Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Florian Dümig


Free Mitglied, Wertheim / Würzburg / Aschaffenburg / Br
[fc-user:795464]

Über mich

Hallllllllllllllo erstmmmmmmmmmmmmal:


"Hast Du es schon gehört:
Unserem Fotografen ist die Frau davongelaufen."
"Und wie hat er es aufgenommen?"
"ISO 100, Blende 8, 1/125 s..."

http://www.kontrastlicht.de
http://www.fotofreunde-wertheim.de
http://blog.kontrastlicht.de/

http://www.youtube.com/watch?v=jiRprGh6gKM

---------------------------------------------------------------------------------------------------

INTERESSE AN EINEM SHOOTING MIT MIR?
--einfach melden unter florian@kontrastlicht.de
-------------------------------------------------------------------------------------------------------



mein erstes sternchen:


Olympiastadion München: die meisten klicks mit 4338 Klicks

Dieses Bild wurde in einer Imagebroschüre für den Olympiapark veröffentlicht.

Im Moment mein Favorite





/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////





Haaaaaaaaaaaaaaaallllooo erstmal!!!

Ich bin ein (noch junger) ;-) 25 (12.11.82) jähriger Hobbyfotograf und gelernter Mediengestalter Fachrichtung Print.
Spontanität, Humor und Flexibilität sind meine Stärken. Das fotografieren macht mir tierisch viel Spaß. Die Fotografie ist für mich die BESTE
Abwechslung zum Alltag (oft auch eine sehr zeitintensive).

Equipment:

Nikon D3s
Nikon D200
SB 800 & SB 910
Nikon 16-35 mm -4
Nikon 24-70 mm - 2.8
Nikon 70-200 mm - 2.8
Nikon Fisheye 10 mm
Nikon Makro 60 mm
Nikon 85 mm- 1.8

Hensel Studioequipment


fotograf bei miltenberg, fotograf bei wertheim
hier findet Ihr meine neue Internetseite!

Außerdem bin ich im Fotoclub Wertheim am Main.
(dieser Clüb sucht unbedingt neue aktive, fotogeile und süchtige Fotografen) bei Interesse schreibt mich einfach an. Eins kann ich sagen
die Leute dort sind echt spitzenmäßig und es gibt immer was zu lachen!!!

Im Moment arbeite ich als Werbegrafiker in einer Druckerei für Emblemherstellung.
Schaut Euch meine Fotos an.
p.s: aus Fehlern lernt Man(n).!

Kommentare 174

  • Werner Scheuermann 10. Januar 2014, 21:46

    Hi Florian hab mal reingeschaut......einfach ein gutes Auge
  • Hertha Götz 19. September 2013, 23:36

    Hallo Florian, auf der Suche nach dem Wertheimer Fotoclub bin ich auf deiner Seite gelandet, gottlob. Ich wusste gar nicht, dass es in Wertheim solche gute Fotografen gibt !!Auf deiner Seite könnte ich mich stundenlang aufhalten, so viele, tolle, bewunderswerte Aufnahmen. VG Hertha...
  • Oliver Pfeuffer 25. Januar 2013, 10:56

    sehr schöne bilder, Qualität und Quantität passen einfach! da schaut mann gerne wieder vorbei!

    LG aus Franken Oliver
  • Verborgenes 4. Juni 2012, 12:32

    Vielen Dank für die Anmerkung! :) Liebe Grüße
  • Oliver Schratz 25. Februar 2012, 9:35

    Hallo Florian,
    vielen Dank für den Vorschlag zur Galerie...jetzt nur noch Daumen drücken, das das Weihnachtsfeeling derzeit nicht so passt :-)

    Schönes Wochenende und viele Grüße aus dem Norden
    Oliver
  • Marijobigfoot 20. Februar 2012, 16:27

    Wahnsinnig geniale Bilder, vom ersten bis zum letzten! Wirklich sehr cool
  • Oliver Rautenberg 12. Oktober 2011, 22:59

    Hallo Florian!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung, ich freu mich! :-)

    LG
    Olli

    P.S.: der Spruch ist echt klasse! :-)))
  • Schneevogel 2. Oktober 2011, 13:36

    Klasse Profil-Spruch. Musste herzhaft lachen !!
    VG Schneevogel
  • salsafieber 6. September 2011, 16:54

    Hi Florian.
    Finde deine Bilder und die Bearbeitungen sehr gut. Könnte mich nicht entscheiden, welches ich an die Wand hängen würde :)
    Werd öfters mal vorbeischaun....
    lg Katrin
  • Jonas Albrecht 29. August 2011, 17:08

    danke fürs komi, ja ich weis ist bei den neuen bilder um einiges kleiner :D
  • mario bok 16. Juni 2011, 23:02

    wirklich gut , was du da machst...
  • Gregor Merkel 8. Februar 2011, 12:26

    Hallo Florian,
    vielen Dank für die nette Anmerkung.
    Habe bei Dir viele gute Arbeiten gesehen.
    Werde garantiert öffter reinschauen.

    Grüße und immer gute Laune
    Gregor
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 20. Dezember 2010, 10:39

    Huhu :-)
    wünsche sexy Weihnachten, einen guten Rutsch und ein fetziges 2011.

    Lieben Gruß Frank Briem
    (BRIEM PHOTOGRAPHY)


  • luca widmer 15. Oktober 2010, 12:15

    grad mal dein archiv durchstöbert...viel spass gehabt...mach mal orange...und behalt dich im auge
    gruss luca
  • der mICHa 2. Oktober 2010, 0:16

    Viel Interessantes hier entdeckt! Vielen Dank auch für die Anmerkung zu meiner diätischen Montage:
    Stehst wohl nicht auf Diät-Makrele, wa?
    Stehst wohl nicht auf Diät-Makrele, wa?
    der mICHa
    VG der mICHa

Meine Statistiken

  • 251 92
  • 5.766 7.363
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse