Ryszard Basta


kostenloses Benutzerkonto, Jelenia Góra/Riesengebirge
[fc-user:1081914]

Über mich

Basta Ryszard , 6.12.2007 um 19:31 Uhr

Fotografiere gern Landschaft und alles was mit
Vergangenheit verbunden ist .
Meine Fotos ,technisch,sind leider schwach,oft zufaellig aber manchmal scheint mir was vernunftiges zu knipsen.
Zuerst benutze ich ein A95 von Canon(der war toll)
Dann kaufte ich mir eine D40 von Nikon ,technisch gesehen ein Fortschritt aber Fotografisch? Mir scheint
mein D40 hat mich nicht gern.
Nach einigen Wochen meiner Anwesenheit hier kann ich nur eins sagen,es war frech meinerseits Fotos hier zu zeigen.Das was ich hier von anderen Fotografen/inen sehe ist absolut klasse,und meine Misere dabei?. Wahr ist auch, einiges habe ich gelernt ,interessante und angenehme Leute kennengelernt.
FC und die Leute hier ein Erlebniss, alles super konzipiert,aufschlussreich, einfach klasse.
Einziges Minus: jeder Besuch auf Fc lasst Zeit und Pflichten vergessen,macht abhaengig.

Kommentare 528

  • aeroclock 4. März 2021, 10:02

    Großartige Fotos von Natur und Landschaft, immer wieder eine Augenweide !
  • SylviaV. 16. Februar 2019, 22:50

    Hallo Ryszard, ich vermisse so sehr Deine Fotos des Riesengebirges und seines Vorlandes. Ich hab darin immer soviel Interessantes entdeckt. Komm doch wieder zurück ins Forum, bitte!!!!
  • SylviaV. 16. Februar 2019, 22:50

    Hallo Ryszard, ich vermisse so sehr Deine Fotos des Riesengebirges und seines Vorlandes. Ich hab darin immer soviel Interessantes entdeckt. Komm doch wieder zurück ins Forum, bitte!!!!
  • Raoul Brosch 22. März 2018, 0:41

    Hallo Ryszard, auch ich kann mich den Vor"schreibern" nur anschließen, Deine Fotos fehlen hier und wenn 100 Fotos als FreeMember erreicht sind, bedeutet dass doch nicht, dass man aufhören muss. 50 Fotos gelöscht und Du kannst wieder 50 Fotos hochladen... ;-)
    LG Raoul
  • WERNER-ZR 26. Februar 2018, 15:08

    Hallo Ryszard, ich kann mich Dietmar nur anschließen, auch wenn es um ein Jahr verspätet kommt. Schade, dass du nicht mehr dabei bist, deine Fotos waren immer etwas Besonderes für mich, besonders, weil ich von der anderen Seite des Riesengebirges stamme :-) Mach doch weiter!
    LG Werner
  • DietmarsBildPC 5. Februar 2017, 22:14

    Hallo Ryszard, ich vermisse Deine schönen Bilder von der herrlichen Natur und Landschaft des Riesengebirges. Natürlich musst Du ein wenig Zeit investieren, aber es ist doch auch Dein Leben und es hat Dir doch auch viel Spaß gemacht. Wieviel Zeit Du einbringst, bleibt doch Dir überlassen. Du bist mit Deiner Free-Mitgliedschaft bei 100 Bildern am Ende, aber kannst Du Dich nicht von ein paar Bildern aus der ersten Zeit verabschieden ? Lösche einiges raus und Du bist wieder dabei.
    Ich freue mich auf neue Bilder von Dir.
    VG Dietmar
  • canon2015 26. Juli 2016, 20:43

    Hallo.
    habe kürzlich deine Heimat, das Riesengebirge besucht und war auch in Jelenia Gora.
    Hat mir gut gefallen.
    LG Christa
  • Hartmut Stahl 2. Januar 2016, 23:39

    Hallo, vielen Dank für Deine Anmerkung, alles Gute im Neuen Jahr, viele Grüße Hartmut
    im Wald (en el bosque)
    im Wald (en el bosque)
    Hartmut Stahl
  • Richard Coté 2. Januar 2016, 21:35


    Merci pour votre commentaire sur cette photo .
  • Jürgen Teute 9. Oktober 2015, 11:52

    Hallo Ryszard,
    danke für die AM, es hat mich sehr gefreut.
    Die EUROPA auf der Kieler Förde 19.9.2015 ... Stimmungsvoller Start der Kreuzreise ...
    Die EUROPA auf der Kieler Förde 19.9.2015 ... Stimmungsvoller Start der Kreuzreise ...
    Jürgen Teute

    VG aus Bremerhaven ....... Juergen
  • Richard Coté 28. September 2015, 3:11


    Merci pour votre commentaire sur ma photo .
  • Ursula Elise 11. Juli 2015, 23:13

    Schön, mal wieder was von dir zu lesen.
    Ja, wir waren wieder in Polen, diesmal im ehemaligen Westpreußen.
    Ich kann Blicke wie diesen schönen über das Haff nicht ohne Erinnerungen an Gelesenes lassen. Du verstehst das, wie ich ja weiß.
    Liebe Grüße! Ursula
  • Martin Klocke 1. Juni 2015, 21:19

    Herzlichen Dank für Deinen Kommentar! Wie ich sehe, bist Du ja immer noch sehr aktiv hier in der fc.
    Bei mir ist es deutlich "ruhiger" geworden ;-)
    Wünsche Dir alles Gute.
    LG Martin
  • Richard Coté 18. Mai 2015, 21:54


    Merci pour votre commentaire .
  • 300 9
  • 33.944 55.248
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)