Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Pelzer


World Mitglied, Hessen

Ich mach gern mal einen auf dicke Hose ...

Das das Bienchen überhaupt noch fliegen konnte! Erstaunlich, was die so schleppen können.....!

Ich schaffe es einfach nicht mehr, mich hier öfter herum zu treiben. irgendwann kommen auch wieder weniger stressige Zeiten....

Hessische Streuobstwiese, 02.Apr.2014, Freihand

Kommentare 24

  • Dana Jacobs 21. Juni 2014, 11:34

    Einmalig deine Aufnahme !!!
    dana
  • A. Deichvoigt 4. Juni 2014, 19:46

    Wow. Tolle Aufnahme. Eigentlich hätte man die anhalten müssen wegen Überladung.

    lg AD
  • Sonja Haase 23. April 2014, 20:05

    Lach... das sieht man der Biene auch an. Klasse Foto von der fließigen Biene im Anflug an die Blüte. Top Schärfe und schöne Farben. VG Sonja.
  • Anita Mair 10. April 2014, 20:15

    Bild und Titel, SUPER! grins.
    LG Anita.
  • Doris K 10. April 2014, 17:48

    maren, das hast du gut beschrieben - so geht es mir ebenfalls - ich hätte so manche, inzwischen mir lieb gewordene fotofreunde ohne fc nie kennengelernt.
    lg do
  • Maren Arndt 10. April 2014, 10:20

    Ja, die können was wegschleppen, ebenso die Ameisen..
    Wunderbar erwischt hast du diese fleissige Biene..

    Ich habe auch wenig Zeit - bin aber regelmäßig in der fc - ich würde nach all den Jahren auch was vermissen. besuchte mich doch Samstag ein Buddie, den ich im Jahre 2002 (vor 12 Jahren !!!!) in HB kennenlernte in meiner Ausstellung im VOgelmuseum in OHZ - sowas sind fc Highlights. Über den Tellerrand schauen, Menschen kennenlernen, die einem sonst nie begegnet wären - so wie auch dich

    Ciao
    Maren
  • Doris K 8. April 2014, 23:25

    dass sie überhaupt noch fliegen kann...
    *staun*

    freu´ mich auf freitag.
    lg do
  • Reinhard Arndt 8. April 2014, 17:54

    Den Fokus auf ein fliegendes, kleines Objekt so präzise zu setzen, ist eine Glanzleistung die mir Respekt abnötigt. Chapeau!
    LG
    Reinhard
  • Helmut E.D. 8. April 2014, 10:50

    sie leistet ja Schwerstarbeit mit dieser Last, Klasse erwischt.
    Liebe Grüße Helmut
  • tiedau-fotos 8. April 2014, 8:29

    Klasse gelungen deien Aufnahme. Ja sie schleppen ganz schön, sind halt fleißige Bienchen...
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Peter Führer 8. April 2014, 7:48

    Tolle Aufnahme, der Ausflug hat sich gelohnt, schnell noch diese Blüte u. ab in den Bienenstock,
    LG Peter
  • Macro-Jones67 7. April 2014, 23:56

    Ah... so schaut das also aus :-))))
    Tolle Aufnahme !!!
    BG Mario
  • Andreas Kögler 7. April 2014, 22:43

    was muß das für die Kleinen für eine enorme Last sein , da kann man nur staunen !
    gruß andreas
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 7. April 2014, 20:54

    Schön mal wieder was von dir zu sehen Claudi :o)
    Brilliant die Schärfe auf dem schwer beladenen Bienchen. Und die Bildgestaltung ist richtig klasse.
    LG Heike
  • izoll 7. April 2014, 20:13

    einfach klasse Claudi!
    Liebe Grüße Ivana

Informationen

Sektion
Ordner Kleinigkeiten
Klicks 611
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 105.0 mm
ISO 200