2.135 11

Christoph Schröder.


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

I see you

Mit seinem herabschauenden Blick schaffen es nur wenige Ihn längere Zeit in die Augen zu sehen.

Richie Löffler der Papa von dieser Geschichte hier.
www.trapskateboards.com

vielen Danke für eure Anmerkungen. Tur mir wirklich leid das meine zur Zeit nicht mehr soo rege ausfallen :-(

Kommentare 11

  • Bea Dietrich-Gromotka 16. März 2008, 11:31

    Der Blick...geil....+++
  • Karl Schreiber 23. Oktober 2007, 23:23

    Cool!
  • SisX 23. Oktober 2007, 22:49

    @ U-Only
    *rofl* :-)))))
  • U - Only 23. Oktober 2007, 22:17

    Hab im ersten Blick auf dem Thumb gedacht: Der junge Olli Kahn ...:-))
  • Christoph Schröder. 23. Oktober 2007, 19:36

    @Linta,

    ja ich hab mir auch nun mal den kopf darüber zerbrochen was ich doch noch ei wenig anders machen könnte :-)

    lg, Christoph

    DANKE FÜR EURE ANMERKUNGEN
  • Stelanie Menzhorn 23. Oktober 2007, 18:46

    Jesses was für ein Miene!!!!!
    Unsympath, ja das triffts, mag sein, das es anders ist, aber nach dem Bild zu urteilen............:0))))
    Das Leuchtschild wurde ja schon diskutiert, bleibt noch: coole Bea :0))

    LG Melanie
  • Vanessa O. 23. Oktober 2007, 16:25

    Nicht so coooool.
    Sieht richtig ego aus....
    Technisch auch wieder cool!
    LG
  • Wolf. 23. Oktober 2007, 15:00

    Ob mit oder ohne HalsGelbRot.
    Der Typ ist gelungen und das Foto auch.
    Lieber Gruß
    Wolf
  • SisX 23. Oktober 2007, 14:59

    hast ja ziemlich coole Models in letzter Zeit ;-)
    allerdings wirkt der hier auf mich unsympatisch, weil er so arrogant guckt ;-)
  • Christoph Schröder. 23. Oktober 2007, 12:21

    @Kornelia,
    Das lustige ist, ich habe es versucht wegzustempeln aber irgendwie fehlte mir dann doch wieder etwas :-(

    lg, Christoph
  • Kornelia Z. 23. Oktober 2007, 12:15

    Das ist wirklich gut, auch das Gesicht wirkt sehr natürlich. An seiner rechten Halsseite leuchtet allerdings etwas gelb und rot, vielleicht ein Schild. Hätte ich weggestempelt, damit es nicht vom Gesicht ablenkt.
    Lg Konni