Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gre.


World Mitglied, Kirchheim-Teck

Für ein paar Stunden

gabs heute blauen Himmel und 20° Wärme.
---
Da macht Gartenarbeit Spass ;o))

Bitte F11 drücken

Kommentare 33

  • Giorgos Sigalas 11. April 2012, 22:03

    Eine wundewrschöne Collage,mit klasse Farben!!
    lg,Georgios
  • Pe.Ha.Ha.Be. 11. April 2012, 20:44

    Och, herrlich.
    Ich gönne es dir :-)
    Lg Petra
  • Schneeball 11. April 2012, 18:22

    Wunderschöne Aufnahme mit einem feinen
    Hauptmotiv und zwei herrlichen Einklinker.
    Feines Licht, schöne Farben und Schärfe.
    LG Edi
  • Helmi S. 11. April 2012, 14:04

    Heute scheint sie bei uns, aber mehr als 14° schafft sie nicht.
    Gartenarbeit verrichten und dann noch solch eine hübsche Collage basteln, mit der Du uns erfreust.
    Klasse gemacht.
    ja ich war auch so glücklich, dass ich den kleinen Kerl retten konnte.
    lg helmi
  • Jürgen Gieren 11. April 2012, 10:40

    Wieder mal eine erstaunlich gute Kombi von drei schönen Bildern - Du hast Deine Kreativität ja noch immer ! ;-)
    LG - Jürgen
  • Walter Brants 11. April 2012, 10:18

    Mit diesen schön gestalteten Bildern hast Du das gestrige, bis 14 Uhr dauernde schöne Wetter, sehr gut dokumentiert. Und jetzt regnet es wieder. :(((((
    VG von Walter
  • Josef Zenner 11. April 2012, 8:36

    Deine Aufnahmen gefallen mir.
    Wir wollen über die Burg Reußenstein ins Tal fahren und dann bei Euch wieder in die Autobahn.
    Viele liebe Grüße Josef.
  • Klaus Boldt 11. April 2012, 7:49

    tolle arbeit, sehr gelungen die einzelmotive, herrlich in licht und farbe

    lg klaus
  • Trautel R. 11. April 2012, 6:35

    sehr gut hast du auch diese collage wieder gestaltet. ganz so warm war es zwar gestern nicht bei uns, aber wenigstens wieder blauer himmel.
    lg trautel
  • Thesmi 11. April 2012, 2:40

    Schöne Collage mit guten Einzelfotos.
    L.G. Harald
  • Klaus Gärtner 10. April 2012, 23:09

    Solange Du noch Zeit für Fotos hast darfst Du auch im Garten Spaß haben :-)))
    LG Klaus
  • Margareta St. 10. April 2012, 22:53

    Ja, es war schön warm heute.
    Die Mahonien strahlen in den Gärten
    und vor meinem Fenster blüht bereits ein Kirschbaum.
    Dein Bild vom Farn ist mein Favorit. Ach schön alles, nicht?
    LG Margarete
  • Margot D. 10. April 2012, 22:36

    und du hast es gleich ausgenutzt um ein paar schöne fotos zu machen
    lg margot
  • Karin-Gitta 10. April 2012, 22:31

    Sehr schöne Details und klasse die Präsentation im wunderschönem Licht.
    LG Karin
  • I-N Fotografie 10. April 2012, 22:18

    da kommt richtig Neid auf, hier heute wieder grau in grau und windig, aber Dein schönes Foto macht wieder neuen Mut
    lg Ingrid