Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sybille Treiber


World Mitglied, Stuttgart

Ein Herbsttag in Paris

Es war heute wieder ein sehr schöner Tag in Paris und auch das Wetter hat mitgespielt.
Diesmal stand aber nicht das Fotografieren im Vordergrund, ich war mit meinen Kolleginnen unterwegs und die fotografieren nicht, ganz ohne Kamera ging es aber natürlich nicht :-)))

Aujourd'hui j'ai fait une belle excursion à Paris ensemble avec mes collègues. Heureusement il faisait beau temps après la pluie des derniers jours.

Kommentare 23

  • Monue 16. Oktober 2013, 19:11

    Ja, klar, ganz ohne Kamera in Paris, das wär ja fast schon Folter... ;o)
    Fein, dass ihr so einen schönen Tag in Paris hattet.
    Dieser Blick auf das quirlige Leben im herbstlichen Paris ist Dir prima gelungen!
    LG Moni
  • Bruni13 15. Oktober 2013, 19:06

    eine herrliche szene vom pulsierenden pariser leben :-)
    gefällt mir dein street!
    lg bruni
  • aline64 15. Oktober 2013, 16:48

    une belle prise de vue de Paris, une scène bien captée
    amicalement
  • Günter Has. 14. Oktober 2013, 21:39

    eine herrliche Aufnahme, Paris steht bei uns auch mal auf dem Programm...
    LG Günter
  • Thomas Leib 14. Oktober 2013, 21:33

    Eine sehr schöne Aufnahme zeigst du uns hier,
    die mir von der Bildgestaltung und dem herbstlichen
    Flair, so richtig gut gefällt.
    Liebe Grüße Thomas
  • Lockfee 14. Oktober 2013, 20:20

    Einfach Spitze ist Dir dieses Foto im herbstlichen Flair gelungen. Die Menschen genießen die schönen sonnigen Herbsttage, wie man sieht, in vollen Zügen. Auch für Dich war es die richtige Entscheidung, noch mal schnell rüberzufliegen.
    Viele liebe Grüße und auch hier in der Heimat wieder eine schöne Woche wünscht Dir Lockfee.
  • Claus-Michael 14. Oktober 2013, 19:09

    Deine neue Heimat ?


    LG Michael
  • Trübe-Linse 14. Oktober 2013, 11:43

    Ein wunderbares Street. Gruß Mirko
  • gerda schmid 14. Oktober 2013, 11:12

    Da pulsiert das Leben. LG Gerdi
  • Rita340 13. Oktober 2013, 22:45

    Ah ein herrliches Treiben in der schönsten Stadt :-))
    Ich hoffe du hast den Tag richtig genossen.
    LG Rita
  • HaagB 13. Oktober 2013, 22:10

    Ist das ein Gewusel!
    Der Herr auf dem Podest macht auch einen etwas ratlosen Eindruck. ;-)
    LG Bärbel
  • Gundi N. 13. Oktober 2013, 20:58

    Du warst schon wieder in Paris? Da hast du noch gutes Wetter gehabt.
    Toll, diese gedrängte Perspektive!
    LG Gundi
  • catherine Berthe 13. Oktober 2013, 19:57

    belle pdv +++ bises catherine
  • gre. 13. Oktober 2013, 19:40

    Ich habs doch gewusst..........;o)))
    Schön sieht es dort aus im Herbst !
    lg gre.
  • Dinchen 13. Oktober 2013, 18:57

    oh danke für diese Stimmung ,die du uns hier zeigst, da wäre ich jetzt auch gerne.
    lg Petra
  • Angelika El. 13. Oktober 2013, 17:00



    Wundervolles Wetter und die Bäume zeigen schon Spuren von Herbst - herrlich, der Blick!
    Die Menschen genießen die Sonne - eine feine Aufnahme, die excellent zeigt, wie belebt und wie beliebt es ist, dort eineige Zeit mit Kind und Kegel zu verbringen!

    LG! a.

  • a.ohlendorf 13. Oktober 2013, 16:56

    da hattest du ja besseres Wetter als wir diesesmal !
    die Aufnahme gefällt mir sehr gut !!!LG.anette
  • Cécile Fischer 13. Oktober 2013, 14:14

    Oh wie schön! Da war ich leider noch nie. Die vielen Menschen geniessen noch die letzten Sonnenstrahlen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Mit lieben Grüssen,
    Cécile
  • Hans-Peter R. 13. Oktober 2013, 12:34

    immer wieder schön!

    LG Peter
  • Adrianus Aarts 13. Oktober 2013, 11:52

    Immer wieder super zum anschauen
    Klasse Sybille
    LG Ad
  • Elke H.R. 13. Oktober 2013, 10:57

    Es scheint auch dort kühl gewesen zu sein,denn sie sind alle warm eingepackt.;-))
    Eine schöne,herbstliche Momentaufnahme !
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Elke
  • mickey40 13. Oktober 2013, 8:38

    très belle ambiance !!!
    amitiés
  • Sylvia Schulz 13. Oktober 2013, 8:19

    Du bist ja nur noch in Paris und ich war noch nicht einmal dort.....,
    schön dieses Herbststreet, hast Du im Brunnen gestanden?
    LG Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Frankreich
Klicks 968
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D 90
Objektiv 18 - 105 mm Nikkor VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 105 mm
ISO 200