Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

Kraichgauer Morgen

eine meiner liebsten Stellen in meinem "Revier"!

Kommentare 35

  • Joachim Irelandeddie 20. Oktober 2022, 18:13

    Schön mit dem Baum am linken Bildrand und eine schöne stimmungsvolle Aufnahme von dem Morgen!
    LG eddie
  • Raymund Samerski 17. März 2013, 15:14

    Feine, sehr stimmungsvolle Arbeit !
    LG Raimund
  • Dieter Behrens K.T. 17. März 2013, 6:32

    Früh aufstehen lohnt sich, wie man sieht.

    LG a.ID, Dieter
  • Eifelpixel 13. März 2013, 10:45

    Wunderbare Stimmung die du hier zeigst .
    Tolle Aufnahme.
    Auf einen baldigen Frühling hoffe ich Joachim
  • Klaus. Schmitt 12. März 2013, 20:21

    Der Moment könnte nicht schöner sein ... die Farben machen das Bild zum stimmungsvollen Highlight.

    LG Klaus
  • axelunplugged 12. März 2013, 17:28

    schön.... war aber bestimmt kalt, so wie es aussieht...
  • Marie Laqua 12. März 2013, 9:53

    man möchte ein Dankgebet sprechen .... dass die Welt so schön sein kann

    eine Traumaufnahme die das Gemüt einfach ansprechen muss....

    lg Marie
  • Thomas Alm 12. März 2013, 7:42

    Gekonnter Bildaufbau und eine gute Stimmung...
    Gruß
    Thomas
  • el len 12. März 2013, 6:58

    Diesig, kalt - aber die Sonne kommt - ein Lichtblick!
    lg ellen
  • Klaus Duba 11. März 2013, 19:56

    Das kann ich verstehen Stefan!
    Beste Bildgestaltung vereinigt sich mit diesem wunderbaren Morgenlicht und der Kälte eines Wintermorgens!
    LG
    Klaus
  • Jo Kurz 11. März 2013, 17:14

    kalt. aber wunderschön!
    gruss jo
  • my Way 11. März 2013, 16:49

    wie wundervoll, wenn ein Tag so beginnt - herrlicher Frieden... sanfte Farben - einfach wunderschön
    LG
  • Nina7000 11. März 2013, 15:24

    Ein wirklich feines Plätzchen!
    Die Morgenstimmung hast Du wieder sehr schön eingefangen und die zarten Farben gefallen mir ausgesprochen gut.
    LG Nina
  • eos 500 11. März 2013, 12:53

    Sehr schöne Morgenstimmung hast du eingefangen,die sanften Farben ,gefallen besonders gut. Bin leider kein Frühaufsteher und verpasse solche Stimmungen wie ich sehen muß ,leider. Dafür habe ich ja dein Bild. Klasse gemacht.

    LG eos 500
  • Petra-Maria Oechsner 11. März 2013, 12:03

    fünf minuten von zuhause entfernt....
    da bist du ja ein glückspilz und kannst je nach wetterlage mal eben schnell zu diesem lieblingsplatz gehen...:-)
    gefällt mir sehr in diesen sanften und weichen morgenfarben..
    lg petra

Informationen

Sektion
Ordner Kraichgau
Views 861
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 28.0 mm
ISO 200