Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nils Koppaetzky


World Mitglied, Oldenburg
[fc-user:917949]

Über mich

EDIT: Hier fand ein Weihnachtsputz statt, dem fast alle Bilder zum Opfer gefallen sind. Aber keine Sorge, mein Account bleibt nicht so leer.

Moin,

WICHTIG: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt und ich untersage jegliche Verwendung !! Danke!

AUCH WICHTIG: Keine Quick-Messages zur Kommunikation, die kommen teilweise nicht an. Danke!

ich bin Nils und seit September 2009 Diplomphysiker und seit Mai 2011 promoviere ich so vor mich hin. Fotografieren ist mein Ausgleich und macht mir einfach Spaß. Meine Arbeitsbereiche sind Akt, Portrait, Konzert und Theaterfotografie. Wenn mir mal eine interessante Landschaft über den Weg läuft kann es passieren das ich sie auch auf Speicherkarte banne. Das kann besonders beim Meer passieren da ich Küstenkind bin, obwohl ich auch den Bergen nicht abgeneigt bin.

SCHAUKASTEN
________________________________________________

... nackt schwimmen ist viel schöner ...
... nackt schwimmen ist viel schöner ...
Nils Koppaetzky


Darüber freue ich mich besonders!

... 125 Jahre später ...
... 125 Jahre später ...
Nils Koppaetzky

________________________________________________

Noch einige Sachen zu meinen Fotos und der Fotocommunity.

Verlinken von Bildern in meinem Profil ist okay wenn ich das Bild positiv kommentiert habe. (Nicht böse sein falls ich Einträge von meinem Profil ggf. wieder lösche)

Verlinken von Bildern unter meinen Bildern finde ich dann okay wenn das verlinkte Bild teil eines Kommentars ist, also mit Kritik am Bild zu tun hat oder ein Bild mit ähnlichem Inhalt zeigt auf das verwiesen werden soll. Als reine Eigenwerbung habe ich das nicht so gerne.

Generell bin ich meinen Modellen immer dankbar für ihren tollen Einsatz und die spaßigen Shootings die ich mit ihnen haben darf! Das gehört für mich zum guten Miteinander und deswegen erwähne ich das nicht unter jedem Bild.

Wenn jemand meine Arbeit anspricht kann mich gerne kontaktieren. Ich bin immer auf der Suche nach Modellen die Lust und Spaß daran haben sich fotografieren zu lassen.
(Im Moment suche ich vorwiegend weibliche Akt-Modelle)

Das wichtigste: Ich habe keine Ahnung und ich übe noch und das wird auch immer so bleiben! ;-)


So jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Fotos gucken.

LG

Nils

... Lieblingszitate in allen Lebenslagen ...

.... HUMAN BEINGS MAKE LIFE SO INTERESTING. DO YOU KNOW THAT IN A UNIVERSE SO FULL OF WONDERS THEY MANAGED TO INVENT BOREDOM? QUIET ASTONISHING....

Death to Suzan in Terry Pratchetts Hogfather

... " There is no harm in doubt and skepticism, for it is through these that new discoveries are made. " ...

Richard P. Feynman , Nobelpreisträger für Physik

Kommentare 84

  • klaus-knipst 7. April 2017, 12:44

    Deine Bilder und die Natürlichkeit deiner Modelle sprechen mich voll an
  • Figur 16. Mai 2016, 8:52

    Hallo Nils, bist Du auch schon weg? Wird langsam etwas still hier.
  • duolith 26. September 2015, 21:59

    -wow!
    -echte Frauen,...echt gut
  • Marcus aus B. 31. Oktober 2014, 8:05

    Hallo,

    tolle Fotos die du Uns hier präsentierst.......
  • Marcus aus B. 31. Oktober 2014, 8:05

    Hallo,

    tolle Fotos die du Uns hier präsentierst.......
  • René Meier1953 5. Mai 2014, 22:15

    Hallo Nils,
    Du fotografierst noch richtige Grauen - schön !!!!
    Gruss René
  • Thomas W. Dreher 28. Februar 2014, 11:09

    Hast klasse Bilder, die berühren. Bist orange! :-)
    LG
    Thomas
  • Figur 21. Februar 2014, 7:58

    Hallo Nils, ganz schon "still" bei Dir. Urlaub oder keine Lust mehr? ;-) Das wäre nämlich schade. Ich halte Dich nämlich für eines der größten Talente hier im Großraum Bremen und umzu.

    Also mach mal wieder was ;-)

    Viele Grüße aus der Region.

    Figur
  • Boris Kühn 16. August 2013, 9:53

    ...Deine Fotos sind so anders...deine Mädel´s sind so anders...deine Bearbeitung ist so anders...und des wegen is das alles so gut...besser gesagt SEHR GUT ! vg bo
  • Lang Heinz 18. Juli 2013, 9:08

    Sehr spezielle Akte, kreativ inszeniert, weit weg vom Mainstream. Starkes Portofolio!
    Gruss Heinz Lang
  • Frank.Hamm 10. Juli 2013, 7:54

    Hallo Nils,
    was für inspirierende Bilder....hab dich mal auf " Orange" gesetzt!!!
    LG
    Frank
  • MANU-SARRE 6. Juli 2013, 20:37

    super super album fotos
    top shoot
    bravo
    manu-sarre
  • cnowak 27. Juni 2013, 21:06

    Nils, Dein Portfolio ist abwechslungsreich und inspirierend!
    Außergewöhnlich. Charmant. Mir fehlen die richtigen Worte. :)
  • XTIAN 17. Juni 2013, 10:17

    echt tolle Fotos .. du hast es echt drauf !!!

    XTIAN
  • Nala Lyon 24. April 2013, 16:22

    Colle Arbeiten. Ich hab dich mal "orangiert".

Meine Statistiken

  • 1.742 78
  • 2.934 1.748
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse