Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christoph Schröder.


Free Mitglied, Hamburg

In richtung Wasser

Soo wie Linta richtet geraten hat gibt es nun ein paar Strandbilder aufs Auge. Ich hab zwar auch noch grüne Wiese aber die wartet immernoch auf ein kleines bisschen Facelifting.^^ Also ich hoffe ihr könnt damit leben. Ich schreibe hier nun einmalig drunter das alle Bilder am Elbstrand im HH gmeacht wurden, nur damit ihr wisst wo es ist ;-)

Auch hier ist es neuland für mich, immer her mit euren Meinungen ich freue mich sehr darüber!

K100D, RAW, Polfilter

Kommentare 26

  • Ferdi W. Weise 4. September 2007, 18:03

    G E N I A L !
    Einfachheit mit enormer Aussagekraft!
    lg. -Ferdi-
  • Kornelia Z. 2. September 2007, 22:35

    Der schiefe Horizont wurde ja schon erwähnt, aber sonst minimalistisch gut.
    Ps. Ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem ersten Sternchen. Es werden bestimmt noch mehr folgen.
    LG Konni
  • r.l.a. 2. September 2007, 21:39

    Christoph, bei diesem Bild kann ich meinen KOmmentar auf zwei Worte beschränken: absolut edel !
    avon wünsche ich mir mehr !
    Liebe Grüße, Renate
  • Manfred Schneider 1. September 2007, 15:34

    Feine Arbeit von Dir.
    lg manfred
  • Hans-Georg Beyer -HGB- 1. September 2007, 14:52

    Wolken, Sonne, Meer - immer wieder phaszinierend !
    Gut eingefangen !
  • Char Lotte 1. September 2007, 14:30

    wahnsinnsFarben, habe dich mal auf orange gesetzt.bin auf talentfang :-))
  • Mary Jane Kuhl 1. September 2007, 11:28

    Ooh, ich vermisse auch den Strand. War lange nicht mehr da.
    Bea wie immer Klasse von dir, meiner Meinung nach schade das da ein Mensch oder ein Tier noch fehlt. Sonst hätte alles vielleicht gepasst. Ansonsten ein sehr Interessantes Bild.
    VG MJ
  • Stefan Salvisberg 1. September 2007, 10:22

    Sehr schön eingefangen; super Stimmung!

    Stellisee (Rothorn Paradise, Zermatt, CH)
    Stellisee (Rothorn Paradise, Zermatt, CH)
    Stefan Salvisberg

    Gruess, Stefan
  • Vanessa O. 31. August 2007, 18:04

    Die Lichtstrahlen sehen wieder total schön aus, wow!
    Das mit dem Brett passt auch gut, deine Bilder sind nie langweilig, sondern haben immer das gewisse etwas Pfiff.
    LG
  • barbe.cue 31. August 2007, 16:59

    Für meinen Geschmack ein bisschen zu "wenig" aber von der Grundidee gut! Viel mehr oder viel weniger Kontrast würde dem Bild vllt gut tun?

    lg pc
  • Markus Sonja 31. August 2007, 14:20

    die stimmung ist der hammer, schön wie sich im nassen sand der himmel spiegelt.

    lg markus & sonja
  • Frank Parakenings 31. August 2007, 13:05

    gut das das holz im vordergrund liegt, sonst wäre es langweilig, aber so hat das auge einen anhaltspunkt und die wirkung unterstützt noch sehr schön die weite. lg frank
  • Knippsomat 31. August 2007, 12:43

    Ohne Worte, TOP!

    lg Christian
  • Florian Dümig 31. August 2007, 12:13

    find das mit dem holz im vordergrund gut, auch die spiegelungen im sand. finde aber das gesamte foto etwas zu hell, mit geradem horizont wäre es auch noch schöner. mfg
  • Kathy Petersen 31. August 2007, 12:00

    Mir gefällt es. Das Geraderücken des Horizonts würde ich hier auch empfehlen.
    Lg,
    Kathy