Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Kommen und auch vergehen

Kommen und auch vergehen

436 12

Velten Feurich


World Mitglied, Dohna

Kommen und auch vergehen

Canon EOS 450 D
Canon 28-135 IS
1/320
f. 13.0
ISO 400
28 mm
Freihand 22.01. 09 bei unserer Wohnung

Wir haben uns zur Zeit seit vorgestern um meine Schwiegermutter nach einer OP zu kümmern und es wird mit der Zeit für die FC ein wenig kompliziert, neben allen anderen Aufgaben. Da muß ich um Verständnis bitten.Euch allen einen guten Start in das Wochenende wünscht Velten

Kommentare 12

  • Wolfgang P94 21. Februar 2009, 14:04

    Volles Verständnis!
    LG
    wolfgang
  • Helga Blüher 20. Februar 2009, 22:27

    Ich wünsche Euch allen ganz viel Kraft bei der Pflege und Genesung. Nimm dir die einfach die Zeit die du dazu brauchst. Auch wenn es oft nicht leicht ist so eine Pflege, aber was man jetzt versäumt kann man nie wider gut machen.
    Das Foto finde ich ganz prima, nur links oben die Äste hätte ich noch weggemacht.
    LG Helga
  • Marianne Schön 20. Februar 2009, 21:21

    Ich wünsche Euch alles Gute...
    Das Bild gefällt mir mit dem weiten weißen Feld.
    NG Marianne
  • Wolfgang Föst 20. Februar 2009, 21:12

    toller titel zum bild.
    dir bleibt aber auch nichts erspart, mache dir nur keinen stress und bewältige in aller ruhe deine aufgaben.
    ein schönes we
    vg wolfgang
  • Christa Regina 20. Februar 2009, 20:56

    Wünsche Euch Beiden viel Kraft und auch Weisheit für Eure Aufgabe und Deiner Schwiegermutter eine baldige
    Genesung.
    Alles Gute von Christa
  • Lemberger 20. Februar 2009, 20:37

    er kommt und er geht der schnee...aber alles ist ein kommen und vergehen...
    wir wünschen deiner schwiegermutter gute besserung, euch gute nerven und trotz allem ein schönes wochenende!
    lg mh
    PS. holger ist ganz schön ins schneechaos hineingeraten!

  • Ryszard Basta 20. Februar 2009, 18:04

    Ein Bild mit viel Symbolik
    und auch interessant .
    Feld im HG sieht wie See aus.
  • Werner Bartsch 20. Februar 2009, 16:03

    ein schönes symbolträchtiges foto.
    in der hoffnung, dass deine schwiegermutter wieder "in die reihe" kommt, grüß dich herzlich
    werner.
  • RMFoto 20. Februar 2009, 14:29

    Ein schöner Schnitt und eine feine Aufnahme, beachtenswert auch links der vermeintliche Mäusebussard!
    Sonst wie immer Toi,toi,toi. LG Roland
  • Kurt Neeser 20. Februar 2009, 11:36

    Ja zuerst kommt nun deine Schwiegermutter, ich wünsche ihr alles Gute.
    Erst danach kommt wieder die Fc.
    VG Kurt
  • Martina Bie. 20. Februar 2009, 11:17

    Alles Gute für deine Schwiegermutter und dir/euch viel Kraft, ihr beizustehen...
    Obwohl ich bei solchen Aufnahmen für einen radikalen Schnitt in den leeren Himmel bin, erscheint er mir hier passend...
    LG Martina
  • Eva-Maria Nehring 20. Februar 2009, 10:09

    Euch alles Gute für die kommende Zeit und ebenfalls ein entspanntes Wochenende.
    Und zum Schnee,
    bei uns schneit es schon wieder.
    Deiner
    gute aufgebauten Aufnahme
    (schön die Weite des Feldes und den Baumstumpf als Hauptmotiv)
    nach zu urteilen kommt dort ganz sicher eher der Frühling,als hier bei uns im Bergland.
    LG Eva