909 30

Marianne Th


Premium (Pro), Kaarst

Oleander

An seinen schönen Rispen öffnen sich die ersten Blüten; es lohnt sich,
einer einzelnen mal ins Herz zu schauen.

Kommentare 30

  • HerbertKpn 22. Juli 2013, 11:21

    Da ist Dir ein wirklich schönes Blütenmakro gelungen!
    Lg Herbert
  • Hanne L. 11. Juli 2013, 19:25

    Die Blüte zeigt sich beschwingt und leicht. Ein faszinierender Blick ins Innere.
    Liebe Grüße an dich, Hanne
  • E. Ehsani 10. Juli 2013, 11:32

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • E. Ehsani 10. Juli 2013, 11:31

    Sehr schön mit der Spiegelung im Wasser ! LG Esmail
  • Die Mohnblumen 10. Juli 2013, 5:36

    Fein vom Licht und den Farben zeigst Du uns diese schöne Blüte. Klasse.+++
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Schachfuchs 9. Juli 2013, 12:01

    Eine sehr schöne Oleanderblüte, die Du in einer gelungenen Perspektive sehr ausdrucksstark darbietest.
    Lieben Gruß
    Karl-Heinz
  • Olaf D. Hennig 7. Juli 2013, 12:30

    Ein sehr schönes Blütenfoto in zartem Licht zeigst Du uns hier. Für mein Empfinden sind die Abstände zu den Bildrändern jedoch etwas knapp geraten.
    Gruß Olaf
  • Bettina Bürgel-Stein 7. Juli 2013, 8:54

    WOW! so genau schaut man selten hin. ein wundervolles makro!
    LG Bettina
  • FoCo-Graugans 6. Juli 2013, 22:05

    Faszinierend was hier für Feinheiten zu erkennen sind. Gefällt mir sehr!!
  • Ruth U. 6. Juli 2013, 19:59

    Das ist ein fantastisches Bild, wunderschön sieht das aus und auch die Schärfe sitzt absolut top.
    LG Ruth
  • Bernd Brügging 6. Juli 2013, 14:42

    Edel und schön stellt sie sich dar!
    HG
    Bernd
  • Chrobbe 6. Juli 2013, 14:06

    klasse Makro so mit den zarten Farben. Bestens festgehalten.
    LG Michael
  • jule43 5. Juli 2013, 17:10

    Oleander ist so schön und sofort ist man in den Süden versetzt :-) auch die Farbe gefällt mir sehr

    LGJule
  • Klaus Zeddel 5. Juli 2013, 16:40

    Eine wunderschöne Blüte, die Du hier in einer bemerkenswerten Klarheit und Schärfe in einem herrlichen Farbton präsentierst.
    LG Klaus
  • Petra-Maria Oechsner 5. Juli 2013, 10:45

    unsere oleanderbüsche sind noch nicht soweit, aber ich freue mich auch jedes jahr auf die schönen rosa und lila farbenen blüten..:-)
    so tief, wie bei deinem schönen makro habe ich ihnen allerdings noch nicht ins herz geschaut..muss ich doch auch mal versuchen :-)
    lg petra