Karina KR


kostenloses Benutzerkonto, Magdeburg
[fc-user:1923742]

Über mich

Fotografieren ist wie schreiben mit Licht, wie musizieren mit Farbtönen, wie malen mit Zeit und sehen mit Liebe.
Almut Adler, München 1952

Für Anregungen und konstruktive Kritik von Euch bin ich immer dankbar .

Kommentare 317

  • Reinsche 22. April 2018, 12:09

    Ich habe ein wenig durch deine Fotos geschaut.
    Es war mir eine Freude.
    Mit den besten Grüßen
    Reinhard
  • Mayr Johann 23. Dezember 2017, 23:38

    ...wünsche Dir und deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
    lg Hans
  • Mayr Johann 31. Dezember 2016, 21:09

    Dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Lg Hans
  • Rubie 27. November 2016, 1:10

    Hallo CCarina doch ich war da aber im Sommer.Wenn ich wieder einmal komme sage ich dir bescheit.LG Rubie
  • vincent dagniesse 20. März 2016, 11:03

    hallo karina.
    danke liebe karina.
    LG. vincent
    mon petit louis
    mon petit louis
    vincent dagniesse
  • Rubie 14. Februar 2016, 18:24

    Danke liebe Karina bin im Augenblick am spielen da man bei uns bei diesem Wetter nicht gerne vor die Tür geht,danke für deine Anmerkungen.LGRubie
  • vincent dagniesse 9. Januar 2016, 17:37

    hallo karina.
    merci beaucoup pour ton passage ainsi que ton commantaire.
    zeeland 10
    zeeland 10
    vincent dagniesse

    LG vincent
  • Rubie 2. Januar 2016, 13:24

    Danke liebe Karina hier auf dem Land passt jeder auf sein Haus auf damit nichts passiert aber geknallt wird hier auch viel.Wir schauen nur zu.Machen Fotos wenn es geht.Als es noch die Stockraketen gab war zweimal unsere Terassenabdeckung durchschlagen.
    Bei Bei 35 Quadratmeter ein schöner Schaden.Aber Heutzutage die Batterien sind besser.Alles Gute auch für deine keine Süße Enkelin.Deine Rubie
  • Micha Berger - Foto 30. Dezember 2015, 16:37

    hallo karina,
    danke für deine lieben wünsche, die ich sehr gern an dich und deine lieben zurück geben möchte:

    lg micha
  • Rubie 5. Dezember 2015, 12:59

    Alles gute zum zweiten Advent für dich und deine Familie und dem Zuwachs.LGRubie
  • Kosche Günther 4. November 2015, 6:53

    So schönes hat die Natur manchmal für uns bereit.Liebe Grüße Günther
    Das gleißende Licht der Sonne wenn sie den Tag beginnt...
    Das gleißende Licht der Sonne wenn sie den Tag beginnt...
    Kosche Günther
  • TacitusRomeo 26. Oktober 2015, 10:39

    Bedanke mich Karina.
    LG
    Schloss Raesfeld
    Schloss Raesfeld
    TacitusRomeo
  • Kosche Günther 6. Oktober 2015, 6:29

    Das Häuschen heißt auch in Wirklichkeit Himmelspforte und so sieht es auch aus.Liebe Grüße Günther
    Die Himmelspforte am Schafberg
    Die Himmelspforte am Schafberg
    Kosche Günther
  • picture-insider 5. Oktober 2015, 8:39

    Hallo Karina,
    tolle Bilder hast du in deinem Portfolio. Werde bestimmt öfter bei dir reinschauen.
    LG Loisl
  • TacitusRomeo 27. September 2015, 9:40

    Herzlichen Dank Karina.
    LG
    Lustschloss Oranienburg
    Lustschloss Oranienburg
    TacitusRomeo
  • 64 23
  • 661 3.925
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse