_ LandKatze _

... eine ZufallsBekanntschaft heute ...

Allen Besuchern dann ein wohlig-kuscheliges Wochenende :)

Kommentare 18

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Daniel 19 10. Oktober 2017, 16:36

    Mich begeistert diese Katzenbild. Ich mag katzen und Katzen mögen mich. Eine 1A- Bearbeitung ist dir gelungen. LG Daniel
  • Misme 9. Oktober 2017, 20:32

    Katzen- oder Katerschnurren,
    ran ans Kraulen, ohne Murren.
    Ob Kater oder Katze,
    wir verzeihen das Gekratze.
    Zeigt uns doch ihr Schnurren
    Muße nutzen, anstatt Murrren.
    Deshalb nutze jeden Tag,
    wer´s Kraulen und G´krault werd´n mag.:))
    LG Misme
  • Barbara Ledig 9. Oktober 2017, 8:35

    Die Augen nebst Brauen und die Schnurrbarthaare sind doch eine Augenweide. Sie wird bestimmt mal ein guter Mäusefänger. Ich war vor einiger Zeit bei einer Stadtkatze, die hat auch so schöne Schnurrhaare und ich bin da auch immer ganz hin und weg...
    LG von Barbara
  • Bernd Kaschner 8. Oktober 2017, 21:14

    ...auf ein aufregendes Katzenleben,
    und die sollen ja sieben Leben haben.
    Schönen Wochenstart und viele Grüße vom Bernd
  • Johanna Kotschwar 8. Oktober 2017, 17:46

    Eine süße Mieze, wunderschön von dir ins Bild gebracht.
    Danke, und liebe Sonntagsgrüße von Hanni
  • a n d u c i 8. Oktober 2017, 17:39

    ein hübsches kerlchen, mag ich sehr und die bea passt aufs feinste.
    lg, andrea
  • hans-jakob 8. Oktober 2017, 17:39

    Tolles Portrait mit Textur,gefällt mir!
    LG hans-jakob
  • Krefe 8. Oktober 2017, 16:56

    Du hast Begegnungen !! Zufällig knuffig , die ist echt süß :-)
    LG Fernand
  • schwarz.licht 8. Oktober 2017, 13:11

    ...schönes Tier. Da sind ja echt alle Farben drin vertreten. Kunstvoll ins Bild gebracht
    VG Sascha
  • Maria J. 8. Oktober 2017, 10:17

    Gottchen ... ist die süß ..!
    So lieb und kuschelig weich.
    Ich wünsche auch dir einen schönen Sonntag
    und grüße herzlich!
    Maria
  • Kerstin Kühn 8. Oktober 2017, 10:12

    gut zu unterscheiden von der Meerkatze, dabei ist die Flusskatze den meisten zu recht unbekannt und die Himmelskatze nur einigen bei Vollmond begegnet, aber nicht zu verwechseln mit der Grinsekatze! Die Groß- und Kleinkatzen können sowohl Raub- als auch Beutekatzen sein und Schleichkatzen sind nicht zwingend Kaffeeliferanten! Vorsicht vor den als unecht deklarierten chinesichen Kragenkatzen (Quelle: KerstinPedia)

    Ach so, was ich eigentlich sagen wollte: Ich liebe dieses Bild !!
  • Lana 1 7. Oktober 2017, 22:38

    Ist die süüüß und die BEA ist mega-stark, liebe Connie! Liebe Grüße Brigitta
  • Marion Stevens 7. Oktober 2017, 19:37

    Model des Tages -absolut! :-)
    Eine süße kleine Katze hast du hier sehr gut aufs Bild gebannt.
    Marion
  • Olaf Hofmann 7. Oktober 2017, 19:32

    Supersüß...:-) lg Olaf
  • Vitória Castelo Santos 7. Oktober 2017, 19:29

    Sehr schön gesehen.
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Ordner DigiArt
Views 3.802
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten