Zurück zur Liste
l u c k y d a y ~

l u c k y d a y ~

562 20

Marie Laqua


kostenloses Benutzerkonto, später EINSICHT

l u c k y d a y ~

* moin moin liebe Buddys : .... ja bin wieder auf der Insel , wie jedes Jahr ...bitte also mein träges Anmerken zu entschuldigen :
es ist einfach zu schön, um länger als einen upload am läppi zu sitzen : also geniest den Sommer und ein paar Sylt-impressionen von mir ! .....
( auch schweigend wenn ihr wie ich lieber auf´s Meer , Garten oder Balkon schaut .... )

liebe Grüsse und bis bald !

Kommentare 20

  • Horst Avemaria 24. August 2013, 7:49

    ^00^ ! ! !
    vg horst
  • Elke N. 7. August 2013, 18:47

    Irgendwie verwirrt mich das Andreaskreuz da am Strand doch sehr :o)))))
    Gute Erholung!
    lg Elke
  • Marianne Th 7. August 2013, 14:14

    Dachte ich es mir doch, deine Insel hat dich wieder gelockt.
    Ein genußreiches Bild, wandern am Strand, natürlich mit Hund, die frische Seeluft genießen und die Sonne. Ich gönne es dir von Herzen.
    LG auch an Bommel und Co
    von marianne
  • Helmut Johann Paseka 7. August 2013, 8:57

    . . wie schon erwähnt, steht bei Monika auf dem Balkon im sechsten Stock in Wien ein Strandkorb, Aussicht wäre genügend vorhanden, . . aber da fehlt trotzdem noch einiges, . . ;-)
    Herzlichst Helmut
  • Christian Fürst 6. August 2013, 17:49

    könnte aqus einem Bildband um die Wende zum 20. Jhdt stammen. Natürlich sinds auch die Strandkörbe und Strohhüte und das sanfte Licht.

    ganz fein

    lg und schönen Urlaub noch
    CF
  • Rainer Switala 6. August 2013, 16:41

    urlaubsfeeling
    wer denkt da noch an bilder und pc
    erhole dich und genieße
    gruß rainer
  • Thomas Epting 6. August 2013, 14:40

    Genieße die Zeit, so gut wie es geht!
    Wünscht Dir Thomas
  • Trautel R. 6. August 2013, 8:14

    eine feine syltimpression, du machst es richtig. genieße weiterhin sylt, ein wenig mache ich es auch bei dieser gut gestalteten aufnahme.
    lg trautel
  • Karl R. H. 6. August 2013, 8:05

    jetzt den Morgen dort am Strand ....
    ciao, K.
  • Karl H 5. August 2013, 23:51

    Lass dir's weiterhin gut gehen!

    lg Karl
  • Bea Dietrich-Gromotka 5. August 2013, 23:12

    - ich geniesse…und habe Urlaubsgefühle..;-))
  • Andreas T. Brey 5. August 2013, 22:44

    So have Fun ...(pay Attention to the sun , it will make you a skin like a Hummer..)
    LG
    Andreas
  • Marguerite L. 5. August 2013, 21:16

    Schöne Sommerzeit, geniesse sie ...
    GrüessliM
  • muria 5. August 2013, 19:08

    Hallo Marie
    Ganz schöne, erholsame Ferien in dieser prächtigen Umgebung.
    Ich war schon auf der Schwesterinsel Amrum. Nach deinem Foto müsste ich mir aber einmal einen Wechsel nach Sylt überlegen....
    LG Fritz
    Wir sind wohl alle gespannt, ob du nach dem Urlaub nicht doch noch ein paar Sylt-Fotos mitbringst!
  • Editha Uhrmacher 5. August 2013, 19:05

    nur so kann man die hitze ertragen.
    gute erholung!
    gruss editha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sylt
Views 562
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz