Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Duba


Pro Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

Feierabend

So, jetzt ist wieder fast ein Jahr Ruhe bis zum nächsten Echtdampf-Hallentreffen in Sinsheim! Es hat mir als Besucher großen Spaß gemacht und ich werde nächstes Jahr garantiert wieder dort sein!!! :-))
Irgendwie erinnert mich dieses Bild auch an den jüngst zu Ende gegangenen Lokführerstreik!!*g

Kommentare 13

  • 2 little stars 16. Januar 2008, 23:31

    :-))))
    einfach klasse - deine Assoziation mit dem Lokführerstreik!! (das Bild natürlich auch)
    lg Christel
  • Lady Sunshine 16. Januar 2008, 21:27

    Spitze in Szene gesetzt hast Du das !
    Macht irgendwie jetzt schon neugierig - auf´s nächste Treffen ;-) !
    lg Lady Sunshine
  • Petra-Maria Oechsner 16. Januar 2008, 21:17

    ja, solche szenen hab ich auch gesehen...schön dieser kleine einblick..wo alles auszuruhen scheint....selbst das sitzkissen...:-)
    lg petra
  • alesiG 16. Januar 2008, 21:03

    Hallo Klaus!
    Das war bestimmt ein lustiges Treiben,in Sinsheim mit all den Minilokführern, als erstes in Bild ist mir die Diestmütze auf gefallen,die ist ja schon ein Oldi und ist bestimmt viele km unterwegs gewessen.
    Mich erinnert,das Bild an meine erste Wohnung,am Ende eines Tummels,es war 1 russiges Jahr.
    Ade Didel
  • Klaus. Schmitt 16. Januar 2008, 18:34

    Der Titel paßt wie die Faust auf´s Auge - feine Detailaufnahme!

    LG aus der Nachbarschaft Klaus
  • Doris H 16. Januar 2008, 17:00

    Diese Utensilien geallen mit im Kontext zu dem Titel besonders gut.
    Ich hoffe, daß wir bald wieder mal zusammen losziehen! :-)


    LG Doris
  • Elke H.R. 2 16. Januar 2008, 12:02

    Alles was "Mann" zum Eisenbahn spielen braucht.:-))
    Klasse festgehalten,Klaus !!
    LG Elke
  • Chicki 16. Januar 2008, 10:39

    klasse klaus, hast du toll gesehen und präsentiert.
    lg moni
  • Der Burgvogt 16. Januar 2008, 9:12

    ein kleiner Arbeitsplatz aber denn hätte ich auch gerne:)
    Gruß Volker
  • Norbert REN 16. Januar 2008, 7:29

    1) Gute Bildidee
    2) Schön umgesetzt
    3) Wie Wolfgang
    4)Vorsicht, das ist noch ohne Unterschrift
    LG. Norbert
  • Wolfgang Keller 16. Januar 2008, 5:43

    Ich dachte ähnlich. Schöner Abschluss.
    LG Wolfgang
  • Friedrich Geretshauser 15. Januar 2008, 23:50

    Na, Klaus, wenn dieses klasse Bild keine Assoziationen auslöst ... ! ;-)
    Und weil mir dieses witzige Motiv so gut gefällt, erlaube ich mir sogar - erstmals! (Einmal ist keinmal!) - einen kleinen 'Verbesserungsvorschlag':
    Oben noch 13 mm, bis zum Schnittpunkt untere Schien und rechter Bildrand, abschneiden. Dann verschwindet auch der Rest des blauen Reifens(?)!
    Nun sage ich noch ganz schnell 'Gute Nacht' -
    und dann nix wie weg ....................-> Fritz
  • Tobias Städtler 15. Januar 2008, 23:47

    Klasse gesehen hast Du das! Das passt gut ;-)))) Ein Stilleben mit Aussage hast Du aufgenommen.
    LG Tobias