Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
620 25

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Küchenorange

So ....jetzt hat die liebe Seele Ruh ;-))))))

Aber nicht das ihr jetzt denkt, das euer bitteln und betteln mich dazu bewogen haben, dieses Orange zu machen, nein jetzt war ich ein wenig egoistisch, weil ich mir selbst eine Freude machen wollte, ist orange doch " meine "Lieblingsfarbe ;-)
P.S. Das Teil unten links ist nichts unanständiges, sondern eine Zitruspresse ;-)))

@ Heike
Sorry, ich glaube bei Gelb muß ich passen ;-))

Küchenrot
Küchenrot
Brigitte Niestrath
Küchenbraun
Küchenbraun
Brigitte Niestrath
Küchenblau
Küchenblau
Brigitte Niestrath
Küchengrannysmithgrün
Küchengrannysmithgrün
Brigitte Niestrath

Kommentare 25

  • Astrid Wiezorek 30. Juni 2011, 13:46

    So toll, hier wurde schon alles gesagt.
    Nur noch eins:
    Wie wärs zum Abschluss (nun endgültig) noch mit
    *Küchenbunt*?
    duckundschnellweg.
    LG Astrid
  • ReinholdU 28. Juni 2011, 16:18

    Louisa ist ganz fertig von dem vielen Modeln.
    Deine orange Küchencollage sieht sehr schön leuchtend aus.
    VG Uli
  • Katze Elke 28. Juni 2011, 15:25

    @ Rackerli: Wer ein Kind aus den 70ern ist, der kommt doch um orange in der Küche nicht drumrum. ;-) In deeeem Zusammenhang habe ich mich nicht verändert. Orange (mit etwas braun und rot) und Küche gehören zusammen. :-))))
    LG Elke
  • Rackerli 28. Juni 2011, 12:18

    @Elke: was hat Orange mit dem Alter zu tun??? Nicht dass ich da altersmässig noch nicht oder nicht mehr reinpasse? ich fand orange schon immer klasse - naja - ich war auch schon immer anders *lach*
  • Magic d. 28. Juni 2011, 12:01

    Sommerfarben pur! Toll! Und das süße Schnäutzchen wieder dazwischen :-) LG Birgit
  • Andi Heinze 28. Juni 2011, 9:51

    Finde die Serie einfach Super, großes Kompliment
    lg
    Andi
  • Brigitte Niestrath 28. Juni 2011, 9:36

    @ Heike
    Lach, ja ein Zitrönchen habe ich sogar, und ein Banänchen würd sich auch noch finden, und ein Tässchen, ginge auch noch, vielleicht noch ein Löffelchen, na....ich versuchs mal...aber ich kann nichts versprechen ;-)))
  • Heike T. 28. Juni 2011, 9:15

    Das ist echt wahr, du könntest die Collagen an jeden Küchenladen verkaufen!
    Große Klasse ist die, und das Gähnen von Louisa der Hammer. Ich finde es nur schade daß du bei gelb passen mußt, warum eigentlich in so einer bunten Küche? Ein Zitrönchen haste doch bestimmt...
    ;o)
    LG, Heike
  • -anDREas- 28. Juni 2011, 7:11

    Eine prima Idee die Serie.
    vG; Andreas
  • Karen R. 28. Juni 2011, 4:37

    Wow... was für eine tolle farbige Küchenserie oder küchige Farbenserie?? Wie auch immer, eine supertolle Idee klasse umgesetzt.
    Aaaaber... es fehlt definitiv noch gelb... kann man dich überreden noch ein Küchengelb zu zaubern??? *hönigsüßwimperklimpernlächel

    LG,
    Karen R.
  • Katze Elke 28. Juni 2011, 0:52

    *lach* Ich habe gestern auch an "mein orange" gedacht und prommt hast du es heute geliefert! In unserem Alter gehört doch noch orange in jede Küche, oder? ;-)
    Deine Collagenserie könnte ich mir sehr gut als Deko in einem Geschäft für Küchenmöbel oder auch Küchenartikel vorstellen. Jedenfalls hast du wieder eine Idee klasse umgesetzt und über Rackerlis Wunsch denke doch bitte nochmal nach ... Du findest bestimmt was. ;-)
    LG Elke
  • Ursel von der Küste 27. Juni 2011, 23:34

    na also, hätte mich auch gewundert wenn orange nicht gekommen wäre ... bist du dir sicher das gelb nicht auch eine tolle collage ergeben würde ... du kannst doch jetzt nicht einfach aufhören ... das samtnäschen ist eine richtige küchenkatze.
    lg ursel
  • sharie 27. Juni 2011, 23:14

    Herrlich das Orange und irgendwie sehr passend, zu den heutigen, hohen Temperaturen. Das Orange wirkt erfrischend und zugleich hat es was von der Gluthitze.
    Deine Collagenserie ist mal wieder absolut klasse.
    lg Maike
  • Karla2 27. Juni 2011, 23:04

    Kicher...na bitte, geht doch! Eben erst gewünscht und jetzt schon auf der Showbühne ...äh in der Effzeh....
    Suuuper gemacht liebe Gitti, sieht wieder total schön aus.
    Grübel...ich glaube so langsam dass du diese Dinge einfach am pc einfärbst, WER sonst hätte denn soviele Farben parat...weitergrübel...
    So, ich schau jetzt noch mal auf "mein" Orange und dann geh ich schlafen...
    lg Karla
  • Rackerli 27. Juni 2011, 23:02

    Genial!!!!
    Gitti, jetzt fehlen noch 3 Farben, dann kannst Du einen 9er Block draus machen und den würde ich dann bestellen! So 100 x 100 cm....
    Das sieht soooo toll aus! Danke für´s Orange!!!!!!!!!!!!!
    LG Gisela
    Gelb, Rosa, Lila, Grülb und Küchenweiß - ja, das sind jetzt mehr als 3 aber Du sollst ja auswählen können!