man bei einem so schmerzlichen Verlust, wie der Tod der Ehefrau, das wertvollste überhaupt, nicht allein ist.
    Vielen Dank !

  • Peter U. G. Peter U. G. , 23.06.13

    Hallo Mel,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung. Sehenswert deine Bilder und dein Blick auf Reisen, zum Beispiel beim Blick nach Innen oder den Zabriskie Point!
    LG Peter

  • Karina KR Karina KR , 26.05.13

    Hallo Mel, nett dich kennenzulernen. Ich danke dir für deinen netten Kommentar. Ich werde jetzt mal durch deine Bilder stöbern.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Karina

  • Markus Shakals Markus Shakals , 13.05.13

    Hallo Mel,
    schön, dass ich dich zum schmunzeln bringen konnte und danke für dein Lob.
    Viele Grüße
    Markus


    Perlensammler Perlensammler Markus Shakals 11.05.13 8

  • Melanieha Melanieha , 11.05.13

    Vielen Dank!

    Und liebe Grüße aus DUS nach DUS zurück :)

  • Joana moment Joana moment , 22.04.13

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung!
    Du macht wirklich ganz atemberaubende Fotos!

    Liebe Grüße

  • Marcel Stieger Marcel Stieger , 13.04.13

    Hallo Mel
    Es freut mich, dass dir mein Bild gefällt. Heute ist er in vollen Zügen da, der Frühling.

    man muss ihn nur sehen man muss ihn nur se… Marcel Stieger 07.04.13 19

    LG Marcel

  • Mark Robertz Mark Robertz , 12.04.13

    moin,

    lädt zum schwelgen ein deine motivwelt. ;-))
    [once upon a time...] - bin zwar kein USA- fan, dennoch respekt. gutes auge!
    mal ganz davon abgesehen das der film zur musik weitesgehend in spanien entstanden ist. [klgscheißmodus aus].

    dir viel spaß bei deinen nächsten entdeckungsreisen.
    tschüß mark

Nach
oben