Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Kommentare 32

  • Karla2 3. Juli 2011, 0:08

    Mannomann, alle Achtung, jetzt hast du fast alle Farben durch ,aber ich bin sicher es fällt noch jemandem eine Farbe ein.....aber danach ist wirklich Schluss!
    lg Karla
  • Renate Britz 2. Juli 2011, 16:19

    Jetzt muss ich aber auch mal was schreiben:
    Also, Deine kleine Küchenserie ist einfach
    wunderbar gestaltet, so liebevoll zusammengestellt,
    das war sicher richtig viel Arbeit. Ich habe nicht
    mal so viele unterschiedliche Küchenutensilien in den jeweiligen Farben, daran würde ein solches Projekt
    bei mir schon scheitern. Ganz süß finde ich auch,
    dass Du Louisa überall fein mit eingepasst hast.
    Ich muss schon sagen, das sieht mir hier alles höchst professionell aus und würde sich bestimmt auch gut in einem Küchenkalender in der Werbung machen.
    Und da ich keine spezielle Farbe "bestellt" habe (weil ich Deine Serie wieder zu spät gesehen habe), sage ich: mir gefallen ALLE Farben sehr, sehr gut.
    Hut ab, liebe Gitte, das hast Du wirklich toll gemacht !!
    Lieben Gruß und schönes Wochenende...
    Renate
  • En Ricos Katzenbande 2. Juli 2011, 11:28

    Tolle Serie
  • Hapabe 30. Juni 2011, 22:50

    das ist ja wieder oberclever gemacht, da hast Du ja ganz schön gesucht! die Pfötis sind ja wieder zu süüüss;)
    ok, ich hab keinen Auftrag gegeben weil ich mich nicht für eine Farbe entscheiden konnte, meine Lieblingsfarben sind aber durch Euch dabei, deswegen meine Spende.
    ich hoffe es gilt auch wenn der Fuchsschwanz kaum ein gscheites Bild zuliess ;))
    viele Grüsse, Helene
    popofoto für Gitti
    popofoto für Gitti
    Hapabe
  • Lochenkatze 30. Juni 2011, 22:25

    @Gitti,
    also, mit Ingo´s durchsichtig und bri-cecile´s schwarz hättest Du dann Gisela´s 9 Stück für die Sammelcollage ;-)))
    *duckundweg*
    Grüßle Sabine
    P.S.: Lila könnte noch als Alternative zur Verfügung gestellt werden...
    ;-))))
  • bri-cecile 30. Juni 2011, 22:21

    Eine Kritik: du hättest gaaaaaanz viel Milch in den Kaffee tun müssen......!!! ;-)))))))))))))
    Klasse wieder mal....und jetzt noch schwarz, bitte!!!!!
    :-))))))) LG bri-cecile
  • alesiG 30. Juni 2011, 21:53

    Könnte so weiter gehn,deine Serie ist echt der Hit ,was dir so alles einfällt .hab jede Collage genossen ,hab ein bischen wenig Zeit zum schreiben ,werde mich bessern.
    l.g. alesiG
  • Ursel von der Küste 30. Juni 2011, 21:43

    einfach klasse.
    ich wäre auch gerne mäuschen beim suchen in der küche gewesen.
    ich frage mich ob du aufhören kannst :-)))
    heute gefallen mir die weissen pfötchen besonders.

    bis bald und liebe grüsse
    von ursel-freundin
  • Harald Köster 30. Juni 2011, 20:20


    Ich war ja arbeitstechnisch etwas raus aus der fc und habe mir nun alle Collagen nochmals angesehen. Und zu meinem Staunen: Ich kann mich nicht entscheiden!!
    Alle sind klasse!!!! Und das nicht zu knapp. Auch diese weiße hier ist wieder ganz, ganz zauberhaft (besonders mit den Pfötchen!)! :-)

    LG zum Donnerstagabend vom Harald
  • Penny Deckel 30. Juni 2011, 20:13

    Ich wünsch mir immer noch lila liebe Gitti. Vielleicht gibt es ja Sachspenden, dass es doch noch klappen kann.
    L GPenny
  • Axel Sand 30. Juni 2011, 18:37

    Eins geht noch, Gitti!
    Wieder sehr schön.
    Gruß
    Axel
  • regina brühl 30. Juni 2011, 18:21

    K L A S S E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    hast ein dickes kussi verdient (schmatz)
    lg regina
  • Bigi Graf 30. Juni 2011, 18:12

    Deine Collagen sind echt stark.
    LG Bigi
  • Uschi Pechloff 30. Juni 2011, 17:05

    Ist aber wieder schön!!! Soooo schön weiß ist bei mir in der Küche selten was :-) LG Uschi
  • sharie 30. Juni 2011, 16:35

    Super hast Du das wieder hinbekommen. Sehr elegant, wirkt die weiße Küchencollage.
    Ich hätte euch Zwei ja gerne beim Suchen beobachtet. Louisa wird sicherlich tatkräftig geholfen haben.
    lg Maike