4.263 9

Brigitte Niestrath


Premium (Pro), Bochum

D.. r... F....

Zweiundzwanzigster Dezember

Heute ist es wieder leicht, aber ich muß sagen, ihr wart gestern richtig, richtig gut !!!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist wirklich unglaublich das es schon fast wieder vorbei ist, nicht wahr ?

Viel Freude für heute

Die Lösung von gestern ist :

Einen dunklen Fleck auf der Weste haben

E.... d...... F.... a.. d.. W.... h....
E.... d...... F.... a.. d.. W.... h....
Brigitte Niestrath


S2 dachte sich : " Was für eine Sauerrei !!!!! " und seit dem leckt sie an Peach herum, lach

Kommentare 9

  • alesiG 22. Dezember 2021, 19:06

    Hallo Gitti!
    sorry hab es gestern doch glatt vergessen ,war so viel was ich erledigen musste
    ,aber heute hat die eine graue Zelle gesagt Gitti wartet
    und so bekommst du heute wieder Post.
    l.g alesiG
  • Axel Sand 22. Dezember 2021, 17:28

    Hallo Gitti
    ja schade, das es schon wieder zu Ende geht. Auch das hast Du wieder sehr schön gemacht. S2 ist eben reinlich :-).
    Gruß Axel
  • Heike T. 22. Dezember 2021, 17:09

    Ich habe eben auch gedacht: menno, schon fast vorbei! Ich bin dann doch immer ein bisschen geknickt. Ist halt echt klasse, dein Adventskalender!
    LG, Heike
  • Corinna Lichtenberg 22. Dezember 2021, 13:24

    Das ist wirklich so schnell vorbeigegangen, viel zu schnell! Und heute ist es wirklich leicht.
    Liebe Grüße Corinna
  • Astrid Wiezorek 22. Dezember 2021, 13:02

    Gestern war es wirklich schwierig, aber so liebe ich es. Und du hast uns mit dem blöden Füller auch ganz schön in die Irre geführt. Ich habe den Fleck auf der Weste erst gar nicht für einen Fleck angesehen, ich dachte, das ist das Muster. Zum Glück hatte der Fleck auf dem Papier die gleiche Form wie der auf der Weste. Und die Weste sah eher wie ein Mäntelchen aus.*lach* Aber es war lösbar und toll.
    Heute ist es wieder leicht.
    Ich darf auch gar nicht daran denken, dass es in zwei Tagen schon wieder vorbei ist.
    LG Astrid

    Schaut auch hier rein:
  • mathias.b 22. Dezember 2021, 12:13

    auf das er dich für immer durch´s leben begleiten wird!
    ..wieder eine tolle darstellung...
    Lg
  • Astrid Hallmann 22. Dezember 2021, 12:08

    Kann man manchmal brauchen.
    Wir sind schon traurig, dass es bald wieder vorbei ist :-(

    Liebe Grüße Astrid
  • esfit 22. Dezember 2021, 12:01

    Das ist ja eine herrliche Verschnaufpause vor dem Endspurt :-)
    LG Edith
  • Heide G. 22. Dezember 2021, 11:37

    das konnte sogar ich entschlüsseln. Deine Rategeschichten sind dufte!