Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rena Sap


Free Mitglied, Schwäbische Alb
[fc-user:1398596]

Über mich

____________________________________________________________
____________________________________________________________


Musik hören? https://soundcloud.com/ma-und-mo/bewegende-momente
____________________________________________________________
____________________________________________________________


Wenn man die Welt mit gelangweilten Augen ansieht, kann sie nie interessant sein.

____________________________________________________________
____________________________________________________________


Danke an Fotoclassica Oliver Fotoclassica für das supertolle Profilbild :-)

____________________________________________________________
____________________________________________________________


Bitte keine Danksagungen hier, schaut Euch lieber die Bilder an und kommentiert wenn Ihr Lust dazu habt.

____________________________________________________________
____________________________________________________________


Dieses wurde Mitte 2013 in´s voting gewählt.
Kinderfreuden
Kinderfreuden
Rena Sap


Gerade frisch aus dem voting
Immerhin hat das Triptychon 149 positve Stimmen erhalten. Es waren aber auch 360 dagegen - kann man nicht so einfach unter den Tisch kehren ;-)
Anyway ich hab mich über das Ergebnis dennoch gefreut
El Charmeur
El Charmeur
Rena Sap


Wurde Ende 2010 im voting heftig diskutiert
Armut in Eiskälte
Armut in Eiskälte
Rena Sap


____________________________________________________________
____________________________________________________________
1 x ? Std. 1. Seite Fotocommunity 22.04.14 dieses Mal ohne Ankündigung. Die FC scheint Personalmangel zu haben ;-)
_Leo_
_Leo_
Rena Sap


1 x 4 Std. 1. Seite Fotocommunity 03.11.13
_viaje_
_viaje_
Rena Sap


1 x 2 Std 1. Seite Fotocommunity 06.08.13
_Wasserspiegelungen_
_Wasserspiegelungen_
Rena Sap


1 x 1 Std 1. Seite Fotocommunity 31.07.12
oink oink oink
oink oink oink
Rena Sap


1 x 1 Std 1. Seite Fotocommunity 07.12.10
Der Rebell Hautacuperche von La Gomera in Bronze
Der Rebell Hautacuperche von La Gomera in Bronze
Rena Sap


1 x 1 Std 1. Seite Fotocommunity 8.9.09
Weinberge in Beilstein Klappe die Zweite
Weinberge in Beilstein Klappe die Zweite
Rena Sap


____________________________________________________________
____________________________________________________________

Ich bin gerade fan von
[fc-foto:19313706]
[fc-foto:26292586]
[fc-foto:26812430]

Kommentare 156

  • MrSpockbock.Photography 2. März 2015, 17:18


    Respekt für sein Lebenswerk und wie er mein Leben beeinflusste...dafür alleine hat er ihn sicher!
    Vier der Original-Schauspieler von einst sind noch auf der Erden und bleiben es hoffentlich auch noch eine Weile!
    Kirk (William Shatner), Chekov (Walter König), Sulu (George Takei) und Uhura (Nichelle Nichols) weilen noch unter uns...Pille und Scotty sind schon lange in einem Raum-Zeit-Kontinuum entfleucht!

    Grüße vom
    Jens
  • Dirk Kortüm 15. Februar 2015, 15:59

    Hallo Rena,
    jep, ich hatte es Dir ja schon bei FB geschrieben, dass mir Deine Bilder sehr gut gefallen. Hier hast Du aber noch welche, die bei FB nicht sind, oder ich habe wieder Tomaten auf den Augen.
    Ist doch immer wieder lustig, wo man "alte" Bekannte im Netz wieder trifft. Nur so zur Info, bei 500px, flickr, etc. findet man mich auch noch, wobei ich flickr gar nicht diskutiere, sondern eher nur speichere.
    L.g. aus dem heute sehr musikalischen Köln... Dirk
  • HEI-RUE 6. November 2014, 14:57

    Hallo Rena, vielen Dank für Deine Anmerkungen ! Danke auch für Deine Hinweise, die man immer gut gebrauchen kann ! Allerdings hast Du gerade Fotos "erwischt", die ich noch mit meiner alten Kamera gemacht habe. Gelobe Besserung mit der Neuen.....:-))
    VG Heidi
  • Giorgos Sigalas 2. November 2014, 0:58

    Hallo Rena,
    vielen dank!!!
    Raining Days
    Raining Days
    Giorgos Sigalas

    Lg,Giorgos
  • Ulli E 17. Oktober 2014, 15:04

    Hi Rena, vielen Dank für deine Anmerkung unter
    The Queen of Bridges  -  Nebelfrei
    The Queen of Bridges - Nebelfrei
    Ulli E
    Witzig, ich habe zu analogen Zeiten auch eine tolle Nebelaufnahme von der Queen gemacht. Diese nebelfreie Aufnahme stammt allerdings aus dem digitalen Jahr 2010. VG Ulli
  • Santoli Photographie 27. August 2014, 14:53

    Liebe Rena....danke für deinen Kommentare. Ich habe mir dein Portfolio angeschaut. Es hat sehr interessante Bilder darunter. Und aus deinen Bildnissen zu urteilen bist du ein Mensch welcher mit offenen Augen durch die Welt geht. Wie schön dies doch ist. Wünsche dir weiterhin viel Spass mit der Fotografie.

    Lieben Gruss
    Rina
  • DEIWAT 4. Mai 2014, 20:46

    Ich danke Dir vielmals für deinen Kommentar zum , ich kann Dich beruhigen, es ist kein HDR - Bild, sondern eine ganz normale Panoramabild, mit etwas aufgehellten Tiefen. Beste Grüsse Watscheslaw
  • a.w.Müller 29. April 2014, 19:32

    Hallo Rena,
    vielen Dank für deine AM. Den Film kenne ich bereits und es ist Horror.
    Wann erwachen endlich die Menschen.
    Schön das das Resonanzfeld wächst.
    Kennst du diese Seite?
    http://www.wissensmanufaktur.net/
    Viel Licht und Liebe für dich
    Andreas
  • gerald aschauer 29. April 2014, 16:02

    Hallo Rena,
    du hast recht,es ist wirklich ein Horror. Schlimm ist dabei, dass die meisten Menschen dies für harmlose Kondensstreifen halten.
    Ich habe auch einen interessanten Film für dich: http://www.youtube.com/watch?v=jDBjhCwdk_8
    lg
    gerald
  • Joa Maurer 28. April 2014, 21:55


    Danke Rena.
    vg
    joa
  • Harald Se 28. April 2014, 19:19

    Hallo Rena,
    schönes Portfolio, werde ich mal auf "abonnieren" schalten.
    VG
    Harald
  • Gerhard Körsgen 27. April 2014, 11:20

    Ausgesprochen gutes und sympathisches Profilbild, in der Tat ;-)

    LG Gerry
  • Gerhard Körsgen 27. April 2014, 11:20

    Ausgesprochen gutes und sympathisches Profilbild, in der Tat ;-)

    LG Gerry
  • Hardy 66 6. Januar 2014, 17:35

    Hallo Rena
    Das ist kein Schnee nur der Rauhreif von heute früh :-)
    LG Reinhard
    Am Dorfweiher ...
    Am Dorfweiher ...
    Hardy 66
  • Max13 24. Dezember 2013, 21:23

    Hallo Rena,ich wünsche dir fröhliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch nach 2014 LG max
    Letzte Absprache über.....
    Letzte Absprache über.....
    Max13
  • verocain 24. November 2013, 14:17

    Du machst richtig cooles Zeugs :-)

    LG V.
  • LAVA EIKON 14. November 2013, 19:19

    Liebe Rena!
    Deine Anmerkung zu dem Foto "...wie das Leben halt so schreibt..." kann ich nur unterschreiben! von M. Anderson ;-)
    Liebe Grüße
    KaroMB
  • Peter Bullinger 20. September 2013, 0:02

    Grüß dich,

    es war nett dich beim fc - Stammtisch in München zu sehen.

    Dann viel Spaß und gute Ellbogen beim Bier - und Hendlschleppen.

    Gruß, Peter.
  • Christian Dolle 31. August 2013, 21:36

    Schön, wenn jemand hier auch politisch Farbe bekennt. Deine Bunt-nicht-braun-Bilder gefallen mir gut und ich finde es wichtig, dass du sie jetzt kurz vor der Wahl einstellst.
  • Meinhard Schmidt 10. Mai 2013, 16:40

    Hallo Rena,

    danke für Deine Anmerkungen, bis bald!

    Gruß

    Meinhard
  • Marcel Stieger 10. Mai 2013, 10:53

    Hallo Rena
    Vielen Dank für deine Anmerkung. Ja, abschneiden kann man, bis nur noch die Essenz des Wesentlichen da ist. Nur Mut.
    MA_MO_NA
    MA_MO_NA
    Marcel Stieger

    LG Marcel
  • muffart 9. Mai 2013, 11:04

    herzlichen Dank für dein positiver Kommentar.
    Grüssli aus der Schweiz
    Soraya, on Location
    Soraya, on Location
    muffart
  • fabrizio bertini 25. Februar 2013, 20:20

    mille grazie del commento
    ciao fabrizio
    bianco e nero
    bianco e nero
    fabrizio bertini
  • günther ZARUBA 25. Februar 2013, 18:56

    Hallo RenaSap,
    danke für deine Nachricht.
    Warum solche seltsamen Schriften mitgekommen sind weiß ich auch nicht.
    Es war GÖG in Konzert als Du, schwierige Lichtverhältnisse hattest.
    VG Günther
  • MrSpockbock.Photography 15. Februar 2013, 0:25

    Hi Rena,
    krass...und du hattest ja so recht, sieh' selbst!
    Vielen Dank für die Inspiration!
    Mahnmal im Regen - s/w
    Mahnmal im Regen - s/w
    MrSpockbock.Photography


    LG vom Jens

Meine Statistiken

  • 89 152
  • 7.579 11.037
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Meine Augen
Meine Hände
Mein Herz
Meine Canon