Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christoph Schröder.


Free Mitglied, Hamburg

Kann mal passiern!

Das man darum gebeten wird für eine Gothic Seite Bilder zu machen -.-* Das war echt eine lustige Session und wir hatten echt viel spaß. Einen schönen düsteren Sonntag wünsche ich euch!

ps. Dieses Shooting ist auch der Einstieg von einem Projekt meines Klassenkameraden der es sich vorgenommen hat mich das nächste Jahr mit der Videocamera zu begleiten. Wir sind gespannt ;-)


das hier ist der Kommentar von den Herren auf dem Bild

Hey, das bild sieht echt sau geil aus. Gute bearbeitung! Und danke das du es mir geschickt hast. Freue mich schon auf die nächsten :-D wegen dem einen kommentar, dass es gar kein gothic sei, dass stimmt nicht! Es gibt verschiedene arten, gothic hat auch viel mit electro zu tun und da ist es typisch das mit viel metall, auch tarnkleidung, ketten, abc masken, usw! Der soll mal auf die stahlklang oder return gehen. Oder die schwarze nacht in der gr. Freiheit ;) hau rein

Kommentare 58

  • Bea Dietrich-Gromotka 16. März 2008, 11:35

    PERFEKTE ARBEIT...und das model ist zu Recht stolz auf dich..++++
  • Hella H. 20. November 2007, 15:56

    So laß ich mir sogar Gothic gefallen. PRO.
  • Kl. Brown 20. November 2007, 15:56

    CONTRA für Bildaussage, da nicht vorhanden.
    CONTRA für die Fototechnik!
  • Astrid Lang 20. November 2007, 15:56

    -
  • °Usha° 20. November 2007, 15:56

    -
  • Rueti 20. November 2007, 15:56

    -
  • Silvio T. 20. November 2007, 15:56

    -
  • Ivano Cheli (1) 20. November 2007, 15:56

    +++
  • Ferdi W. Weise 20. November 2007, 15:56

    pro
  • 0x FF 20. November 2007, 15:56

    -
  • Yves Christelsohn 20. November 2007, 15:56

    ich weiß nicht, wie alt der herr auf dem bild ist, aber "gothic" hat mit electro in etwa soviel zu tun wie fußball mit bratwurst. sicher gibt es im stadion auch ne pommesbude, aber deswegen da einen zusammenhang herstellen zu wollen... (-;

  • Der Killerhippie 20. November 2007, 15:56

    Warum musstest du diesen attraktiven jungen Mann dermaßen durch die "Neat"-Mühle drehen? Wirklich schade...
  • Sascha Jendraszyk 20. November 2007, 15:56

    Ich bin von den Socken! Irre geil, was immer das sein soll...

    contra
  • a l d o 20. November 2007, 15:56

    -
  • Ebener Andrea 20. November 2007, 15:56

    ?! dass soll gothic sein ? düster?
    ich finds eher ääähm naja lustig *lol



    contra
  • Chirkhan 20. November 2007, 15:56

    -
  • Carsten Mundt 20. November 2007, 15:56

    she. Herr Holle B.
    Milchbubi als Macho verkleidet - geht vielleicht im Karneval, der hat ja gerade begonnen
  • Der Edelknipser Jean Baptiste Corner 20. November 2007, 15:56

    schicker Tarnhimmel. Sieht mir eher wie ein Kindergartenraver aus...
    contra
  • Ralf Bolte 20. November 2007, 15:56

    -
  • Stefan Giehl 20. November 2007, 15:56

    -
  • Ben Weltenbummler 20. November 2007, 15:56

    Die Technik spricht in jedem Fall für ein würdig zusammen bearbeitetes Motiv!
    GENIAL!
    'n dickes PROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
  • redfox-dream-art-photography 20. November 2007, 15:56

    PRO
  • Uli Gerritzen 20. November 2007, 15:56

    +
  • ~Merlin~ 20. November 2007, 15:56

    -
  • Thomas Berschet 20. November 2007, 15:56

    -

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Klicks 3.074
Veröffentlicht
Lizenz