Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
440 30

Marianne Th


Pro Mitglied, Kaarst

Oleander

An seinen schönen Rispen öffnen sich die ersten Blüten; es lohnt sich,
einer einzelnen mal ins Herz zu schauen.

Kommentare 30

  • HerbertKpn 22. Juli 2013, 11:21

    Da ist Dir ein wirklich schönes Blütenmakro gelungen!
    Lg Herbert
  • Hanne L. 11. Juli 2013, 19:25

    Die Blüte zeigt sich beschwingt und leicht. Ein faszinierender Blick ins Innere.
    Liebe Grüße an dich, Hanne
  • E. Ehsani 10. Juli 2013, 11:32

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • E. Ehsani 10. Juli 2013, 11:31

    Sehr schön mit der Spiegelung im Wasser ! LG Esmail
  • Die Mohnblumen 10. Juli 2013, 5:36

    Fein vom Licht und den Farben zeigst Du uns diese schöne Blüte. Klasse.+++
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Karl-Heinz Ruland 9. Juli 2013, 12:01

    Eine sehr schöne Oleanderblüte, die Du in einer gelungenen Perspektive sehr ausdrucksstark darbietest.
    Lieben Gruß
    Karl-Heinz
  • Olaf D. Hennig 7. Juli 2013, 12:30

    Ein sehr schönes Blütenfoto in zartem Licht zeigst Du uns hier. Für mein Empfinden sind die Abstände zu den Bildrändern jedoch etwas knapp geraten.
    Gruß Olaf
  • Bettina Stein 7. Juli 2013, 8:54

    WOW! so genau schaut man selten hin. ein wundervolles makro!
    LG Bettina
  • FoCo-Graugans 6. Juli 2013, 22:05

    Faszinierend was hier für Feinheiten zu erkennen sind. Gefällt mir sehr!!
  • Ruth U. 6. Juli 2013, 19:59

    Das ist ein fantastisches Bild, wunderschön sieht das aus und auch die Schärfe sitzt absolut top.
    LG Ruth
  • Bernd Brügging 6. Juli 2013, 14:42

    Edel und schön stellt sie sich dar!
    HG
    Bernd
  • Chrobbe 6. Juli 2013, 14:06

    klasse Makro so mit den zarten Farben. Bestens festgehalten.
    LG Michael
  • jule43 5. Juli 2013, 17:10

    Oleander ist so schön und sofort ist man in den Süden versetzt :-) auch die Farbe gefällt mir sehr

    LGJule
  • Klaus Zeddel 5. Juli 2013, 16:40

    Eine wunderschöne Blüte, die Du hier in einer bemerkenswerten Klarheit und Schärfe in einem herrlichen Farbton präsentierst.
    LG Klaus
  • Petra-Maria Oechsner 5. Juli 2013, 10:45

    unsere oleanderbüsche sind noch nicht soweit, aber ich freue mich auch jedes jahr auf die schönen rosa und lila farbenen blüten..:-)
    so tief, wie bei deinem schönen makro habe ich ihnen allerdings noch nicht ins herz geschaut..muss ich doch auch mal versuchen :-)
    lg petra