Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

"The only people who see the whole picture, are the ones who step out of the frame."

"Nur wer aus dem Rahmen tritt sieht das ganze Bild"
S.Rushdie
(the ground
beneath her feet)

"The thing that's important to know is that you never know. You're always sort of feeling your way."
Diane Arbus

"Take a look at what you're looking at."
Jay Maisel

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Der Gecko Der Gecko , 08.06.14

    Sehr schöne Aufnahmen!
    lg Gecko

  • Anni0711 Anni0711 , 30.09.13

    Wunderschöne Bilder!

  • klaus pfeiffer photographie klaus pfeiffer photographie , 29.09.13

    Liebes terahertz, ganz herzlichen Dank für die vielen Anmerkungen! Das hat mich wirklich sehr gefreut! LG, Klaus

  • Karlheinz Siegmund Karlheinz Siegmund , 27.06.13

    Großartige Bilder zeigst Du hier, mein Kompliment!

    Viele Grüße
    Karlheinz

  • Thomas Kunz Thomas Kunz , 19.05.13

    Beim Betrachten deiner Kumbh-Mela-Fotos habe ich manchmal den Eindruck, wir seien nebeneinander gegangen, so ähneln sich die Eindrücke.
    Aber auch die anderen Fotos gefallen mir sehr gut. Einfühlsame gute Fotografie.
    Gruß Tom

  • Christian Dolle Christian Dolle , 18.05.13

    Deine Indien-Fotos sind allesamt sehr beeindruckend, weil sie einen unverstellten Blick in eine uns mehr oder weniger fremde Welt gewähren. Ich finde die alle sehr sensibel und wunderbar gemacht und denke, eine Ausstellung würde ich mir sofort ansehen bzw. eine Fotoreportage geradezu verschlingen.

  • Phil Anselmo Phil Anselmo , 25.04.13

    Danke, habe mich sehr über deinen Besuch gefreut :)

  • gerhard 1971 gerhard 1971 , 29.03.13

    Mag Deine `Sichtweise`...

    LG
    Gerhard

  • Nicole Nanu Nicole Nanu , 01.02.13

    hey, jetzt habe ich immer mal wieder rein geschaut und vermisse immer noch Dein erstes Foto in diesem Jahr.. ;-)
    bin gespannt, bis bald mal wieder,
    Nicole

  • martin.sky martin.sky , 10.12.12

    Du machst ehrliche, aus dem Leben gegriffene Portraits und schaffst es, Stimmungen zu vermitteln - Respekt & weiter so!

    LG
    Martin

Nach
oben