Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

Ein Bootshaus

...am Ammersee!

Kommentare 33

  • mf-k 23. September 2013, 9:01

    ......mag ich sehr!
    vG
    mfk
  • Evelin Ellenrieder 11. Mai 2013, 16:49

    Ein sehr guter Bildschnitt, tolle Farben und klasse Motiv.
    VG Evelin
  • Sabine Röhl 1. April 2013, 11:03

    ja wenn das mal nicht das gleiche Motiv ist:-)

    lg Sabine
  • Jola Bartnik-Milz 17. März 2013, 22:07

    Das sieht wirklich cool aus :-) Feine Aufnahme
    Gruß Jola
  • Dieter Behrens K.T. 17. März 2013, 6:30

    Ein prima Bildschnitt.

    LG a.ID, Dieter
  • Eifelpixel 15. März 2013, 11:04

    Sieht gut aus in den Farben.
    Schöne Grüße Joachim
  • MarlenD. 14. März 2013, 21:41

    das muss ein fröhlicher Besitzer sein,
    einer, der Farben liebt und auch ein wenig Mut hat,

    gut, dein Bildermix
    und für mich natürlich ein freudiger Anbllick,
    bin ich doch jede Graunuance so von Herzen leid nach diesem Winter

    ein herzlicher Gruß
    Marlen
  • Wiltrud Doerk 14. März 2013, 7:32

    Weiß - rot - grün ..., wie passend! Ja, und der Schnitt ist wirklich gut - wäre mir so wahrscheinlich nicht eingefallen :-),
    lg Wiltrud
  • Wolfgang H. Schäfer 13. März 2013, 20:52

    Minimalismus, perfekt in Szene gesetzt. Die farblichen Kontraste machen hier das spannende Motiv und wissen zu überzeugen. Ein Foto, bei dem ich gerne etwas länger verweile!
    LG Wolfgang
  • axelunplugged 13. März 2013, 17:43

    sehr schöner Ausschnitt.... und: die Schindeln sind grün! (müssen sie ja auch sein wg. der Komplementärfarbe.;-)..)

    VG Axel
  • Jochen aus Bremen 13. März 2013, 17:33

    Klasse die roten Schindeln zu den grünen Fensterrahmen. Ich habe noch einen anderen Bildschirm.......

    Ne, im Ernst, ich finde den Schnitt auf den zweiten Blick großartig.

    LG Jochen
  • Dirk Steinis 13. März 2013, 17:09

    großartig! Kannst dir vorstellen, dass mir die Konzentration aufs Einfache, diese Farbkontraste und der spannende Bildschnitt auf die Kleinigkeit ganz groß hervorgehoben, besonders gefällt. dass zudem bei dir dann auch alle Linien so sind, dass man das Lot dran ausrichten könnte, versteht sich!
    herzlich, Dirk
  • Roland Brunn 13. März 2013, 15:56

    Dieses Detail hast du mit der angeschnittenen Tür spannend fotografiert ! Auch farblich gefallen mir die Kontraste und die graphische Wirkung der Elemente ! Finde ich sehr gut, Stefan !
    VG Roland
  • Petra-Maria Oechsner 13. März 2013, 13:40

    mehr braucht es nicht, um diese sommerhafte ausstrahlung des bootshauses zu vermitteln..:-)
    da schaut man auch im winter gerne hin
    lg petra
  • Marie Laqua 13. März 2013, 12:13

    Gespür für Gestaltung und Freude an Farbe ... wo man es nicht vermutet ....
    die selektive Sichtweise erledigt den nötigen Rest !

    lg Marie
  • Suze 13. März 2013, 11:42

    mal wieder etwas anderes von Dir...mir gefällt der Schnitt ebenso wie die Komplementärfarben Grün und Rot...gut so ! Viele Grüße Suze
  • Stefan Jo Fuchs 13. März 2013, 11:32

    @eos500: da hast du vollkommen recht! Der Dialog mit Doris war allerdings auch mehr scherzhaft gemeint;-)
  • eos 500 13. März 2013, 11:30

    Das wenige ist manchmal Mehr ,klasse Ausschnitt,feiner Farbkontrast.
    Die Diskusion um die Bildschirme und deren Farben ist ein unendliches Thema ,es ist leider so das es keine einheitliche Kalibrierung gibt,zu hell,zu dunkel,grau/ grün usw. tja kann man nix machen,leider.

    LG eos 500
  • Karl H 13. März 2013, 10:51

    Sieht gut aus!

    lg Karl
  • Günter K. 13. März 2013, 10:23

    einer von stefan's vorfahren verdiente als holzfäller sein brot, nur deshalb ist der mutige schnitt durch die tür zu erklären ;-) an diesem karzerfenster wird sich schon mancher bewohner die nase platt gedrückt haben, um zu sehen, wer draußen zugange ist. hier wohnt eine geschiedene handarbeitslehrerin, die ihre farbträume hemmungslos verwirklicht. ;-)
    lg günter
  • my Way 13. März 2013, 10:12

    sehr schöner Ausschnitt, hübsch die Farbgebung
    LG
  • N. Nescio 13. März 2013, 9:10

    wunderbar strenge komposition!
    lg gusti
  • Calabrone 13. März 2013, 8:27

    Ich mag diese Strukturen total. Super gesehen und toll präsentiert.

    LG
    Mignon
  • Peter Mertz 13. März 2013, 8:09

    perfekter Schnitt, mag ich sehr !
  • Doris H 13. März 2013, 7:28

    :-)) danke sehr gnädig. ich habs mir auf dem anderen pc angeschaut im kalten zimmer, tatsächlich die grün anteile überwiegen .-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner der große Restordner
Klicks 460
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv 70-200mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 200.0 mm
ISO 200