Phil Anselmo


kostenloses Benutzerkonto, dem Südwesten
[fc-user:605762]

Über mich

Zeit der FC Adieu zu sagen. Mitgliedsschaft ist gekündigt. Free member Status
ab 22.02.2014

Danke an Alle die sich Zeit genommen hatten meine Bilder anzuschauen oder zu kommentieren. Danke für die netten Kontakte in den letzten Jahren.

Aber mich hält hier nichts mehr.


Wer weiterhin Bilder von mir sehen möchte, findet mich auf FlickR

http://www.flickr.com/photos/machinepanterahead/

Kommentare 99

  • rolf_zi 19. März 2014, 15:55

    Hallo Phil
    Schade das du FC verlässt, aber zum Glück kann man deine Werke noch auf Flickr sehen.
    Herzliche Grüsse
    Rolf
  • terahertz 24. Februar 2014, 17:17

    danke war ein ganz altes bild. paßte aber zur heutigen Stimmung. hab nen schönen tag
  • Haselmann Peter 9. Februar 2014, 14:48

    Hallo Phil,
    du machst klasse Bilder.Fotografierst gute Typen! Schade daß du aussteigen willst.
    http://www.youtube.com/watch?v=72OoCwPPtGM
    Gruß
    Peter
  • Denise 28. Januar 2014, 9:17

    herzlichen Dank :)
  • terahertz 10. Januar 2014, 2:22

    würd mich wirklich freuen wenn du mal in Ludwigsburg vorbeischaust
  • sternenengel 28. Dezember 2013, 12:53

    vielen Dank für deine nette AM
    zu meinem Bild

    hab mich sehr gefreut

    Elli

  • Cyprian Kuschka 19. Dezember 2013, 8:03

    Lieber Phil, Danke für Deinen Komentar zu "Auf die Schnelle" Schön, dass Du dich mit meiner Arbeit auseinandergesetzt hast. Mir gefällt das Foto aber so, wie es ist.
  • 56grad 4. November 2013, 14:10

    Danke dir, das hört man gern und erbaut :D
  • RebeccaVR Fotografie 15. Oktober 2013, 14:55

    Hallo,
    Vielen Lieben Dank für deine Anmerkung.
    Liebe Grüße
    Rebecca
  • u.s.fotografie 18. September 2013, 11:25

    Jo, da bin ich. Werd mir die Zeit nehmen, Fotos suchen, die ich noch nicht kenne.
    Ich finds toll, dass man hier die Kinder "grösser-werden-sieht". Mit Tonnen von wunderbaren Fotos! LG Ute
  • rolf_zi 18. September 2013, 8:14

    hallo patrick
    ich habe hier zwar noch nicht viele fotos, trotzdem hoffe ich das du meine freundesanfrage annimmst.
    liebe grüsse
    rolf
  • Fotonitram 23. August 2013, 2:24

    Du hast tolle Aufnahmen, da sind schöne Arbeiten mit bei.
    Ich danke für die Interesse meines Bildes.
    LG Nitram
    Bewerbungsfoto
    Bewerbungsfoto
    Fotonitram
  • No-use-for-a-name 20. August 2013, 18:19

    Danke danke danke sehr :-) das kann ich nur zurückgeben und ebenfalls orange :-D Vlg
  • terahertz 9. August 2013, 14:35

    wow danke für die Motivation. ich quäle mich gerade mit Untätigkeit. und hoffe bald wieder aus diesem loch rauszukommen. es gibt aber keinerlei Aufträge. wuuuäääähhhh. schande auf mein Haupt .
  • Eddy Jachimowicz 10. Juni 2013, 22:02

    Ich Danke dir Phil dein Lob.
    Sind aber nur Bilder die einem gefallen oder nicht also
    ich freue mich über jedes Kompliment und akzeptiere
    jedes Zweigen;)

    SG
    Eddy
  • 78 275
  • 1.941 7.668
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse