Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

Kraichgauer Morgen

eine meiner liebsten Stellen in meinem "Revier"!

Kommentare 35

  • Raimund Samerski 17. März 2013, 15:14

    Feine, sehr stimmungsvolle Arbeit !
    LG Raimund
  • Dieter Behrens K.T. 17. März 2013, 6:32

    Früh aufstehen lohnt sich, wie man sieht.

    LG a.ID, Dieter
  • Eifelpixel 13. März 2013, 10:45

    Wunderbare Stimmung die du hier zeigst .
    Tolle Aufnahme.
    Auf einen baldigen Frühling hoffe ich Joachim
  • Klaus. Schmitt 12. März 2013, 20:21

    Der Moment könnte nicht schöner sein ... die Farben machen das Bild zum stimmungsvollen Highlight.

    LG Klaus
  • axelunplugged 12. März 2013, 17:28

    schön.... war aber bestimmt kalt, so wie es aussieht...
  • Marie Laqua 12. März 2013, 9:53

    man möchte ein Dankgebet sprechen .... dass die Welt so schön sein kann

    eine Traumaufnahme die das Gemüt einfach ansprechen muss....

    lg Marie
  • Thomas Alm 12. März 2013, 7:42

    Gekonnter Bildaufbau und eine gute Stimmung...
    Gruß
    Thomas
  • el len 12. März 2013, 6:58

    Diesig, kalt - aber die Sonne kommt - ein Lichtblick!
    lg ellen
  • Klaus Duba 11. März 2013, 19:56

    Das kann ich verstehen Stefan!
    Beste Bildgestaltung vereinigt sich mit diesem wunderbaren Morgenlicht und der Kälte eines Wintermorgens!
    LG
    Klaus
  • Jo Kurz 11. März 2013, 17:14

    kalt. aber wunderschön!
    gruss jo
  • my Way 11. März 2013, 16:49

    wie wundervoll, wenn ein Tag so beginnt - herrlicher Frieden... sanfte Farben - einfach wunderschön
    LG
  • bild-erzähler 11. März 2013, 16:21

    Schöne Arbeit vom Kraichgauspezialisten :-)
  • Nina7000 11. März 2013, 15:24

    Ein wirklich feines Plätzchen!
    Die Morgenstimmung hast Du wieder sehr schön eingefangen und die zarten Farben gefallen mir ausgesprochen gut.
    LG Nina
  • Wolfgang H. Schäfer 11. März 2013, 14:37

    Klasse Lichtstimmung und ein gelungener Bildaufbau, Stefan!
    LG Wolfgang
  • eos 500 11. März 2013, 12:53

    Sehr schöne Morgenstimmung hast du eingefangen,die sanften Farben ,gefallen besonders gut. Bin leider kein Frühaufsteher und verpasse solche Stimmungen wie ich sehen muß ,leider. Dafür habe ich ja dein Bild. Klasse gemacht.

    LG eos 500
  • Petra-Maria Oechsner 11. März 2013, 12:03

    fünf minuten von zuhause entfernt....
    da bist du ja ein glückspilz und kannst je nach wetterlage mal eben schnell zu diesem lieblingsplatz gehen...:-)
    gefällt mir sehr in diesen sanften und weichen morgenfarben..
    lg petra
  • ullika 11. März 2013, 11:34

    schön, diese sanft geschwungenen felder! lg ullika
  • Sylvia Schulz 11. März 2013, 9:32

    ganz zart zeigt sich die Morgensonne, es scheint ein schöner Tag zu werden, ein hoffnungsvoller Blick
    LG Sylvia
  • MarlenD. 11. März 2013, 9:28

    Harmonie à la Stefan....:-)

    Ein Foto für Herz und Seele und die Wärme der Farben nimmt dem frostigen Morgen jede Kälte, verführt dazu, sich hier eine Weile aufzuhalten und genießerisch zu verweilen

    Marlen
  • Günter K. 11. März 2013, 9:25

    so schön ist heimat, ich meine das durchaus nicht despektierlich. die schönheit, die reize der eigenen umgebung entdecken und schätzen lernen. die sonne schüchtern wie ein entflogener luftballon lugt sie über die kleine anhöhe.
    lg günter
  • Calabrone 11. März 2013, 9:22

    Man kann die Kälte noch spüren und weiß doch, dass die wärmende Sonne gleich da ist. Mag ich sehr!

    LG
    Mignon
  • Marguerite L. 11. März 2013, 9:07

    Wunderschöne zarte Morgenstimmung, feine Aufnahme
    GrüessliM
  • INSCHA 11. März 2013, 8:08

    Sehr, sehr schön - ich liebe Deine Kraichgau Fotos sehr!!!
    VG INgrid
  • Karl H 11. März 2013, 8:03

    Würd ich auch mögen, den Platz!

    lg Karl
  • Kraichgau Blick 11. März 2013, 7:53

    Schönes Bild von der Heimat.
    Gruß Pescatore

Informationen

Sektion
Ordner Kraichgau
Klicks 449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 28.0 mm
ISO 200