Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stellisee (Rothorn Paradise, Zermatt, CH)

... kein Kommentar...

[KonicaMinolta D7D, 24mm, ISO100, f/22, 1/30]

Kommentare 9

  • Jochen Frenzer 27. September 2008, 20:40

    Hi Steffu,

    cooles Pic... ich würde es sogar noch schmaler machen, so dass das Grünzeug unten rechts verschwindet.

    Sieht aus also ob jemand das Matterhorn in Watte gepackt hat. Hoffentlich bekomme ich nächstes Wochenende ähnliche Anblicke ;-) ... und hoffentlich habe ich meine Kamera dann wieder aus der Reparatur zurück.

    cu on Monday,

    Jochen
  • Wahrerwolfgang 30. Mai 2008, 0:11

    Wow, klasse Bildkomposition - gefällt mir ausgesprochen gut.
    Gruß Wolfgang
  • Se B. 7. Oktober 2007, 1:32

    Klasse finde ich!!
    Lg
  • Christiana P. 3. September 2007, 23:12

    Great shot! wow
    Was für ein schönes Fleckchen Erde! Hast du super festgehalten.
    LG Christiana
    Und danke für deine Anmerkung zu

    Die Aufnahme entstand 16:40 Uhr.... deswegen vielleicht ein wenig dunkel...
  • Chrysmo-der-Schäfer 1. September 2007, 21:25

    Klasse einerseits die schroffheit der felsen, als krasser konstrast der herrliche himmel. bestechend!

    VG chrysmo
  • Britt Kreh 29. August 2007, 13:06

    Klasse Aufnahme!
    LG Britt
  • Martina Brich 27. August 2007, 22:15

    ach, da werden schöne Erinnerungen wach bei Deiner hervorragenden Aufnahme.
    Genau an diesem Punkt habe auch ich gestanden, um die Spiegelung des Hörnli aufzunehzmen, leider ging ein leichter Wind und das Wasser kräuselte sich immer wieder.
    Aber unsere Geduld (die meines Mannes auch) bescherte uns dann wunderschöne Erinnerungsfotos.
    lg Martina
  • Leonid Galkin 27. August 2007, 21:47

    Wunderschönen Farben und Spiegelungen.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG, Leonid.
  • Gerhard Paulus 27. August 2007, 21:34

    Wunderschön , was für eine frische diese Bergseen ausstrahlen.
    LG Gerhard