Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-ansichtssache-


Pro Mitglied, Buchholz i.d.N.

Ich hab 'nen Schatten

..... bei strahlendem Sonnenschein fotografiere ich mit ISO 640......und merke es nicht......ts ts ts

Wünsche allen ein sonniges Wochenende ;-)

Kommentare 21

  • Georg Reyher 15. August 2013, 19:58

    Besser als IS 12000, Glück gehabt.
    Wenn Du nicht weißt wohin mit deinem Radl, schau bei mir rein.
    LG
    Georg
  • werner weis 14. August 2013, 6:47



    bissteh auffah Kur?
  • Elfie W. 12. August 2013, 8:57

    was die Hitze alles so anrichten kann :-))
    aber die Dynamik, sowie die Kontraste kommen dabei ganz hervorragend!!
    LG elfie
  • sonnenlicht 11. August 2013, 18:52

    Ich finde es Klasse auch den Titel dazu.
    Gefällt mir sehr.
    GS
  • Katrin Peters 11. August 2013, 16:17

    Dein Schattenspiel gefällt mir. Und perfekt finde ich den Teil des Lenkers in deinem Bild.
    Ohne dem wäre es zwar auch gut, aber ein Tick langweiliger. So ist es ideal.
    Gruß Katrin
  • M. Teik 11. August 2013, 12:17

    ts ts ts da denke ich doch fast schon , die danny ist am experimentieren . die nächste aufnahme zeigt dann einen grandiosen einsprung oder einfahrt , so richtig diagonal , etwa so halb und halb . oh , den konnte man früher trinken .
    na dann prost auf diese aufnahme . mal seh'n was kommt .

    lg manfred
  • Kurt Stamminger 10. August 2013, 10:49

    Super diese starken Kontraste.


    LG
    Kurt
  • Gabriele Maria Bootz 9. August 2013, 22:52

    Dachte nur mir passiert so etwas?
    Dein Schatten ist sehenswert. :-)
    VG Gabriele
  • lucky pictures 9. August 2013, 22:14

    Passiert mir andauernd!
    Dann steht die Cam wieder auf M! Dann ist noch der Selbstauslöser ein geschaltet! Ein Wunder, dass ich überhaupt Fotos zustande bringe!
    Hast auf jeden Fall einen tollen eigenen Schatten! Und sportlich mit dem Rad! Ich komm überhaupt nicht dazu!
    lg lucky
  • ilsabeth 9. August 2013, 21:03

    Du sollst auch auf den Verkehr achten beim Fahrradfahren und nicht auf Schatten und ISOs!!! Kleine Sünden bestraft der Herr sofort! :-)
    Die harten Kontraste, der scharfe Schatten und die Bewegungsunschärfe der Straße, das fetzt!
    LG ilsabeth
  • Friedhelm Ohm 9. August 2013, 20:58

    Die Idee bringt es , spannend und gut , ich kann hier aber trösten , bei der Dunkelheit verschwindet er auf einmal .
    Fiddi wünscht schon alles Gute zum Wochenende ...
  • carinart 9. August 2013, 18:28

    Wenn jedes "Versehen" so erfolgreich wird - dann mach weiter so!
    L.G. Karin
  • Foto Pedro 9. August 2013, 17:19

    Ist ja nochmals gut gegangen... Hauptsache Du bist dabei nicht vom Rad gefallen... Kann schlimme Folgen haben.. Du weißt wer es sagt ;-) ++++++
    LG Pedro
  • Paul… 9. August 2013, 16:38

    Bei so 'nen Schatten muss man aufpassen, dass man nicht unter die Räder kommt ;-)
  • Inge Striedinger 9. August 2013, 12:33

    Schick ... macht gar nichts, wenn der Schatten unter die Räder geraten ist :-)
    LG Inge

Informationen

Sektion
Ordner Monochrom
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6
Blende 20
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 15.0 mm
ISO 640