Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

klaus pfeiffer photographie


Free Mitglied, Dortmund
[fc-user:876353]

Über mich


» http://klauspfeiffer.com

"Die Photographie macht das Leben so viel interessanter!"
L. Fritz Gruber, 1960

*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*

Kommentare 201

  • Dirk Purz 27. Februar 2017, 16:34

    Ein bisschen gemischtfotoladen - thematisch.
    Aber jedes foto für sich ausgesprochen anspruchsvoll. Da erlaube ich mir die anfrage.hg. Dirk
  • Anne Louise Schneider 23. Februar 2016, 20:57

    hallo Klaus,
    Grüße an dich von Anne
  • Janne Jahny 15. Februar 2014, 10:01

    Hatte deine gespiegelten Hochhäuser in der FC-Agora gesehen mit den einigermaßen ignoranten Kommentaren. So hat mich der Autor interessiert. Und was ich hier sehe, ist eine Watsche für all diese Klugscheisser.
    Fantastische Bearbeitungs- Ideen brillant umgesetzt.
    Hierher komm ich gerne wieder.
    Grüße von Janne
  • Fengari 15. Januar 2014, 23:11

    Hallo Klaus,

    tolle Bilder, ich bin begeistert!
    Schön, dass wir uns heute nach langer Zeit wieder einmal begegnet sind.

    Liebe Grüße

    Gudrun (hier Fengari)
  • Ste Phie 21. November 2013, 22:04

    wow ganz großes kino hier :)
  • terahertz 29. September 2013, 13:37

    man jetzt hab ich hier lange nicht mehr geguckt und geschrieben. es hat sich ja einiges getan. werd jetzt mal durchblättern :-) Gruß Christine
  • Adriana Leoni 6. Mai 2013, 21:36

    echt beeindruckend hier!!
  • Sebastian Bachmann 17. April 2013, 23:21

    Hab gerade durch die Galerie geblättert und ein Foto von dir gefunden. Muss sagen, die Bilder gefallen mir alle sehr gut! Haben eine tolle Wirkung!

    LG Sebastian
  • Pixeltoni 17. März 2013, 15:17

    Hallo Klaus

    Hab `mich heute bei dir zufällig mal umgesehen . Sehr interessante Bilder machst du . Hat mir sehr gut gefallen .
    LG Jürgen
  • eklys 23. Februar 2013, 15:47

    Danke für deine AM, ja stimmt die Schärfe hätte nach oben gehört. . Bei deinen Architekturbildern kann man nur lernen. Wunderbar. VG eklys
  • Karl Jänike 19. November 2012, 18:15

    Deine Bilder gefallen mir gut. So hab ich Dortmund zum Teil auch noch nicht gesehen :)
  • Greta Schnall 2. November 2012, 13:59

    Du bist so gut in deinem fach, dass es mir fast die sprache verschlägt...ich liebe deine architekturbilder!
  • Marysw 27. Oktober 2012, 9:34

    Es gefällt mir sehr bei dir !!!

    VG aus Berlin
    Marion
  • Sonja Grünbauer 23. Oktober 2012, 20:18

    so kann man das auch Schreiben ;-) gruss Sonja
    happiness is
    happiness is
    Sonja Grünbauer
  • Flo-Wi 22. September 2012, 12:28

    Hallo Klaus,

    nun habe ich mir auch die Zeit genommen deine restlichen Fotos anzusehen...großartig! Die Fotos gefallen mir wirklich sehr!

    Viele Grüße
    Florian

    Manhattan from Empire State Building
    Manhattan from Empire State Building
    Flo-Wi
  • Sonja Grünbauer 12. September 2012, 18:00

    Vielen dank für dein Kommi, hab mich echt gefreut. gruss Sonja aus SA
    man in clouds
    man in clouds
    Sonja Grünbauer
  • Ute Allendoerfer 12. September 2012, 13:09

    du hast eine sehr unterschiedliche aber auch sehr besondere Sichtweise,
    mir ist beim Betrachten aufgefallen, alle deine Fotos, gleich welcher Art
    haben eine Seele, eine Bildsprache die bei mir ankommt.
    Danke für dein Dabeisein. Meine Hochachtung kommt von Herzen. LGute
  • uhunachdemwaldbrand 6. Juli 2012, 18:08

    man sagt die fotografie sei der spiegel der seel,
    deine seele scheint noch schwer in ordnung ...!
    fantastische arbeiten !!!
    chapeau klaus !
    lg aus oberösterreich
    christian

    some for the road !
    :-)
    studienpause
    studienpause
    uhunachdemwaldbrand

    besucher bei der feuerbestattung des alten abtes
    besucher bei der feuerbestattung des alten abtes
    uhunachdemwaldbrand
  • terahertz 17. Juni 2012, 10:51

    gratulation, und zu recht :-)
  • Sonja Grünbauer 27. April 2012, 18:53

    von der Strasse~ from the street
    von der Strasse~ from the street
    Sonja Grünbauer
    Vielen Dank für dein Besuch, freue mich sehr. gruss Sonja aus Kapstadt
  • terahertz 5. März 2012, 12:38

    danke für deine Anmerkung klaus . freut mich bei dir immer ganz besonders, da ich deine Arbeit sehr bewundere.

    habe nach der improvisierten Hohlkehle richtig lust auf einen fototisch bekommen . werd mir selber einen basteln und alles mögliche darauf ablichten . glaube ich das macht ja so einen spaß. ist richtiges spielen.

    gruß christine
  • Morgen-Stern 23. Februar 2012, 11:39

    Danke für Deine Anmerkungen, auf diese Weise bin ich auf einen hervorragenden Fotografen aufmerksam geworden! Innovative, inspirierende und auch tiefsinnige Arbeiten.
    VG Simone
  • Anne Louise Schneider 14. November 2011, 9:35

    Lieber Klaus, 2. Platz für
    FOTOKUNST
    das ist ja fantastisch!!!
    Glückwünsche von Anne
  • Susanne Yubai 12. November 2011, 18:24

    A E R A
    A E R A
    Susanne Yubai

    Ich freu mich wirklich sehr....
    ...daher einen ganz persönlichen und Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
    Liebe Grüße
    Susanne

Meine Statistiken

  • 431 29
  • 6.968 11.329
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse