Doris K


Premium (World), Wiesbaden
[fc-user:12772]

Über mich

28. Februar 2014

"Denn Augen haben und Betrachten ist nicht dasselbe" (Augustinus von Hippo)

stimmt ;-)



17. Juni 2013
kinder, wie die zeit vergeht - 11 Jahre fc und immer noch hier!
ich freue mich weiterhin speziell über die lieben kontakte, die inzwischen zum teil zu freundschaften gewachsen sind.
es gibt weiterhin momente, wo ich das gefühl habe, fotografisch nicht weiterzukommen. ich muß geduldiger werden.
:-)

danke für das neue profilfoto, † Ute Allendoerfer




9.November 2005
:-))

Es wurde mal Zeit, mein Profilfoto und den Text ein wenig aufzufrischen.

Ich habe in den zurückliegenden zwei Jahren hier in der fc so einiges gelernt.
Ich bin mit meinen Fotos zufriedener geworden.
Ich habe sehr viele nette Leute kennengelernt, die ich so nie getroffen hätte und dafür bin ich dankbar.

Nach wie vor suche keine technische Perfektion, sondern möchte mich in den Eindrücken versenken können.
Schön, dass es so ein Forum gibt!


Folgendes Zitat hat für mich immer noch Gültigkeit:

26.Februar 2004
Ich habe einen Spruch gefunden, der mir sehr gut gefällt und ein wenig von dem wiederspiegelt, was ich mit meinen Fotos (für mich) erreichen möchte:

Laotse: "Wer Außerordentliches sehen will, muss auf das blicken, was die anderen nicht beachten."

Kommentare 153

  • WalterAdler 6. März 2024, 19:24

    Liebe Doris, vielen Dank für Dein Lob. 
    Beste Grüsse
    Wal
  • Uwe - Ein Alzeyer in Bremen - 4. April 2022, 13:08

    Liebe Grüße ... einfach und un-einfach so ...
  • Uwe - Ein Alzeyer in Bremen - 20. März 2022, 19:54

    Alles Gute Dir, pass auf Dich auf. KnuddelDrück Liebe Grüße Uwe
  • Stefan Bar. ² 8. Dezember 2020, 2:58

    Ich lasse einfach mal einen Gruß hier...
  • Dornvögel 22. Juli 2016, 21:16

    Ich stelle auch mal mein Foto von Dahlem rein ,hatte es Dir aber nicht nach gemacht. Wir hatten eben den gleichen Blick.
    LG christa
  • Dornvögel 22. Juli 2016, 21:07

    Liebe Doris! Danke für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos
    lg Christa
  • † Ute Allendoerfer 2. März 2016, 2:07

    ich glaub du hast meine Anfrage gleich 3 x bekommen :) macht aber nix, du kannst dich ja wehren. LGute
  • abefest 22. Mai 2015, 21:33

    Hallo Doris, ich bin sicher, dass diuverstehst was ich meine ... Bei meinem Foto z.B. habe ich keine Ahnung, was ich da gemacht habe. Aber das Ergebnis finde ich "künstlerisch wertvoll" :)) - genau wie dein Foto! Frohe Pfingsten, Monika
  • ps-mira-photo 22. Dezember 2014, 8:23

    Hallo Doris,
    ich wünsche Dir besinnliche Festtage und für
    2015 viel Sonnenschein auf Deinem Lebensweg.
    Adventliche Grüße von Petra
    *P*A*U*S*E*
    *P*A*U*S*E*
    ps-mira-photo
  • Ralf.Becker 15. November 2014, 9:05

    Vielen Dank für die perfekte Organisation des Fotocommunity Treffens in Wiesbaden und den herzlichen Empfang! LG Ralf
  • KlingKlong 24. August 2014, 16:06

    Vielen Dank für Deinen Besuch und Dein positives Feedback! Habe mich sehr darüber gefreut. Wenn die Bilder verstörend wirken, ist das sicher nicht (immer) beabsichtigt - aber manchesmal neige ich etwas zur Krassheit...:-)
    Ich habe mir gerade Deinen Ordner mit der Altenheim-Serie angeschaut: die haben mich nun wieder berührt und lösen starke Erinnerungen aus...
  • Kellermanakis 26. Januar 2014, 12:29

    Endlich jemand der es verstanden hat :-)
    RIP Rio
    http://www.youtube.com/watch?v=A7TQuBEw8OY

    Gruß und Glückauf aus Essen

    Ton-Steine-Scherben
    Ton-Steine-Scherben
    Kellermanakis
  • Doris K 1. Juni 2013, 23:45

    danke stefan :-)))))))))))
  • Stefan Crass 1. Juni 2013, 19:45

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Einstieg in die .... Du weist schon was ;-)

    Gruß Stefan
  • Integra 13. Mai 2013, 13:42

    Hallo und danke für deinen lieben Kommentar. Ja, ich habe Interesse an einem Treffen, aber ich hatte bisher immer Befürchtung, dass ich dafür noch nicht gut genug bin ^//^. Ich sah schon, am 17. Mai wollt ihr euch in Wiesbaden treffen. Ich denke, da würde ich schon gern vorbeischauen.
  • 180 1.418
  • 9.184 18.829
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon 5d
Canon 50mm, 2,8
Sigma 24-70mm, 2,8
Sigma 70-300mm, 4-5,6