† gre.


Premium (World), Kirchheim-Teck

Letztes Jahr

sah es bei uns so aus.

Kommentare 19

  • Monue 6. März 2011, 22:45

    Stimmt ja, fast schon vergessen.... ;o)
    Danke für die gelungene Erinnerungs-Collage !!! :o)
    Hoffen wir mal, dass es diesen März nicht nochmals so aussehen wird..... kalt darf es ja noch ein wenig bleiben, wenn die Sonne dabei so schön scheint wie die letzten Tage....
    LG Moni
  • I-N Fotografie 6. März 2011, 19:35

    sehr schön festgehalten, ich hätte das nicht gewusst, aber ich sehe das auf Deinen schönen Beweisfotos
    lg Ingrid
  • Micha Berger - Foto 6. März 2011, 19:19

    ...tolle idee deine wettercollage !
    lg micha
  • Maier Ute 6. März 2011, 19:09

    so schön es ist , da wünsche ich mir keine Wiederholung !
    LG Ute
  • Walter Brants 6. März 2011, 17:55

    Danke für diesen Hinweis, dann will ich heute nicht weiter über den kalten Wind schimpfen. VG von Walter
  • Jürgen Gieren 6. März 2011, 16:34

    Ha, hoffentlich dieses Jahr nicht - da hast Du aber tief in dein Fotoarchiv gegriffen - und es hat sich wieder einmal gelohnt sowas zu verwahren ! :-)
    LG - Jürgen
  • † JoWa 6. März 2011, 13:46

    lieber jetzt noch schnee als im april....
    so gegenüberstellungen gefallen mir immer sehr gut
    schönen sonntag - josef
  • Margareta St. 6. März 2011, 10:34

    Also meine Liebe, da können wir mit dem März 2011 hoch zufrieden sein. Strahlende Sonne, wenn auch kalt.
    Ich muss schon sagen, Du hältst Ordnung im Archiv...
    LG Margarete
  • Wolfgang Keller 6. März 2011, 9:59

    Könnte sogar noch einmal so passieren, aber nicht in der kommenden Woche. Es soll bei uns schön bleiben - aber mit kalten Nächten.
    LG Wolfgang
  • Bianca H 6. März 2011, 9:34

    Jetzt bitte nicht mehr.
    Aber die Dokumentation finde ich super.
    LG Bianca
  • Agapy 6. März 2011, 9:33

    eine sehr interessante Gegenüberstellung. Ich denke, dieses Jahr wird Dir am liebsten sein, wenn ich mich nicht täusche. Bei uns sieht´s fast noch so aus wie auf Deinem dritten Bild, aber es entstehen jetzt doch auch immer mehr apere Flecken auf den sonnigen Hängen.
    LG Roswitha
  • Sibille L. 5. März 2011, 23:44

    Da haben wir ja in diesem Jahr Glück mit dem Wetter.
    Drei sehr schöne Bilder.
    LG Sibille
  • Tobias Städtler 5. März 2011, 23:26

    Eindrucksvoll hast du den späten Wintereinbruch dokumentiert. Stimmt, am 7. 3. hat es bei uns so ausgesehen:
    Stämme ~3~
    Stämme ~3~
    Tobias Städtler
    ...davor war das Wetter wie jetzt ...der Winter ist vielleicht noch nicht zu Ende
    LG Tobias
  • Pixelfranz 5. März 2011, 23:19

    Hoffentlich wiederholt sich das nicht.
    LG Franz
  • Robert Schwendemann 5. März 2011, 23:08

    Des kunnt au noch bi uns...!