Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ryszard Basta


Free Mitglied, Jelenia Góra/Riesengebirge
[fc-user:1081914]

Über mich

Basta Ryszard , 6.12.2007 um 19:31 Uhr

Fotografiere gern Landschaft und alles was mit
Vergangenheit verbunden ist .
Meine Fotos ,technisch,sind leider schwach,oft zufaellig aber manchmal scheint mir was vernunftiges zu knipsen.
Zuerst benutze ich ein A95 von Canon(der war toll)
Dann kaufte ich mir eine D40 von Nikon ,technisch gesehen ein Fortschritt aber Fotografisch? Mir scheint
mein D40 hat mich nicht gern.
Nach einigen Wochen meiner Anwesenheit hier kann ich nur eins sagen,es war frech meinerseits Fotos hier zu zeigen.Das was ich hier von anderen Fotografen/inen sehe ist absolut klasse,und meine Misere dabei?. Wahr ist auch, einiges habe ich gelernt ,interessante und angenehme Leute kennengelernt.
FC und die Leute hier ein Erlebniss, alles super konzipiert,aufschlussreich, einfach klasse.
Einziges Minus: jeder Besuch auf Fc lasst Zeit und Pflichten vergessen,macht abhaengig.

Ich bin…

  • Fotograf (Einsteiger)

Kommentare 539

  • canon2015 26. Juli 2016, 20:43

    Hallo.
    habe kürzlich deine Heimat, das Riesengebirge besucht und war auch in Jelenia Gora.
    Hat mir gut gefallen.
    LG Christa
  • Hartmut Stahl 2. Januar 2015, 23:39

    Hallo, vielen Dank für Deine Anmerkung, alles Gute im Neuen Jahr, viele Grüße Hartmut
  • Richard Coté 2. Januar 2015, 21:35


    Merci pour votre commentaire sur cette photo .
  • Jürgen Teute 9. Oktober 2015, 11:52

    Hallo Ryszard,
    danke für die AM, es hat mich sehr gefreut.

    VG aus Bremerhaven ....... Juergen
  • Richard Coté 28. September 2015, 3:11


    Merci pour votre commentaire sur ma photo .
  • Jürgen Teute 1. September 2015, 10:06

    Es hat mich sehr gefreut.

    VG von der Küste .... Juergen
  • Ursula Elise 11. Juli 2015, 23:13

    Schön, mal wieder was von dir zu lesen.
    Ja, wir waren wieder in Polen, diesmal im ehemaligen Westpreußen.
    Ich kann Blicke wie diesen schönen über das Haff nicht ohne Erinnerungen an Gelesenes lassen. Du verstehst das, wie ich ja weiß.
    Liebe Grüße! Ursula
  • Martin Klocke 1. Juni 2015, 21:19

    Herzlichen Dank für Deinen Kommentar! Wie ich sehe, bist Du ja immer noch sehr aktiv hier in der fc.
    Bei mir ist es deutlich "ruhiger" geworden ;-)
    Wünsche Dir alles Gute.
    LG Martin
  • Richard Coté 18. Mai 2015, 21:54


    Merci pour votre commentaire .
  • stinicartoon 16. April 2015, 16:08

    Herzlichen Dank für dein Kompliment! Ausser den Bildschnitt habe ich nichts bearbeitet....
    Grüsse
    stini
  • Ursula Elise 13. Februar 2015, 23:50

    Bin gerade bei deinem Ordner Stonsdorf hängen geblieben. Wusstest du, dass diese Kräuterschnapsproduktion nach Norderstedt bei Hamburg verlegt wurde und dort ein kleiner Stadtteil 'Stonsdorf' heißt? http://de.wikipedia.org/wiki/Stonsdorfer
    lgUrsula
  • Conny11 31. Dezember 2015, 11:27

    Ich wünsche dir von Herzen komm gut ins und durchs Jahr 2015, herzlichst Conny
  • Claudio Micheli 29. Dezember 2015, 12:55

    Grazie 1000 Ryszard!

    Auguro a te ed ai tuoi cari un felice 2015!
    Ciao, Claudio
  • Peter Mayer 1963 25. Dezember 2014, 19:02

    Ich wünsche Dir und deiner Familie....
    ....
    Liebe Grüsse aus dem Odenwald
    Peter
  • muexel 23. Dezember 2014, 0:47

    Deiner Familie und Dir, Ryszard, wünsche ich frohe Weihnachten und beste Gesundheit im Neuen Jahr. Viele Grüße!
  • stinicartoon 18. Dezember 2014, 17:25

    zu viel der Ehre... trotzdem herzlichen Dank!
    grüsse
    stini
  • Foto-Nomade 30. November 2014, 13:20

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Farben und Ideen in die beschauliche Adventszeit,
    lieber Ryszard..
  • Heinrich Flor 25. November 2014, 19:32

    Vielen Dank für Deinen Kommentar. Es gab leider auch sehr viele Deportationen von Menschen "jüdischer Abstammung" aus dem Gebiet des heutigen Polen. Wir haben in unserem Buch: "Es waren doch unsere Nachbarn" die Deportationen aus Bielefeld und Ostwestfalen Lippe dokumentiert [www.deportationsausstellung-bielefeld.de] LG. Heinrich Flor
  • Richard Coté 8. September 2014, 21:27

    Vielen Dank für Ihre Kommentare zu meinem Bild wird geschätzt.
    = merci pour vos commentaires sur mes photos, c'est apprécié .
  • Foto-Nomade 7. Juni 2014, 10:09

    Ein beschauliches und erholsames Pfingstfest 2014
    bei viel Sonne und blauem Himmel wünsche ich Dir.
  • Gianmaria Giordanengo 29. Mai 2014, 22:58


    Molte grazie
    un caro saluto Gianmaria
  • Anka R. 28. Mai 2014, 23:11

    Hallo Ryszard,
    ich habe das auf dem Kopf malen für mich entdeckt :-))
    Man schaltet total ab und konzentriert sich nur auf Farben,Licht und Schatten.
    Ein wunderbares Arbeiten ist das :-))
    Man muss nur die Sinne schärfen und einfach machen ohne nachzudenken.
    Es macht ein heiden Spaß !!!
    Danke für Deine AM ;-))
    L.G. ANKA
  • Matthias Buettner 17. April 2014, 12:40

    Hallo Ryszard,
    Du zeigst uns hier ganz wunderbare Bilder einer tollen Gegend, die hier in Deutschland aber nur wenige kennen. Und Du brauchst Dich nicht zu verstecken. Deine Bilder haben einen ganz besonderen Reiz, gerade weil sie die Vergänglichkeit so ausdrucksstark darstellen.
    LG. Matthias
  • Elfriede de Leeuw 30. März 2014, 21:51

    Vielen Dank Ryszard,ich freue mich.


    LG Elfriede
  • Anka R. 24. März 2014, 21:52

    Danke, danke !!!! :-))
    Liebe Grüße ANKA