Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Schröder.


Free Mitglied, Hamburg

Michi and stripes

weiter geht es mit den Portraits. Hier könnt ihr ein gutes Stück Michi bestaunen. Er hat sein Job wirklich sehr gut gemacht und wir hatten eine Menge spaß.

Danke an Michi und danke an euch!

Mo1
Mo1
Christoph Schröder.

Mo2
Mo2
Christoph Schröder.

Mo3
Mo3
Christoph Schröder.

Kommentare 16

  • Mary Jane Kuhl 8. November 2007, 15:43

    Cooles Foto :-)

    LG MJ
  • Frank Waechter 24. Oktober 2007, 23:18

    Holla ;-) ... solange der Michi sich so auch noch mag, ist die BEA doch ok.
    VG Frank
  • SisX 24. Oktober 2007, 20:30

    mir gefallen die verlinkten Bilder am besten :-))))
  • Stelanie Menzhorn 24. Oktober 2007, 19:42

    Schönes Portrait............und ich liebe Making ofs´!!!

    LG Melanie
  • Horst Häring 24. Oktober 2007, 18:26

    stark......
    auch wenn Deine Bea nicht immer meins ist..aber ich kenn Deine Fotos mittlerweile auch aus hundert gleich raus....
    und dieser Effekt ist doch auch top..denn ich denke es geht mir nicht allein so...
    Geh weiter Deinen Weg !!!!!
    LG
    Horst
  • Knippsomat 24. Oktober 2007, 16:27

    gefällt mir gut!

    lg Christian
  • Frank Parakenings 24. Oktober 2007, 13:48

    stark!!! lg frank
  • dondalle 24. Oktober 2007, 13:28

    Suuuuper Christoph, suuuuper Michi. Und meine Making Off Bilder sind natürlich auch super. (Eigenlob stinkt nicht *g*)
  • Timo B 24. Oktober 2007, 13:24

    sieht sehr gut aus
    haste da noch viel an EBV gemacht?
  • Uli Gerritzen 24. Oktober 2007, 13:11

    deine spezielle BEA erkenn ich aus hunderten, jede Wette, klasse gemacht...
  • Ferdi W. Weise 24. Oktober 2007, 12:49

    Die Augen von Michi "springen" einen wirklich an.
    Der gewählte Hintergrund gibt dem Bild den
    besonderen "Dreh".
    lg. -ferdi-
  • Chris Herzog 24. Oktober 2007, 12:14

    Ein ungewöhnliches Portrait, die Bearbeitung hat einen guten Effekt.

    Gruss Chris
  • Wolf. 24. Oktober 2007, 11:56

    Hat der Michi einen leichten Silberblick?
    Oder täuscht das?
    Auf jeden Fall ist das ein ganz famoses Foto und der Hintergrund läßt dem Vordergrund genau den Raum den er benötigt....
    Klasse gemacht, Schrödie!
    Lieber Gruß
    Wolf
  • Vanessa O. 24. Oktober 2007, 11:44

    Kommt saucool!
    Und die Making Ofs auch ^^
    LG
  • Cameron 24. Oktober 2007, 11:30

    saustarke bea!
    lg ulf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Klicks 688
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz