Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Schröder.


Free Mitglied, Hamburg

Spacestuhl

Ja nun ist es soweit! Ich bin 525€ ärmer und hab endlich mien Fisheye!! Es ist son geiles Gerät ;-) Ich kenne den Effekt schon lange vom Filmen aber auf Foto ist es nochmal viel genialer.

Linta und ich sind dann auch gleich mal spielen gegangen und es hat sich für dieses eine Pic heute schonmal ehrlich gelohnt oder was sagt ihr dazu?

Ich hab mal noch ein Making-O rangehängt und noch son Spassbild :-)))

Habt es gut!!!

Drauf
Drauf
Christoph Schröder.

und drunter
und drunter
Christoph Schröder.

Kommentare 15