Zurück zur Liste
Ich habe Bock..............

Ich habe Bock..............

659 20

Klaus Duba


Premium (World), Walldorf ( bei Heidelberg )

Ich habe Bock..............

........auf ein entspanntes und erholsames Wochenende!!*grins
Das wünsche ich Euch übrigens auch!!! ;-)
Und passt auf, dass ihr am Wochenende keinen Bock schiesst!!! ;-)
Ich liebe Wortspiele!!! *g

Kommentare 20

  • Der Burgvogt 21. Januar 2008, 17:24

    Ich habe jetzt gerade Bock auf ein Schoppen Weißherbst !
    Gruß Volki
  • Friedrich Geretshauser 20. Januar 2008, 19:34

    Sprach's, der fotogene Bock, und sah mir dabei tief in die Augen!
    Ich hab' ihn gebeten, Dir, Klaus, meinen Dank für Deine guten Wünsche zum Wochenende zu bestellen und Dir zu bestätigen, daß ich ihn nicht geschossen hab'! ;-))
    Und auf diesem direktem Wege kann ich Dir zusätzlich bestätigen, daß dies ein klasse Bild ist; eine Freude für's Auge und für's Gemüt!
    Mit frohgestimmtem Gruß, Fritz
  • Petra Schwarzer 20. Januar 2008, 15:18

    Schönes Portrait und schönes Wortspiel! Leider ist das Wochenende schon wieder fast vorbei und bei uns gab es nur Regen.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Martin H 20. Januar 2008, 14:32

    Ich hab keinen :-)

    Viele Grüße - Martin
  • Edina Stojan 19. Januar 2008, 23:32

    ;-)
    Ich hab auch Bock! ;-)
    Happy WE
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 19. Januar 2008, 16:24

    absolut klasse
    schönes Bild Klaus
    LG Frank
  • Dekadenz in Tüten 19. Januar 2008, 13:05

    Klaus, Klaus ... tztztz .... pass mal gut auf dich auf!
    ;--))))
  • Wolfgang Keller 19. Januar 2008, 9:43

    Bock haben und sein - da kann man ins philosophieren kommen :-) Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende.
    LG Wolfgang
  • Marlene Sch. 19. Januar 2008, 9:24

    Danke Klaus,
    ...ich hab zwar null Bock aufs Wetter...aber aufs Wochenende. Ein schöner Bock...sieht richtig nett aus...präsentierst du hier. Wünsch dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Marlene
  • Holger Pfiffi 19. Januar 2008, 8:54

    Hallo Klaus,
    Tiere sind doch immer wieder ein dankbares Motiv. Hast die Ziege Klasse erwischt. Super Schärfe und die Belichtung auf den Punkt. Irre finde ich die Augen der Ziegen mit der horizontalen Pupille. Das man damit gucken kann?
    Gruß
    Holger
  • Doris H 19. Januar 2008, 7:18

    Darf man eigentlich als Frau sagen: "Ich habe Bock"? Oder muss es heißen, ich habe Ziege ;-))?
    Quatsch beiseite, ich habe Bock darauf mit meinen Söhnen Ski Po zu spielen, endlich wieder mal vorm Kamin gemütlich ein Buch zu lesen und dabei einen Tee mit Rum zu trinken, mal wieder schwimmen zu gehen und mich im Whirlpool zu aalen....
    Klasse, das du mit diesem Bild unsere Gedanken in diese Richtung bringst.
    Ich wünsche dir jedenfalls ein entspanntes Wochenende.

    LG Doris
  • Tobias Städtler 18. Januar 2008, 22:37

    Das Portrait ist Dir gut gelungen!
    Auch Dir ein solches Wochenende!
    LG Tobias
  • alesiG 18. Januar 2008, 21:24

    Danke für die Wünsche zum Wochenende,hatte meins unter der Woche schon ich geh arbeiten.
    Böcke werde ich keine schliessen,bei uns werden die als Maibock getrunken,auch einen?
    Nette Ziege,oder Bock,habe auch eine.
    Weihnachtswunsch
    Weihnachtswunsch
    alesiG

    Ade.Didel Dadel
  • Elke H.R. 2 18. Januar 2008, 20:16

    Die/den hast Du aber wirklich sehr gut erwischt und abgelichtet.Besonders vor dem grünen Gras ist die Wirkung perfekt.
    Auch Dir ein schönes Wochenende und mach den Bock nicht zum Gärtner,Klaus.:-)))
    LG Elke
  • Ilona Stemme 18. Januar 2008, 20:09

    Hi Klaus, schönes Ziegenporträt (mein Lieblingsnutztier übrigens)! Ich hab diese Woche schon einige Böcke geschossen und hoffe, dass das Wochenende geschmeidiger beginnt. Auch Dir ein schönes WE!
    LG Ilona