Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Basta Ryszard , 6.12.2007 um 19:31 Uhr

Fotografiere gern Landschaft und alles was mit
Vergangenheit verbunden ist .
Meine Fotos ,technisch,sind leider schwach,oft zufaellig aber manchmal scheint mir was vernunftiges zu knipsen.
Zuerst benutze ich ein A95 von Canon(der war toll)
Dann kaufte ich mir eine D40 von Nikon ,technisch gesehen ein Fortschritt aber Fotografisch? Mir scheint
mein D40 hat mich nicht gern.
Nach einigen Wochen meiner Anwesenheit hier kann ich nur eins sagen,es war frech meinerseits Fotos hier zu zeigen.Das was ich hier von anderen Fotografen/inen sehe ist absolut klasse,und meine Misere dabei?. Wahr ist auch, einiges habe ich gelernt ,interessante und angenehme Leute kennengelernt.
FC und die Leute hier ein Erlebniss, alles super konzipiert,aufschlussreich, einfach klasse.
Einziges Minus: jeder Besuch auf Fc lasst Zeit und Pflichten vergessen,macht abhaengig.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • stinicartoon stinicartoon , 18.12.14

    zu viel der Ehre... trotzdem herzlichen Dank!
    grüsse
    stini

    Schweigeminute.. Schweigeminute.. stinicartoon 08.10.14 6

  • Foto-Nomade Foto-Nomade , 30.11.14

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Farben und Ideen in die beschauliche Adventszeit,
    lieber Ryszard..

    Ein erstes Lichtlein brennt - zum Advent. Ein erstes Lichtlein b… Foto-Nomade 30.11.14 12

  • Heinrich Flor Heinrich Flor , 25.11.14

    Vielen Dank für Deinen Kommentar. Es gab leider auch sehr viele Deportationen von Menschen "jüdischer Abstammung" aus dem Gebiet des heutigen Polen. Wir haben in unserem Buch: "Es waren doch unsere Nachbarn" die Deportationen aus Bielefeld und Ostwestfalen Lippe dokumentiert [www.deportationsausstellung-bielefeld.de] LG. Heinrich Flor

  • Richard Coté Richard Coté , 08.09.14

    Vielen Dank für Ihre Kommentare zu meinem Bild wird geschätzt.
    = merci pour vos commentaires sur mes photos, c'est apprécié .

  • Foto-Nomade Foto-Nomade , 07.06.14

    Ein beschauliches und erholsames Pfingstfest 2014
    bei viel Sonne und blauem Himmel wünsche ich Dir.

    Frohe Pfingsten meinen Freunden und Bekannten in nah und fern ! Frohe Pfingsten mein… Foto-Nomade 07.06.14 14

  • Gianmaria Giordanengo Gianmaria Giordanengo , 29.05.14

    Papaver rhoeas Papaver rhoeas Gianmaria Giordanen… 29.05.14 70

    Molte grazie
    un caro saluto Gianmaria

  • Anka H. Anka H. , 28.05.14

    Hallo Ryszard,
    ich habe das auf dem Kopf malen für mich entdeckt :-))
    Man schaltet total ab und konzentriert sich nur auf Farben,Licht und Schatten.
    Ein wunderbares Arbeiten ist das :-))
    Man muss nur die Sinne schärfen und einfach machen ohne nachzudenken.
    Es macht ein heiden Spaß !!!
    Danke für Deine AM ;-))
    L.G. ANKA

    Tango Tango Anka H. 21.05.14 24

  • Matthias Buettner Matthias Buettner , 17.04.14

    Hallo Ryszard,
    Du zeigst uns hier ganz wunderbare Bilder einer tollen Gegend, die hier in Deutschland aber nur wenige kennen. Und Du brauchst Dich nicht zu verstecken. Deine Bilder haben einen ganz besonderen Reiz, gerade weil sie die Vergänglichkeit so ausdrucksstark darstellen.
    LG. Matthias

  • Elfriede de Leeuw Elfriede de Leeuw , 30.03.14

    Vielen Dank Ryszard,ich freue mich.


    LG Elfriede
    Mini Orchidee Mini Orchidee Elfriede de Leeuw 26.03.14 34

  • Anka H. Anka H. , 24.03.14

    Danke, danke !!!! :-))
    Liebe Grüße ANKA

    mein 2.Platz mein 2.Platz Anka H. 03.03.14 37

Nach
oben