Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Kögler


World Mitglied, Gera

ist dort etwa eine Maus ?

Sie hatte kurzzeitig etwas entdeckt und ihr Blick wurde sehr konzentriert ...
Ich möchte doch noch einmal die Sperbereule aus Stollberg ins Spiel bringen , wenn sie auch mit vielen Bildern breitgetrampelt wurde !
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem ;-)

Kommentare 21

  • T.L. Photographie 23. Januar 2014, 20:54

    Mit der Brennweite muß es Spaß machen Tiere einzufangen.
    Ein schönes Tier in perfekter Schärfe aufgenommen.
    VG Thomas
  • ko~st~74 19. Januar 2014, 22:32

    oh, du bist auch einer der glücklichen, der eine der accipiter~eulen erwischt hat...bzw. wer, außer mir, hat sie nicht...:(
    gefällt mir sehr gut, mit diesem bunten hintergrund !!!
    klasse
    gruß
    stefan
  • Norbert Kappenstein 19. Januar 2014, 17:58

    Herrlich schaut er aus. Klasse Aufnahme, sehr schön
    auch die Hintergrundfarben.
    LG Norbert
  • Andreas.ab.Becker 19. Januar 2014, 15:03

    Was heißt hier breitgetrampelt. Wem es interessiert der schaut es sich an. Tolle Qualität, Andreas.
    Gruß Andreas
  • FMW51 19. Januar 2014, 13:51

    Gefällt mir sehr gut!
    Viele liebe Grüße, Frank-Michael
  • 110 kilo 18. Januar 2014, 21:31

    ein sehr beeindruckendes, Bild, super abgelichtet
    HG 110 kilo
  • Georg Reyher 18. Januar 2014, 18:12

    Nimmt halt den künstlichen Ansitz gerne an.
    Und Du zeigst sie nochmals fein.
    In die Galerie hat sie es - vom Kollegen- ja auch schon geschafft.
    LG
    Georg
  • Andreas Kögler 18. Januar 2014, 17:14

    @ Wolfgang Marwedel , o.k. , ich hätte natürlich die Eule zusammenschimpfen können , sich dort einfach hinzusetzen - aber daran habe ich in dem Moment nicht gedacht , das nächste mal bekommt sie eine Abmahnung !
  • Wolfgang Marwedel 18. Januar 2014, 16:36

    Schöne Eule. Mittlerweile waren wohl tausende Fotografen da die zigtausend schöne Bilder gemacht haben. Bei der Eule ist das auch ein Kinderspiel sie aufzunehmen. Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt da hinzufahren. Aber 6 Std. Autofahren, nur wegen der Eule und bei dem Massenauflauf, das werde ich wohl doch nicht machen. Was ich schade finde ist der ansitzast wo sie auf diesem Bild sitzt. Das ist kein Ast, das ist eine dahingeklatschte Latte. So eine seltene Eule und dann diese Latte, das verschandelt das ganze Bild. Ist aber jetzt meine Meinung.
  • Vogelfreund 1000 18. Januar 2014, 14:09

    Ein sehr schönes Motiv um das ich dich beneide .
    Gut fotografiert .
    gruß franz
  • Angelika Ehmann-Eilon 18. Januar 2014, 12:06

    Da hast Du ja ein wunderschönes Motiv in freier Natur vorgefunden, was an sich schon viel Glück bedeutet, aber dieses noch zu toppen mit so einer schönen und gelungenen Aufnahme dieser hübschen Sperbereule, ist ja wahrhaftig nicht alltäglich!
    Aber nun gut, wir haben ja auch Wochenende ;-).
    Weiterhin viele gute Fotos von dieser einmaligen Begegnung !
    Gruß Angelika.
  • Simone Kamm 18. Januar 2014, 10:54

    ist das eine berühmte Eule aus Stollberg?
    Die Aufnahme ist auf jeden Fall unheimlich schön, der Hintergrund das Bonbon, und die Qualität beachtlich.
    Grüße Simone
  • eos 500 18. Januar 2014, 2:11

    WoW
    Knacke scharf und diese Augen ,absolut klasse eingefangen.


    LG eos 500
  • Daniela Boehm 18. Januar 2014, 1:12

    Perfekt schön gezeigt ... LG Dani
  • Kerstin und Diddi 17. Januar 2014, 21:06

    Gefallen ist gar kein Ausdruck für diese klasse Aufnahme.
    Traumhaft geschossen Andreas.
    Möge St. Motivius weiterhin mit Dir sein ;-)
    LG Diddi

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 606
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv Minolta AF 600mm F4 HS-APO G
Blende 8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 600.0 mm
ISO 800