Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Küchengelb

Hier ist euer heiß ersehntes Gelb ;-))))

Jetzt ist aber wirklich Schluß ;-))))))))))))))))))))))))))))))))

Küchenrot
Küchenrot
Brigitte Niestrath
Küchenbraun
Küchenbraun
Brigitte Niestrath
Küchenblau
Küchenblau
Brigitte Niestrath
Küchengrannysmithgrün
Küchengrannysmithgrün
Brigitte Niestrath
Küchenorange
Küchenorange
Brigitte Niestrath


Hab noch ein kleines Rätsel :
Ein Gegenstand gibt es in jeder Farbcollage, ist etwas Farbneutrales ;-))))
Wer es rät, darf sich noch was wünschen ( außer Lila und weiß, obwohl bei weiß bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob ich es nicht doch zusammenkrieg ;-))

Kommentare 47

  • Rena Sap 11. Oktober 2012, 23:17

    Wie wär´s mal mit kunterbunt???

    Eine ganz schöne Collagenserie hast Du auf die Beine gestellt. Liebevolle Details sehr hübsch und kreativ arrangiert. Gefällt mir

    Rena
  • Doris Thiemann 3. Juli 2011, 14:59

    Eine Collage ist schöner als die andree, Brigitte.
    Diese hier gefällt mir persönlich ganz besonders gut.
    Wäre für manche Küche eine Bereicherung.
    VG Doris
  • Karla2 3. Juli 2011, 0:06

    Lach gelb...wie schön...aber Schluss? Ok, warten wirs ab...lg Karla
  • M-o-n-a 2. Juli 2011, 22:10

    Deine Farb-Küchen-Collagen gefallen mir alle sehr gut.
    Gelb ist eine sehr freundliche und auch schwierige Farbe, wenn man sie nachstellen soll.
    Du hast sie sehr schön präsentiert.
    LG Mona
  • Ursel von der Küste 30. Juni 2011, 21:58

    die bist spitze,
    gelb gefällt mir sehr gut.
    dein küchenweiss habe ich schon gesehen nun warte ich was du noch so findest in deiner kleinen küche.

    ausser deine tolle collage gefallen mir die anmerkungen, mädels und jungs, ihr seid spitze. war ein besch....... tag und nun ist der ganze ärger einfach weggelacht, danke.

    lg ursel
  • Doris H 30. Juni 2011, 14:45

    Deine Collagen liebe Brigitte sind ja der heutige Clou :-) Absolut super die Ide und auch die Umsetzung. Vor allem das Spiegelei mcht mich so an :-)
    Dann gehe ich mal in die Küche und backe mir Eines. Die Tschibotasse und die Idee mir den Nudeln, einfach toll!!

    LG Doris
  • Brigitte Niestrath 30. Juni 2011, 14:35

    @ Verena
    Lach, jetzt war Sabine schneller ;-)))
    Ich habe die gekaufte Variante ( ein Geschenk von meinem Schatz )
    ist zusammenklappbar, also leicht zu verstauen, hat lichtdurchläßige Seitenwände, oben offen, prima für Louisa zum reinspringen, und hat zwei kleine Strahler dabei, von den Strahlern haben wir aber leider nur noch einen, ....einen haben wir ( Louisa und ich ) schon zerbröselt, lach
    Preis ist glaub ich richtig, weiß ich nicht so genau, war ja ein Geschenk ;-)
    Das Teil ist echt genial !
  • Lochenkatze 30. Juni 2011, 14:28

    @Verena
    da war ich gestern schneller. Selber bauen oder im Internet kaufen (googeln... ) ab ca. 35,00 €... Ich versuch das mal mit selber bauen ;-))
    Gruß Sabine
  • Verena M. 30. Juni 2011, 14:03

    Nochmal@ Gitti
    Lichtbox klingt interessant.
    Wie sieht sowas aus und was kostet das?
    Ich bin ja wieder überhaupt nicht neugierig. :-)
  • Verena M. 30. Juni 2011, 14:01

    @ Gitti
    Aaaahhh, wer ersetzt mir jetzt die Stuuuunden, die ich hier von Collage zu Collage geklickt habe, um das Rätsel zu lösen.
    Da ist Grülb das Mindeste...
    ....für den Anfang....
    ...und dann noch Violün, Schwange und Grüblaraun
    Strafe muss sein! ;-))))))))))))))))))))))))))))
  • Brigitte Niestrath 30. Juni 2011, 12:57

    @ Andreas
    Mann, jetzt weiß ich endlich, warum mir das Essen immer weg läuft ;-))))))))))))
  • -anDREas- 30. Juni 2011, 12:54

    @Brigitte:
    was für ein Service. sogar mit Bild. prima. aber eine Frage dazu. wie kocht und bäckt man da? so schräg wie der Herd steht, läuft der der Kochen/Teig alles nach vorn? d u w . . . . . ;-)
  • Heike T. 30. Juni 2011, 12:43

    *lol*
    na da können wir uns doch auf die Tassen einigen, die sind in jedem Fall da!
    ;o)))
    LG, Heike
  • Brigitte Niestrath 30. Juni 2011, 12:36

    @ Verena
    Damit deine Neugier befriedigt wird ;-)))
    Ich machs in einer Lichtbox ;-)))))))
  • Brigitte Niestrath 30. Juni 2011, 12:32

    @ Alle
    HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!
    Die Gitti hat sich mit ihrem Rätsel ein Eigentor geschossen, lach
    Also ich dachte hundertprozentig das es das Ei wäre, was in jeder Collage ist, aber in der roten ist echt kein Ei :-((((
    Was soll ich jetzt machen ????????
    Bitte helft mir ;-))
    Aber ich bin wenigstens so ehrlich und gebe meine Fehler zu.....bin ich damit entschuldigt ?
    Somit hat Gisela recht......es sind die Nudeln
    Seid ihr mit Grülb einverstanden ?
    Ich kann euch auch Graun machen, oder Grüro ?
    Nur Lila kann ich wirklich nicht ( sorry Penny )
    Ganz liebe Grüße von eurer Gitti