Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gre.


World Mitglied, Kirchheim-Teck

Leider schon wieder fast vorbei

Das BLAUE WUNDER
an unseren Bachufern und Waldrandwiesen.

Kommentare 48

  • neunzehn47 20. April 2012, 17:13

    Eine klasse Aufnahme. Schön gesehen und sehr gut präsentiert.
    Ein schönes Wochenende.
    LG.
    Sepp
  • Maier Ute 11. April 2012, 20:09

    Kenn ich wild bei uns nicht, nur in Gärten !!

    LG Ute
  • Sabine Roth 11. April 2012, 18:00

    Na wenigsten konntest du es noch schön fotografieren. So viel blau ist bei mir im Wald gar nicht zu sehen.
    LG Sabine
  • Andreas Boeckh 10. April 2012, 22:29

    Deine Liebe zur Natur auf's Feinste dokumentiert.
    Andreas
  • Karin-Gitta 10. April 2012, 22:07

    Wunderschön der blaue Teppich, ein echter Hingucker.
    LG Karin
  • Ingeborg K 10. April 2012, 21:45

    Ein schönes Foto - und so wird doch die Erinnerung auch bewahrt - schön, dass es diese Möglichkeit gibt.
    LG Ingeborg
  • Thomas Leib 10. April 2012, 19:51

    Das gefällt mir aus dieser Perspektive
    so richtig gut.
    Eine Stet schöne und farbenfrohe
    Aufnahme!
    Liebe Grüße Thomas
  • HYZARA 10. April 2012, 19:50

    Toll, wie viele dort blühen. Hast Du schön festgehalten im Bild
    Liebe Grüße und einen schönen Abend für Dich
    HYZARA
  • Micha Berger - Foto 10. April 2012, 19:37

    ...das blau macht irgendwie "gute laune" :-)
    lg micha
  • Harald Kreis 10. April 2012, 18:11

    ein schön gewählter Standort für die kleinen Blaublüher !!!
    VG Harald
  • Bine Boger 10. April 2012, 18:11

    Das ist ein sehr schönes Waldfoto!
    LG Bine
  • Schlotterhexe 10. April 2012, 17:55

    Sehr schöner Bildaufbau, mit dem Stamm.
    Gut auch im Format präsentiert.
    Gruß Schlotterhexe
  • K.-H.Schulz 10. April 2012, 17:09

    Das ist eine sehr gute Aufnahme . Das kommt gut an
    LG:karl-Heinz
  • Glücksfliegenpilz 10. April 2012, 17:09

    Ja erst hofft man, dass es bald soweit sein wird und dann ist es sooo schnell vorüber. Ein Glück, wenn man wenigstens an einem richtigen Moment dort sein kann.
    Wunderschöne "Natürlichkeit", die ich wohl nicht mehr selber sehen kann, denn in zwei Wochen will ich doch bei dir die Kirschbäume blühen sehen :-) ... Lange dauert´s nicht mehr. Viele Grüße von Barbara
  • Margareta St. 10. April 2012, 17:02

    Ja, fast vorbei, aber das macht nichts,
    dann kommt etwas anderes Schönes.
    LG Margarete