Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
789 21

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Deprieis für Mo

Was ist die kulinarische Steigerung von Mo´s Deprikugeln ?
Gitti und Louisa´s Deprieis !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und das Rezept schenken wir der Mo zu ihrem Geburtstag :-)
Die Mo Monika 1605 hat morgen den 29.06. Geburtstag :-)
Nach obrigen Rezept angerührt, dann fünf Stunden in die Kühlung, und fertig ist das Deprieis.....Mo wird es lieben ;-)))

Liebe Mo !
Alles, alles erdenklich liebe zu deinem Geburtstag, wünschen dir von ganzem Herzen, der Rolf, die Gitti und deine Freundin Louisa

Kommentare 21

  • KarinS. 3. Juli 2011, 0:32

    welch klasse idee, HERRLICH :-)
    vlg, karin
  • Uta Rg. 1. Juli 2011, 12:52

    Ist ja herrlich, das Depri-Eis...
    Ich glaub, das Rezept merk ich mir! :)
    LG u. für Mo noch herzliche Glückwünsche von mir.
    Uta
  • Enibas 2 30. Juni 2011, 16:37

    so eine liebevoll u. lustige Collage für Mo ,klasse Gitti u. Louisa
    Vielleicht sollte ich das Deprieis auch mal für Lucky zaubern,denn er ist seit dem Umzug noch immer traurig
    Nachträglich noch alles Gute für Mo
    LG Sabine
  • Anoli 29. Juni 2011, 22:34

    Eisige Grüße so süß verpackt!
    Da kann ich mich nur anschließen.....;-))
    LG Ilona
  • Penny Deckel 29. Juni 2011, 18:54

    Hhm, ich hätte morgen am Liebsten auch Geburtstag. *schnief* Möchte auch so gerne sooo ein leckeres Eis geschenkt bekommen. Aber macht ja nix, mach ich es mir eben selber. *g*
    LG Penny
  • felidae1 29. Juni 2011, 18:54

    Grins, Gitti, ich glaube den "Eis Zauber" haben sie extra nur für Dich erfunden :-))
    Dein Gruß für Mo's heutigen Ehrentag ist der absolute Burner ... einfach wieder so herrlich gebastelt.
    Hier schließen wir uns doch sehr gerne und von Herzen an. Auch an dieser Stelle alles Liebe und Gute für Dich Mo zu Deinem heutigen Burtzeldag.
    LG Andrea samt Fellies
    Eine Blüte verkündigt zugleich Gegenwart und Zukunft.
    Eine Blüte verkündigt zugleich Gegenwart und Zukunft.
    felidae1
  • Axel Sand 29. Juni 2011, 17:15

    Was für eine tolle Idee, Gitti!
    Klasse gemacht
    Gruß
    Axel
  • sharie 29. Juni 2011, 15:39

    Wirklich ein leckerer Burzelgruß und genau das Richtige für Monika. Das Rezept hört sich klasse an, nur die Deprikugeln würde ich doch eher so mampfen ;-))
    Auch hier schließen wir uns den tollen Glückwünschen noch einmal gerne an.
    lg Maike
  • Ingrid Sihler 29. Juni 2011, 14:39

    ach Gitti, ist das wieder eine zauberhafte und so goldige
    Collage und Idee von Dir, da kannst nur Du drauf kommen,
    Deprieis, köstlich :-))))
    lass es Dir schmecken, liebe Mo

    glg
    Ingrid
  • Ingo Krause 29. Juni 2011, 14:24

    Das will ich auch !!! :-))
    Der Mo Alles Gute zum Geburtstag !!!!!
    Gruß, Ingo.
  • Verena M. 29. Juni 2011, 14:04

    Ihr Zwei habt Ideen! Klasse!
    Diese Temperaturen sind definitiv nix für Deprikugeln, da ist Deprieis die perfekte Lösung und wenn es dann noch von Louisa hand- ähhh pfotegerührt ist, hat es bestimmt einen besonders zarten Schmelz.
    Das ist ein ganz tolles Geburtstagsgeschenk für MO.
    Ich seh sie schon vor mir, wie sie vor ihrem Mauseloch sitzt und Deprieis löffelt.

    Liebe MO...
    Liebe MO...
    Verena M.


    :-))
    LG Verena
  • Karla2 29. Juni 2011, 13:25

    Also da bin ich jetzt mal so ne richtig gute Freundin zu Mo, die soll ja nicht soviel Eis essen und da möchte ich doch ganz selbstlos helfen!!!
    Goldige Geburtstagskarte hast du gemacht Gitti!!!
    lg Karla
  • Astrid Hallmann 29. Juni 2011, 12:34

    Da würde ich auch mal gerne probieren,lach.
    Ein sehr schöner Geburtstagsgruß.
    Auch von mir alles Gute zum
    Geburtstag
    lg.Astrid
    Liebe Monika
    Liebe Monika
    Astrid Hallmann
  • ReinholdU 29. Juni 2011, 12:17

    Deine Collage ist ja wieder sowas von schön. Louisa als Küchenhilfe ist der Hammer. Mit dieser Collage muss der Geburtstag einfach schön werden.
    VG Uli
  • Monika 1605 29. Juni 2011, 11:56

    Ich kann nicht mehr, liege hier vor lauter lachen auf dem Boden, dabei muss ich doch den Tisch für meine Gäste decken.....
    Was für ein Rezept......das werde ich natürlich sofort ausprobieren und Dir dann eine Portion schicken, denn Eis ist schließlich DEIN´S......;-))))
    Liebe Gitti, liebe Louisa ganz lieben Dank für diese tolle Kollage, die Bilder und die Idee sind einfach nur klasse....

    DANKE!!!!

    Liebe Grüße MO

    @Astrid....warte mal auf den Postboten, der bringt Dir den Becher zum ausschlecken vorbei....;-)))