Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Th


Pro Mitglied, Kaarst

Lavendelhonig.....

mag ich sehr.

Kommentare 31

  • emen49 1. Juli 2014, 20:17

    Einfach wunderbar Deine Aufnahme!
    Hervorragende Schärfe und eine astreine Freistellung!
    VG Marianne
  • HerbertKpn 23. Juli 2013, 12:07

    Ein tolles Makro mit ausgezeichneter Schärfe genau auf der Biene! Ist nicht einfach, die kleinen Kerle bleiben ja nur ganz kurz sitzen. Glückwunsch!
    Lg Herbert
  • dodo139 20. Juli 2013, 19:41

    Der Lavendel wird von den Insekten immer gerne besucht.
    LG Doris
    Hummelchen
    Hummelchen
    dodo139
  • Trautel R. 12. Juli 2013, 9:52

    eine wundervolle Makroaufnahme, da ich leider keinen honig esse, weiß ich nicht, wie dieser lavendelhonig schmeckt.
    lg trautel
  • Hanne L. 11. Juli 2013, 19:24

    Oh ja, das ist gut, so tief in die Köstlichkeiten abzutauchen! Eine ganz schöne, sommerliche Aufnahme!
    Liebe Grüße, Hanne
  • jule43 11. Juli 2013, 7:08

    Das hört sich wirklich lecker an und ich glaube ich esse gleich ein Honigbrötchen :-)
    Sehr schön die Farben, das ganze Bild ein Traum in Lavendlfarbe

    LG Jule
  • Rainer Switala 10. Juli 2013, 15:09

    sehr gelungenes makro
    farben und vor allem schärfe 1a
    gruß rainer
  • Dietmar Stegmann 10. Juli 2013, 11:06

    Das ist ein wunderbarer Nektarspeicher. Prima Bildaufbau und gute Schärfe.
    LG Dietmar
  • Die Mohnblumen 10. Juli 2013, 5:34

    Eine sehr schöne Makroaufnahme in tollem Licht und feinen Farben.
    Gott sei Dank haben wir einen Imker zwei Gärten weiter.
    Das garantiert uns einen schönen Fruchtbestand und guten Honig durch seine Bienen.
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • KHMFotografie 9. Juli 2013, 17:33

    ... was für ein wunderschönes macro.... und in bester Qualität..... grosse klasse+++++

    LG. kalle
  • Conny Müller 9. Juli 2013, 17:00

    Ja das "atmet" Sommer und läßt mich auf ein paar schöne Tage hoffen.
    LG
    Conny
  • Bea '67 9. Juli 2013, 16:59

    Ein rundherum gelungenes Makro mit klasse Schärfe und schönen Farben... das gefällt... :O)
    LG Bea
  • Klaus Zeddel 9. Juli 2013, 16:55

    Ja, Lavendel mögen Insekten über alles, die Blüten ziehen sie allen anderen vor. Ein schöne klare Aufnahme in einem herrlichen Farbton und die kleine Biene hast Du in einer bemerkenswerten Schärfe erwischt.
    LG Klaus
  • Karl-Heinz Ruland 9. Juli 2013, 11:53

    Eine wunderschöne Aufnahme. Nicht nur dass der Lavendel prächtig vor der gut gelungenen Unschärfe dargestellt ist. Die Biene ist ja ganz hervorragend getroffen.
    Ich bin richtig begeistert von Deiner Aufnahme!#
    Lieben Gruß
    Karl-Heinz
  • Der Westzipfler 9. Juli 2013, 11:25

    Nicht nur Du, Marainne, nicht nur Du! ,.-)))) Ich mag eigentlich alles, was irgend mit Lavendel zu tun hat oder daraus hergestellt wurde. Er erinnert mich an unseren Provence-Urlaube von früher. Wenn wir aus dem Urlaub zurück fuhren, hatten wir meistens den Kofferraum mit allen möglichen Leckereien gefüllt . . . unter anderem natürlich mit dem obligatorischen Provence-Rosé und Lavendel-Honig in großen Behältnissen. So konnten wir den Urlaub dann zuhause zumindest kulinarisch noch eine Weile fortsetzen . . ,-))))

    LG aus Aachen,

    Markus