Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sybille Treiber


World Mitglied, Stuttgart

Jessica 1

Studioaufnahme vom 27.09.2013

La photo est prise au studio le 27 septembre 2013

Kommentare 14

  • Trübe-Linse 14. Oktober 2013, 11:46

    Dirk Kutschker hat recht. Aber ich könnte es auch nicht besser. Gruß Mirko
  • Adrianus Aarts 12. Oktober 2013, 16:07

    Sehr fein und klasse Sybille
    Kompliment an euch beide
    LG Ad
  • CharlesTraveler 12. Oktober 2013, 12:05

    Ist nicht so, dass es mir garnicht gefällt. Hat schon was. Aber ich würde der Kritik von Dirk zustimmen.
    Ein anderer Schnitt würde vielleicht besser passen.
    Boris
  • Elke H.R. 2 12. Oktober 2013, 10:13

    Sehr schön hast Du sie portraitiert !!
    LG Elke
  • Karin und Axel Beck 12. Oktober 2013, 6:28

    Mir gefällt das Portrait sehr gut... wirkt sehr natülich auf mich.
    LG
    Karin und Axel
  • Odette LEFEBVRE 11. Oktober 2013, 22:14

    tres beau portrait au naturel
  • Sylvia Schulz 11. Oktober 2013, 22:08

    Gefällt mir sehr gut!!

    LG Sylvia

    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • Herr Lichterloh 11. Oktober 2013, 22:01

    Da ich mir gerade eine Softbox für Aufsteckblitz gekauft habe, habe ich mir Dein Foto angeguckt.
    Es gefällt mir leider nicht, insbesondere, weil der rechte Arm des Modells sehr unvorteilhaft fotografiert wurde. Es sieht fast aus, als sei das Modell merkwürdig verwachsen. Deck mal den Arm mit einem Blatt Papier ab - Du wirst sehen, dass Dein Modell gleich viel zarter wirkt (wie es vermutlich in Wirklichkeit ist). Aber schon ein Schnitt, der zumindest die kleine helle Stelle unter der Achsel weg nimmt, würde schon ein wenig helfen.
    Ich finde auch den Anschnitt des Kopfes oben nicht gut. Entweder Du schneidest am Haar kräftig oder Du gibst dem Kopf mehr Platz.

    Viele Grüße

    Dirk

    PS: Nicht, dass ich es besser könnte - auch ich habe gerade mal einen Kurs "Portrait" an der VHS hinter mir. Die Softbox soll nunmehr helfen, die gewonnenen Kenntnisse zu vertiefen...:-)


  • gre. 11. Oktober 2013, 21:57

    Schön ausgeleuchtet und aufgenommen !
    lg gre.
  • Shimmy11 11. Oktober 2013, 21:40

    Ein erstklassiges Produkt deiner Session. Sehr gut gemacht!
    LG Ute
  • Jörg Klüber 11. Oktober 2013, 21:26

    Super Resultat!
    Lg Jörg
    P.S.: Mit nem offenblendenden 50er oder 85er sicher noch mehr an Genuss! :-)
  • mickey40 11. Oktober 2013, 20:57

    superbe portrait !!!!!
    bises
  • K.-H.Schulz 11. Oktober 2013, 20:52

    Der Fotokurs hat sich gelohnt,gelle.Schönes We
    LG:karl-heinz
  • Rita340 11. Oktober 2013, 20:49

    War das bei einem Fotokurs? Eine Freundin von mir hat auch mal so ein Wochenendseminar mitgemacht. Hat ihr gut gefallen.
    Eine hübsche junge Damen, dein Modell. Das ergibt immer auch ein tolles Foto.
    LG Rita

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Studio
Klicks 696
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D 90
Objektiv 18 - 105 mm Nikkor VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105 mm
ISO 200