Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christoph Schröder.


Free Mitglied, Hamburg

Miniklippchen

Diese hier zu sehende, ich nens mal Klippe, ist nicht viel höher gewesen als ich, aber mit ein bisl runtergehen konnte man dann doch noch ein bisschen höhe raushauen. Gemacht habe ich es am Elbstrand in Hamburg.

K100D, RAW, Polfilter

Ich würde mich sehr über eure Meinungen freuen.

Kommentare 31

  • El Greco 2. September 2007, 12:55

    Wunderschöne Stimmung, klasse Perspektive und interessante Felsenstrukturen!
    Gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG, el.
  • Elis B. 1. September 2007, 14:18

    schönes licht!
  • Mary Jane Kuhl 1. September 2007, 11:26

    Ein schönes Naturfoto und deine Bea. Du hast das Zeug drauf. Mach weiterso.

    VG MJ
  • Stefan Salvisberg 1. September 2007, 10:22

    Auch sehr eindrücklich. Sehr bedrückend!

    Stellisee (Rothorn Paradise, Zermatt, CH)
    Stellisee (Rothorn Paradise, Zermatt, CH)
    Stefan Salvisberg

    Gruess, Stefan
  • Philipp Steiger 31. August 2007, 16:24

    Klasse das Zusammenspiel mit dem harten Kontrast der Steine und dem weichen Kontrast des Himmels und des Wassers! Eine wwunderschöne Landschaftsaufnahme ist dir hier gelungen, bin mal wieder hin und weg:)) Auch gut das du immer etwas neues versuchst und dass es dir gleich so toll gelingt.. umso besser^^ Da sag ich auch mal ein typisches Schröder-Bild, weiter so!!
    LG Philipp
  • Wolf. 31. August 2007, 0:41

    Mann oh Mann Christoph, was für eine phantastische Stimmung.
    Gespenstisch fast!
    So schön ists an der Elbe?
    Aber shiffen tuts da meistens oder?
    Zumindest auf dem Bild siehts danach aus.
    Wiedr mal ein umwerfender Schrödie der meine vollste Aufmerksamkeit genießt!!!!!!!
    Lieber Gruß
    Wolf
  • Chris Herzog 30. August 2007, 20:37

    Sieht stark aus aber dass es wirklich aussergewöhnlich wird müsste noch ein Blickfang (oder eine Blickfängin) her ;-)

    Gefällt mir auch so wie's ist.

    Gruss Chris
  • Frank Parakenings 30. August 2007, 20:27

    mmh, ja, weiß nicht, nee gut ;-)) lg frank
  • Knippsomat 30. August 2007, 20:11

    Ich mache die Seite auf, sehe das Bild, und denke Christoph, scrolle runter und was sehe ich Christoph, wie immer SPITZE!

    lg Christian
  • Vanessa O. 30. August 2007, 18:52

    Mensch, was soll ich dazu sagen...? Ich mags!!
    Toller Steine-Wasser Kontrast und die Lichtstrahlen..... Wow!
    LG
  • Christoph Schröder. 30. August 2007, 18:33

    @Linta,
    japp ich glaub nun kommt die Serie wirklich.
    Hmm ich glaube der Polfilter beseitigt mehr die Spiegelungen aber eigentlich hat er doch was gebracht weil er ja auch die Wolkenzeichnung verstärken soll ;-) Klar ist ein Grauverlaufsfilter cool...nur naja den hab ich wirklich nicht -.-*

    Gruß Christoph
  • electronique 30. August 2007, 14:55

    *Gehirn aus*
    Wooooah.... ohne Worte.... boah...!

    *Gehirn an*
    Schice ist das geil...!
    Hab nichts auszusetzen.. !!!
  • Christoph Schröder. 30. August 2007, 14:51

    @photo.cue , dann lass streiten^^

    lg Christoph
  • Florian Dümig 30. August 2007, 14:48

    ja die stimmung in diesem bild ist echt gut. das bisschen grün auf den steinen finde ich auch gut.
  • barbe.cue 30. August 2007, 14:42

    Sehr schön, nur über den Namen könnten wir uns streiten =)

    lg pc