Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

28. Februar 2014

"Denn Augen haben und Betrachten ist nicht dasselbe" (Augustinus von Hippo)

stimmt ;-)



17. Juni 2013
kinder, wie die zeit vergeht - 11 Jahre fc und immer noch hier!
ich freue mich weiterhin speziell über die lieben kontakte, die inzwischen zum teil zu freundschaften gewachsen sind.
es gibt weiterhin momente, wo ich das gefühl habe, fotografisch nicht weiterzukommen. ich muß geduldiger werden.
:-)

danke für das neue profilfoto, Ute Allendoerfer




9.November 2005
:-))

Es wurde mal Zeit, mein Profilfoto und den Text ein wenig aufzufrischen.

Ich habe in den zurückliegenden zwei Jahren hier in der fc so einiges gelernt.
Ich bin mit meinen Fotos zufriedener geworden.
Ich habe sehr viele nette Leute kennengelernt, die ich so nie getroffen hätte und dafür bin ich dankbar.

Nach wie vor suche keine technische Perfektion, sondern möchte mich in den Eindrücken versenken können.
Schön, dass es so ein Forum gibt!


Folgendes Zitat hat für mich immer noch Gültigkeit:

26.Februar 2004
Ich habe einen Spruch gefunden, der mir sehr gut gefällt und ein wenig von dem wiederspiegelt, was ich mit meinen Fotos (für mich) erreichen möchte:

Laotse: "Wer Außerordentliches sehen will, muss auf das blicken, was die anderen nicht beachten."

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Lady_Sarah Lady_Sarah , 23.11.14

    Danke für Ihre nette Anmerkung für folgende Bilder: Der Puppenbrunnen zu Aachen: Dom zu Aachen: Das Fenster mit dem Adler von Innen, nein ich wohne nicht dort, war nur zu besuch und habe willt drauf los gekinpst.

  • Ralf.Becker Ralf.Becker , 15.11.14

    Vielen Dank für die perfekte Organisation des Fotocommunity Treffens in Wiesbaden und den herzlichen Empfang! LG Ralf

  • KlingKlong KlingKlong , 24.08.14

    Vielen Dank für Deinen Besuch und Dein positives Feedback! Habe mich sehr darüber gefreut. Wenn die Bilder verstörend wirken, ist das sicher nicht (immer) beabsichtigt - aber manchesmal neige ich etwas zur Krassheit...:-)
    Ich habe mir gerade Deinen Ordner mit der Altenheim-Serie angeschaut: die haben mich nun wieder berührt und lösen starke Erinnerungen aus...

  • Harald Scholtz Harald Scholtz , 13.02.14

    Zum Dritten: Ja, das ist noch ein wenig mein Manko. Gelegentlich merke ich nicht, wenn ich zuviel Luft nach oben habe. Außerdem fand ich den zweiten Workshop schwieriger. Das war ja mehr Dessous bis hin zu Akt. Da war ich weniger unbefangen als ich dachte.
    Gruß Harald

  • Harald Scholtz Harald Scholtz , 13.02.14

    Und danke für den freundlichen Kommentar zum Low-Key-Bild mit Tina.
    LG Harald

  • Harald Scholtz Harald Scholtz , 13.02.14

    Tja, da hast du Recht. Auch deswegen zieht es uns immer wieder in die Bretagne. Im Sommer ist es wieder soweit. Bis morgen.
    LG Harald

  • Kellermanakis Kellermanakis , 26.01.14

    Endlich jemand der es verstanden hat :-)
    RIP Rio
    http://www.youtube.com/watch?v=A7TQuBEw8OY

    Gruß und Glückauf aus Essen


    Ton-Steine-Scherben Ton-Steine-Scherbe… Kellermanakis 13.02.13 1

  • Doris K Doris K , 01.06.13

    danke stefan :-)))))))))))

  • Stefan Crass Stefan Crass , 01.06.13

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Einstieg in die .... Du weist schon was ;-)

    Gruß Stefan

  • Integra Integra , 13.05.13

    Hallo und danke für deinen lieben Kommentar. Ja, ich habe Interesse an einem Treffen, aber ich hatte bisher immer Befürchtung, dass ich dafür noch nicht gut genug bin ^//^. Ich sah schon, am 17. Mai wollt ihr euch in Wiesbaden treffen. Ich denke, da würde ich schon gern vorbeischauen.

Nach
oben