Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

Le Phare du Pontusval

Nord-Finistère - Bretagne im August 2018

Pontusval
Pontusval
Stefan Jo Fuchs

Kommentare 50

  • Joachim Irelandeddie 16. November 2022, 11:27

    Eine klasse Aufnahme und Perspektive hast du hier für diese tolle Aufnahme von dem Leuchtturm  und der Landschaft gewählt!
    LG eddie
  • Bauer-Witz 27. August 2019, 6:30

    Nicht nur die Landschaft um den Leuchtturm herum ist schön eingefangen. Aber besonders ansprechend wirkt auf mich diese Wolkenformation. HG Peter
  • Paulibär14 6. Februar 2019, 8:46

    Herrliche Landschaftsaufnahme in feinem Bildschnitt Perspektive und schönem Licht mit einem starken Wolkenhimmel.
    LG Georg
  • caro ba 5. Februar 2019, 22:21

    Das sind Farben, Stimmungen, die es nur in der Bretgane gibt, LG caro ba
  • Eifelpixel 5. Februar 2019, 8:46

    Erstaunlich wo die Leuchttürme oft stehen
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Birdies Landscapes 31. Januar 2019, 10:13

    starke dramatische wolken. solch wetter liebe ich :0)
  • Cecile 29. Januar 2019, 13:00

    Also der Bildaufbau ist schon mal richtig gut mit den Felsen links und Blick zum Leuchtturm. Aber der Hammer sind diese grandiosen Wolken und das Licht dazu.
    Eine Aufnahme, die mich total fasziniert !!!!
    Liebe Grüße zu dir Stefan, Elfi C.
  • Isolde Strauß 28. Januar 2019, 18:45

    Ein herrliches Schauspiel hat dir da die Natur geboten - und du hast es perfekt eingefangen! Eine super Aufnahme.
    LG Isolde
  • Günter de Graph 28. Januar 2019, 12:00

    Einfach klasse in diesen Farben, mit diesen Wolken,
    anscheinend habe ich da so vieles noch nicht gesehen.

    Dir eine schöne neue Woche.... Günter
  • Astrid Lohr 28. Januar 2019, 11:34

    Eben Bretagne. Eben mehr Bretagne! LG Astrid
  • enner aus de palz 28. Januar 2019, 10:09

    Es wurde alles schon erwähnt, hier stimmt alles, sehr gut, das schaut man sich gerne länger an.
    LG Rainer
  • Suze 27. Januar 2019, 14:40

    Die dunklen Wolken die sich da so drohend formiert haben, passen natürlich vorzüglich zu den Felsbrocken vorne. Ein blauer Himmel hätte bestimmt nicht diesen bleibenden Eindruck hinterlassen. Insgesamt wieder perfekt...viele Grüße Suze
  • Jane C 27. Januar 2019, 9:49

    Sehr schön, besonders auch mit den stimmungsvollen Wolken!
    LG von Jane C;--))
  • axelunplugged 26. Januar 2019, 16:22

    glasklare Luft und eine lebhafte Wolkenformation ... prima!
    G., Axel
  • Die Fotokollegin 26. Januar 2019, 13:59

    Wenn ich mir dein Foto so anschaue, ist die bretonische Küste auf jeden Fall eine Reise wert! Sehr beeindruckend mit dem dramatischen Wolken-Szenario! Gefällt mir sehr!
    LG und ein schönes WE!
    Gabi

Informationen

Sektionen
Ordner Bretagne & Normandie
Views 16.460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten